Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Einen Marsch hat es in Horn von uns noch nie gegeben, außer vom Autobus ins Stadion... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Es mag einfach nicht sein in Horn. Nächstes Jahr gibts die nächsten zwei Versuche :D

Leider . bis zum 0-1 hatte ich hoffnung das uns nächstes jar der käfig erspart bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Gerade gesehen dass es morgen schon wieder mit einem Heimspiel weitergeht, geht ja Schlag auf Schlag zur Zeit.

Es könnte die erste kleine Meisterfeier in der Nv Arena geben

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Diese Saison haben wir ja noch kein einziges Mal gegen Altach gewonnen, darum Zeit wird's!!!!

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel und wie wir uns dieses Mal gegen Altach anstellen.

1:0 wäre vollkommen ok und Altach wird dann daheim gegen Parndorf verdienter Meister.

Nur wird ein Heimsieg dieses Mal extrem schwer, da sich Altach die letzten Spiele warmgeschossen hat.

ps: die Montags- und Dienstagsspiele nerven schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Da Altach sowieso schon Meister ist, vielleicht wollens ja nicht unbedingt 5/600 km entfernt feiern. Wäre doch am Freitag zu Hause gegen Parndorf um einiges schöner :)

ps: die Montags- und Dienstagsspiele nerven schon!

Das kannst laut sagen. Ich glaub heuer ist es wegen der Wm noch schlimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Da Altach sowieso schon Meister ist, vielleicht wollens ja nicht unbedingt 5/600 km entfernt feiern. Wäre doch am Freitag zu Hause gegen Parndorf um einiges schöner :)

Also ich persönlich hätte nichts dagegen in St. Pölten Meister zu werden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ihr folgt dann eh nächstes Jahr hoffentlich. Ich hoff auf ein 1-1 und eine Meisterfeier am Freitag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ihr folgt dann eh nächstes Jahr hoffentlich.

Wäre natürlich wünschenswert, aber wird nächste Saison um nichts einfacher als heuer

Ich hoff auf ein 1-1 und eine Meisterfeier am Freitag

Damit könnte ich auch leben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wäre natürlich wünschenswert, aber wird nächste Saison um nichts einfacher als heuer

Wenn ihr noch einen echten Goalgetter bekommen könntet, seid ihr neben der Austria schon ein Mitfavorit. Baumgartner wird sicher auch nur mit der Aussicht auf die Bundesliga geblieben sein. Euer Aufstieg im Tausch gegen Admira oder Neustadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten