SK Sturm Graz - WAC


berninat0r

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Gratulation! Gelingt uns jetzt noch ein Sieg gegen die Admira, können wir wirklich wieder um die Europa League mitkämpfen! Hoffentlich gibt`s jetzt auch bald ein paar Vertragsverlängerungen...

lg, rambo3

PS: Welcome back, Jacobo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

1. Der WAC ist anscheinend echt die einzige Bundesligamannschaft die keinen Knipser benötigt

2. In Graz geht´s rund (Sturm Channel, rofl) ist ja auch Faschingsamstag, lei losn, und bei den Blackies liegen die Nerven BLANK

3. Jacobo ist back und meldete sich gleich einmal bei Hrn. zukünftig Schalke 04 lol an. Ein Goal und ich hätte geweint...

4. Wer ist dieser defensive Mittelfeldspieler bei Düsseldorf? Wir haben Zulj...

5. Sing ich jetzt "so ein Tag, so wunderschön wie heute..."

6. Finde ich es furchtbar wie schwach Sturm ist, ist aber eigentlich egal...

7. Glaube ich das der FAK den gleichen Weg wie Sturm geht (auch ohne NB kein glorreiches Auftreten)

8. Allen Wolfsbergern bis Dienstag 24:00 ein LEI LOSN

den Restlichen a Nia Gnua, Lei Blau, BlaBla etc.

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@Milanic

Siege sind immer schön anzuschauen, besonders die Effizienten.

Die gestrige Sturmleistung war nicht einmal die verlangten 30c fürs Topferl wert;))

bearbeitet von GeorgiBest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im Herbst war das 4:1 gegen Sturm das Ende von Grubor. Wir sahen einen WAC wie ich ihn noch nie davor gesehen hatte. Schlecht, emotionslos usw... Didi brachte einen Wechsel und seit dem ist beim WAC viel nach oben passiert.

Wir haben dazu noch 3 wichtige Spieler immer Winter abgegeben und eigentlich nur gegen Grödig seltsam gewirkt...

Das 1:4 am Wochende zeigte nur das Sturm die gleiche Entwicklung in die andere Richtung macht... Sturm ist dort angelangt wo wir vor unserem Trainerwechsel standen....

Sollte es echt WAC Spieler geben die mit einem Wechsel im Sommer zu den Grazern spekulieren - ich wünsche euch DORT viel Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.