Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. März 2014 Er hat ja eh "fast alle" geschrieben. Die charakterfesten sind aber wirklich die ganzen Ausländer: Pliquett, Todorovski, Beric, Vujadinovic, Dudic. Hadzic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) die drei ausländer heben sich auch in meiner wahrnehmung deutlich ab . aber insgesamt ein trauerspiel. nicht zuletzt wenn man bedenkt, wie viel die meisten für ihre nicht-leistungen verdienen. bearbeitet 1. März 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2014 Ich finde Todo, Vuja und Beric nicht unsympathisch... komisch dass grad die mit österreichischem Pass die abgehobenen sind... Zufall? wohl kaum Unterm anderem wirds auch daran liegen, dass die Herren selten bis gar keine Interviews geben. Wenn der Beichi zb.: nicht jede Woche einen dummen Spruch abgeben würd, dann wär er wohl auch sehr viel sympathischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Unterm anderem wirds auch daran liegen, dass die Herren selten bis gar keine Interviews geben. Wenn der Beichi zb.: nicht jede Woche einen dummen Spruch abgeben würd, dann wär er wohl auch sehr viel sympathischer. naja aber vergleich Vujas auftreten am Platz und in Zweikämpfen mit dem eines Beichlers... da brauch ich nicht mal ein Interview vom Daniel um zu wissen wen ich lieber supporte,,, bearbeitet 1. März 2014 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. März 2014 was aber auch klar ist: heute ist ein sieg absolute pflicht, da gibt es nichts daran herumzudeuten. stehen ja alle wichtigen führungsspieler auf dem platz. ich erwarte aber eher ein desaster wie gegen Neustadt und Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) Mein Highlight der absolut hirnbefreiten Facebook-Posts: Gratzei is back endlich er wird unsre Burschen vorantreiben Gemma bearbeitet 1. März 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. März 2014 Freu mich schon auf "Er steht im Tor ..."-Chants heute im Stadion: GÄNSEHAUT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 1. März 2014 Mein Highlight der absolut hirnbefreiten Facebook-Posts: da sind schon wieder schmankerl dabei hoffentilch kann ich mich heute mal zurückhalten, aber spätestens beim 0:2 werd ich meine juckenden Finger nicht mehr griff haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. März 2014 Da Käptnnnnn <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2014 Ihr brauchts net alles so negativ sehen. Ich wüßte nicht wer bei uns die Tore schiessen sollte - lei losn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2014 (bearbeitet) naja aber vergleich Vujas auftreten am Platz und in Zweikämpfen mit dem eines Beichlers... da brauch ich nicht mal ein Interview vom Daniel um zu wissen wen ich lieber supporte,,, Deshalb ja auch "unter anderem". Bis zu einem gewissen Punkt ist rein sportlich und ab einem gewissen Punkt wirds dann eben privat. Ein Klem spielt in der Saison auch relativ häufig einen Topfen zsamm, aber kann ich mich nicht erinnern, dass er mal einen ordentlich Stuss abgesondert hat, deshalb taucht er auch unterm Radar durch. Ihr brauchts net alles so negativ sehen. Ich wüßte nicht wer bei uns die Tore schiessen sollte - lei losn... Also tippst auf ein sprödes 0:0 bearbeitet 1. März 2014 von VinnieTheAxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2014 Das wird ein Sieg . Freu mich schon auf ein attraktives Spiel mit vielen Toren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 1. März 2014 Geh von einem erbrunstem Sieg und friede-Freude-Eierkuchen Stimmung aus. Genau das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2014 Milanic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2014 Das wird ein Sieg . Freu mich schon auf ein attraktives Spiel mit vielen Toren . Wenn das Spiel nicht attraktiv wird, dann liegts aber am Gegner, wies der Darko richtig analysiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts