AlexR V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Ich mein das ernst weil ich mit Zug Salzburg Wien fahren muss um 1 und nicht heiss drauf bin mit einem Haufen narrischer Tirol Fans zu reisen ;-) im fall der fälle kann man sich eh ausm weg gehen....sehe da kein allzu großes problem. @derp: wir sind dennoch innsbrucker. egal, ob getrollt oder nicht. bearbeitet 28. Februar 2014 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Februar 2014 Steig bitte in SBG mit am violetten schal ein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2014 In voller Montur natürlich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Februar 2014 Und dann in Hütteldorf aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2014 Und dann in Hütteldorf aus Und alles vollspeiben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 28. Februar 2014 Wann sind denn die Anreisepläne auf Chesna geändert worden? I hab glaubt, mir kommen mit Jumbojets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 1. März 2014 Exclusiv Bilder vom Wiener Hauptbahnhof http://www.youtube.com/watch?v=GQbetD231D8 keine Angst das ist nur die kleine Vorhut! Zum Spiel auswärtssieg was sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. März 2014 Ich hätt wetten sollen dass das vid kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2014 gibt genau 2 möglichkeiten : wir schlittern in ein debakel der extraklasse ( inklusive der obligatorischen roten karte + elfer ) 6 : 0 wir gewinnen 2 : 0 ( was eher unwahrscheinlich ist ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. März 2014 Es wird mit dem Bus angereist, aus det Zugfahrt wurde leider nichts. Zum Spiel: 0 Erwartungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Gut schaut das heute wirklich nicht aus. Wenn dabei ein Punkt rausspringt bin ich natürlich zufrieden. Auch wenn gegen diese Austria durchaus das dreifache möglich ist. Das wars dann. Bei uns macht keiner ein Tor. Jetzt wo auch noch Vucur fehlt. bearbeitet 1. März 2014 von derp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 1. März 2014 Nettes Tor. Hoffentlich gibt das jetzt Aufwind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 1. März 2014 alles wie immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 1. März 2014 wen man freiwillig auf den besten stürmer verzichtet darf man sich nicht wundern wen man am ende absteigt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2014 SOOOO weit bin ich gar nicht daneben gelegen mit meiner einschätzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts