DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2014 Ich freu mich so auf Basel,wenn man in deren Forum mitliest,bekommt man richtig Lust aufs Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2014 Und jetzt nehmens im Basel Forum den depperten Mostl Bär Troll als RBS Fan wahr Für sie sind wir jetzt alle arrogante Ösis Da ihr eh mitlest: Die Mehrheit geht von einem knappen Resultat aus, da wir die letzten 9EL Spiele in Serie gewonnen haben und außerdem Pep Guardiola sagte er habe noch nie gegen eine Mannschaft gespielt die das starke Pressing so perfekt ausübt, da ist wohl auch für euch verständlich dass hier etwas Euphorie und Optimismus herrscht Wenn ich jetzt schon lese was für arrogante **** dort ihr Unwesen treiben, hoff so sehr dass wir sie wegschießen, und dann genieß ich das FCB forum. Der hat mit seinen fünf Kommentaren ja schon eine ordentliche Reputation. Er hat es in den Rapid-Channel geschafft und sogar in das Forum von Basel. Respekt. Auch interessant, dass man sich gerade so einen raussucht zum Quoten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 28. Februar 2014 Das Bebbiforum, an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Zweistellig wird das Resultat zwar nicht, aber ich sehe die Chancen bei 70:30 auf Seiten Salzburgs.Mein Tipp (funktioniert immer ganz gut): Den beiden Schauspielschülern Pipi Streller und Stocker frühzeitig den Tarif durchgeben, unsanft von den Beinen holen usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Ist ja leider immer so ... paar dodln gibts überall. D`Schluchteschysser sötte mol chli vo ihrem hoche Ross abe kho. Teilweise versteht man da im ajax forum mehr was die von sich geben ... Oder der typ is einfach nur richtig fett bearbeitet 28. Februar 2014 von Fisch1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 28. Februar 2014 Ist ja leider immer so ... paar dodln gibts überall. Teilweise versteht man da im ajax forum mehr was die von sich geben ... Oder der typ is einfach nur richtig fett Genau die wollen von hohem Ross reden? Ich hoffe diese unsympathischen und arroganten Schweizer bekommen mal die Leviten gelesen von RB... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 28. Februar 2014 von einem schweizer ein "Schluchteschysser" umgehängt zu bekommen, ist natürlich g´schmeidig. die haben offensichtlich noch nicht oft beim fester rausgeschaut. dass wir mit den mattersburgern verglichen werden, ist natürlich auch amüsant. aber die meisten schätzen die lage dennoch richtig ein. ich erwarte mir auch ein interessantes spiel, da basel eine gute defensive hat und vorne feine nadelstiche setzt. mal schauen, wie unsere "totale offensive" mit solch einem stevens´schen system umgeht. auch wenn wir an basel scheitern sollten bin ich froh, dass wir nun dieses system spielen und nicht deren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2014 Sätze die aufgrund des Basler Dialekts nicht verstanden werden bitte quoten, ich kanns übersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Februar 2014 aufstiegswette bwin: Salzburg - 1,40 Basel - 2,70 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2014 aufstiegswette bwin: Salzburg - 1,40 Basel - 2,70 Die vo bwin söttet a mal vo ihrem hoche ross aba cho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Februar 2014 aufstiegswette bwin: Salzburg - 1,40 Basel - 2,70 Also sind wir für diesen Wettanbieter auch klarer Favorit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Also sind wir für diesen Wettanbieter auch klarer Favorit. wie gesagt ... nach den Leistungen zuletzt wären wir glaub ich quotenmäßig bis auf gegen Juve und Napoli so ziemlich gegen jeden Favorit (evtl Tottenham) Ich seh dass ganze entspannt ... wir sind unter den besten 16 in der EL , haben was erreicht was wir in der Ära RB noch nie erreicht haben und die chance weiter zu kommen steht auch sehr gut ... man kann heuer nur mehr noch einen drauf setzen ... ich bin so wie es derzeit läuft einfach nur happy ... dank RS und RR macht dass Fußball schauen in Salzburg wieder Spaß ...da gabs in den letzten jahren leider ganz andre Gestalten. bearbeitet 28. Februar 2014 von Fisch1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 28. Februar 2014 Genau die wollen von hohem Ross reden? Ich hoffe diese unsympathischen und arroganten Schweizer bekommen mal die Leviten gelesen von RB... Bitte nicht Basel mit der Schweiz gleichsetzen. Die Basler sind seit den Oeri-Millionen und dem daraus entstandenen, nachhaltigen Erfolg leider (zurecht) ständig auf dem "hohen Ross". Die Bayern der Schweiz. In Österreich wird das nicht anders sein, sollte Red Bull die nächsten 10+ Jahre dominieren. Basel hat mitunter die mühsamsten Fans/Zuschauer, welche man in Schweizer Stadien antreffen kann. Aber so sind sie halt, die Bebbi. Sätze die aufgrund des Basler Dialekts nicht verstanden werden bitte quoten, ich kanns übersetzen. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2014 wie gesagt ... nach den Leistungen zuletzt wären wir glaub ich bis auf gegen Juve und Napoli so ziemlich gegen jeden Favorit (evtl Tottenham)Jetzt gibst du den Basler mitlesern hier wieder genug Gründe damit sie wieder sagen können "Wir Schluchteschysser söllet vo euserem hoche ross aba cho" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 28. Februar 2014 ich erwarte mir auch ein interessantes spiel, da basel eine gute defensive hat und vorne feine nadelstiche setzt. Schmidt wird einfach Streller und Stocker ausschalten lassen und dann geht nicht mehr viel bei Basel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2014 Schmidt wird einfach Streller und Stocker ausschalten lassen und dann geht nicht mehr viel bei Basel "ausschalten" wird nicht nötig sein, isolieren triffts schon eher. Außer dem kann man das gleiche bei uns mit Kampl und Manè sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts