anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Basel hat auf alle Fälle einen Spitzentrainer. Das meinst Du nicht im ernst, oder? bearbeitet 28. Februar 2014 von anre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. Februar 2014 Das meinst Du nicht im ernst, oder? Freilich! Klär mich doch bitte auf mein lieber Grasshopper.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2014 RBS Max kannst du als special quasi diesmal einen schweizer Pressespiegel extra reinstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2014 Basel hat auf alle Fälle einen Spitzentrainer. Gestern das Interview im ORF war echt klasse vom Yakin. Das werden sauschwere Partien, mit dem hoffentlich besseren Ende für den "FC Salzburg". sorry, aber das ist absoluter schwachsinn. mmn total unverständlich, dass yakin basel trainiert. seine 3 vorgänger waren allesamt besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Freilich! Klär mich doch bitte auf mein lieber Grasshopper.... Tipp: Frag mal im Basel Forum nach, was die eigenen Fans von Yakin halten... Gerüchte besagen, dass Yakin und Moyes die gleichen Schulungen besuchten. bearbeitet 28. Februar 2014 von anre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. Februar 2014 Tipp: Frag mal im Basel Forum nach, was die eigenen Fans von Yakin halten... Gerüchte besagen, dass Yakin und Moyes die gleichen Schulungen besuchten. Und den Erfolg erklärt man dann wohl damit, dass der Mannschaftskader so gut ist, dass sie auch ohne Trainer gewonnen hätten denk ich mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2014 also die erfolge sprechen für Murat Yakin oder? Meister 2012/2013 (Cup glaub ich im Elfer schießen verloren glaub ich aber gut) halb final Einzug Europa League dieses Jahr wieder den Einzug in die CL geschafft und dort nur knapp an den 2. Platz verfehlt (2x Chelsea geschlagen) was will man mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. Februar 2014 also die erfolge sprechen für Murat Yakin oder? Meister 2012/2013 (Cup glaub ich im Elfer schießen verloren glaub ich aber gut) halb final Einzug Europa League dieses Jahr wieder den Einzug in die CL geschafft und dort nur knapp an den 2. Platz verfehlt (2x Chelsea geschlagen) was will man mehr? +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2014 unter moniz haben wir bis jetzt auch mehr erfolge als unter schmidt. Also ist Moniz der bessere Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2014 unter moniz haben wir bis jetzt auch mehr erfolge als unter schmidt. Also ist Moniz der bessere Trainer. naja jetzt International hat Schmidt sie weiter gebracht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2014 naja jetzt International hat Schmidt sie weiter gebracht ! Was ich damit meinte, ist das Basel einfach schlechter spielt als die vorigen Jahre, von Titeln abgesehen.Yakin ist einfach ein "gewöhnlicher" Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 28. Februar 2014 also die erfolge sprechen für Murat Yakin oder? Die Erfolge sprechen primär für die Transfers und Arbeit der Vorgänger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2014 ja basel hat auch immer Abgänge wenn ich mich recht in sinne : Xhaka, Shaqiri, Salah, zoua, dragovic ETc. KLAR, das es dann spielerisch nicht mehr so läuft, bemerkenswert das sie trotzdem die "Erfolge" einfahren !! Die Erfolge sprechen primär für die Transfers und Arbeit der Vorgänger... ja sicherlich, hat Finke und Vogel seinen Beitrag geleistet, aber gegen Chelsea hat YAKIN mit der Mannschaft gewonnen , und der Halbfinal Einzug hat auch er mit der Mannschaft erreicht Aber Salzburg wird sie jetzt aus der EL schießen, meine ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss Anfänger Geschrieben 28. Februar 2014 Grüezi nach Salzburg lässt euch ned von diesem Neid zerfressenen Grasshoppers einen Mist erzählen. So nebenbei, GC hat nicht mal ein richtiges Fussballstadion und hat trotz ca 500000 Einwohner einen Schnitt von 7000 Fans Pro Spiel. Der FC Basel mit 170000 Einwohner hat einen schnitt von fast 30000! Wäre ich ein Zürcher, würde ich hübsch ordentlich die Fresse halten. Logisch ist der Murat Yakin ein sehr guter Trainer. Im 1. Jahr Meister, Cupfinal erstt im Penaltyschiessen verloren und in der EL am Cl Sieger Chelsea und späteren EL Sieger im Halbfinale gescheitert.. Zu dem versteht er der MY wie kein anderer eine Mannschaft auf einen Gegner einzustellen. Nicht umsonst wurde diese Jahr Chelsea in beiden Spielen bezwungen. In der letzten EL Saison wurde der Reihe nach Dnipro Dnipropetrovsk, Zenit St. Petersburg und Tottenham Hotspurs eliminiert dazu Sporting Lissabon in der Gruppenphase 3:0 nach Hause geschickt. In der laufenden Meisterschaft sind wir auf dem weg den Titel zum 5. mal hinter einander zu gewinnen und sind auch im Pokal im Halbfinale. Erfolgreicher kann ein Trainer nicht mehr sein. Warum er im Forum so schlecht wegkommt, liegt daran das es dort viele primitive Leute dabei hat. Er ist in der Schweiz geboren und aufgewachsen und hat viele Spiele für die Schweizer Nationalmannschaft bestritten und wird immer noch als Dreckstürke usw bezeichnet. Zudem spielt er einen auf Erfolg ausgerichteten Fussball, das vielen der verwöhnen Bubis nicht gefällt. Was die Chancen angeht. So wie es jetzt aussieht seid ihr 60:40 Favorit. Da aber der Muri den FCB perfekt einstellen wird und wir praktisch immer gewinnen wenn es um die Wurscht geht, würde ich sagen 50:50 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 28. Februar 2014 Auf derstandard.at glauben übrigens von 1070 Usern 80,8 % Prozent, dass Salzburg weiterkommt, 19,2% glauben an einen Baselaufstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts