detlef Postinho Geschrieben 28. Februar 2014 Unser Angstgegner kommt. Gegen dies "Wappler" tun wir uns immer schwer. Nach dem gestrigen Sieg und grandiosem Weiterkommen, wird es sicher nicht leicht. Rapid wird uns alles abverlangen. Wir müssen dagegen halten. Grundsätzlich wäre ich mit einem Punkte schon zufrieden, nehme aber auch gerne 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2014 Es wäre zwar richtig geil wenn wir endlich auch gegen Rapid zu kantern beginnen, wäre aber auch mit einem knappen Sieg oder einem X zufrieden, kommt auf unsere Aufstellung an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 28. Februar 2014 Rodnei statt Ramalho Svento statt Ulmer Berisha statt Leitgeb Zulij statt Alan mehr wuerde ich eigentlich nicht rotieren für den Anfang. Sollte das Ergebnis gut sein, kann man ja Mane und Kampl in der 60igsten runter nehmen. Yep, würde ich genauso machen! Oder eventuell Lazaro anstelle von Leiti - is Geschmackssache. Firebull hat seinen Ergebnistipp schon abgegeben (Du bist mir echt schon unheimlich) -> Ich gehe mal stark davon aus, der geht wieder auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) Tippe daher auf (...) ein 4:0!Wir haben unser Ergebnis, 100 Euro auf 4-0, wenns schief geht kenn ich den Schuldigen bearbeitet 28. Februar 2014 von John_Marston 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 28. Februar 2014 Es wäre zwar richtig geil wenn wir endlich auch gegen Rapid zu kantern beginnen, wäre aber auch mit einem knappen Sieg oder einem X zufrieden, kommt auf unsere Aufstellung an. Ja auf die Aufstellung auch, aber auch wie es dieMannschaft die gestrige Partie verkraftet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Februar 2014 Wir haben unser Ergebnis, 100 Euro auf 4-0, wenns schief geht kenn ich den Schuldigen Ich hab mir einen Kredit dafür aufgenommen. ich tippe auf ein 3-1 (Soriano, 2xMane). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2014 Rodnei statt Ramalho Svento statt Ulmer Berisha statt Leitgeb Zulij statt Alan Ich würde noch Klein, den hier keiner liebt, trotzdem für Schwegler spielen lassen. Schwegler und Ulmer haben mehr oder weniger das ganze Match die Seitenbahnen rauf und runter gerannt. Lasst ihn mal in Ruhe spielen. Haltet bitte eure Kommtare nicht zu spitz. Svento macht ein großes Match. Genauso Zulij und Berisha. Bei Rapid wird wichtig sein, dass unsere hellwach sind und voll fokussiert in die Maschen zu treffen und nur ganz wenig vernebelt wird. Dann wird das was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Februar 2014 Wir haben unser Ergebnis, 100 Euro auf 4-0, wenns schief geht kenn ich den Schuldigen Bisher ist es nur bei internationalen Spielen aufgegangen, in der Liga gebe ich aber selten Tipps ab... mal schau'n, ich bin gespannt. Wie hoch ist mein Anteil, wenn's stimmt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2014 Wie hoch ist mein Anteil, wenn's stimmt? Eine Umarmung, ein lauwarmer Händedruck und ein (alkoholfreies) Bier deiner Wahl biete ich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Februar 2014 Eine Umarmung, ein lauwarmer Händedruck und ein (alkoholfreies) Bier deiner Wahl biete ich an Dann brauchst dich nicht wundern, wenn in naher Zukunft "zufällig" mal ein falscher Tipp von mir kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 28. Februar 2014 Eine Umarmung, ein lauwarmer Händedruck und ein (alkoholfreies) Bier deiner Wahl biete ich an du und alkfrei .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2014 du und alkfrei ..Super das wird mich jetzt wohl noch ewig verfolgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 28. Februar 2014 Kloar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerestor Ergänzungsspieler Geschrieben 1. März 2014 Mein Gott! Hat wer von euch die heutige Krone gelesen? Der Artikel ist ja mal richtig geil Rapid's neuer Tormann (428 PS) Btt: wird ein x'erl. Rapid ist gegen uns immer bis über die Haarspitzen Motiviert. Wird eine "schlacht" morgen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. März 2014 In Anbetracht des riesigen Punktevorsprungs täte uns auch eine Niederlage nicht weh (zumindest punktemäßig ). Wir müssen aber weiter denken. Und da geht nunmal vor, dass einige geschont werden müssen. Ich denke aber das Roger um die Brisanz gegen Rapid weiß und wir daher als Sieger vom Platz gehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts