Recommended Posts

i am the god of Hell fire

2 auf 1:2 :fuckthat:

bin ure mutig!

naja ich wünsch es dir, es ist aber eher nicht realistisch! Denn wer soll bei uns Tore machen! bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

An Elfer müss ma rausholen, sonst geht da nix :davinci:

Bosko is heut a net dabei oder?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Bin unglaublich gespannt auf das Spiel heute. Salzburg ist gewarnt und bekanntermaßen momentan wirklich in einer bemerkenswerten Form. Trotzdem hat Rapid zuletzt immer gegen Salzburg stärker gespielt als sonst, und wenn wir mal nicht das Spiel machen müssen liegt uns das bekanntlich nicht schlecht.

:sehrnervoes:

Eigentlich nur Raum für positive Überraschungen da. An eine Abfuhr mit 3-4 Toren Unterschied glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

hinten werden wir wieder schwimmen wie nur was, vorne unsre paar Chancen stümperhaft vergeben. Mir graut vor dem heutigen Spiel :glubsch: 3-4:0 bzw 3-4:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

seh ich anders!

wie viele tore hat mane gemacht, wie viele trimmel (mal so nebenbei), zu wie vielen punkten von rb gegen rapid hat er nochmal schnell beigetragen? aber klar, er wird WIEDER seinen spaß mit trimmel haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie viele tore hat mane gemacht, wie viele trimmel (mal so nebenbei), zu wie vielen punkten von rb gegen rapid hat er nochmal schnell beigetragen? aber klar, er wird WIEDER seinen spaß mit trimmel haben.

ich spreche von Trimmel als RV! Wir hatten bei jedem Punkt gegen RB massives Glück, hätt auch andersrum ausgehen können! Wenn wir das entstehende Loch auf rechts nicht zumachen, hat Trimmel Probleme ned nur mit Mane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

ich spreche von Trimmel als RV!

was sonst? und mane hat sich (bisher) nie wirklich gegen uns entfalten können, also ist deine aussage einfach subjektives empfinden. jo mei, hatten wir halt glück. in den letzten 5 duellen lautet die statistik 2-2-1. ja, vielleicht kriegen wir heute eine am deckel, aber schon im vorhinein mit vollen hoserl agieren kotzt mich massivst an. ist ja auch sehr förderlich für den tatsächlichen ausgang. manche tun hier so, als würden wir in 2h stunden im bernabeu spielen.

respekt ist mehr als nur angebracht, angst kann man mitte der zweiten halbzeit bei entsprechendem spielstand auch noch entwickeln, da braucht man noch nicht damit beginnen, wenn noch absolut gar nix passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was sonst? und mane hat sich (bisher) nie wirklich gegen uns entfalten können, also ist deine aussage einfach subjektives empfinden. jo mei, hatten wir halt glück. in den letzten 5 duellen lautet die statistik 2-2-1. ja, vielleicht kriegen wir heute eine am deckel, aber schon im vorhinein mit vollen hoserl agieren kotzt mich massivst an. ist ja auch sehr förderlich für den tatsächlichen ausgang. manche tun hier so, als würden wir in 2h stunden im bernabeu spielen.

respekt ist mehr als nur angebracht, angst kann man mitte der zweiten halbzeit bei entsprechendem spielstand auch noch entwickeln, da braucht man noch nicht damit beginnen, wenn noch absolut gar nix passiert ist.

hat mane jemals gegen rapid mit trimmel als RM gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ned das Hoserl voll, ich bin Realist, schon allein aufgrund unserer Leistungen der letzten 7 Partien! In meinen Augen haben wir keine Chance heut, es kann dich noch so sehr ankotzen wenn Personen negativ an dieses Spiel heran gehen, es gibt leider positiven Anker momentan bei unserem Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

du wandelnde datenbank. oft kann das aber nicht der fall gewesen sein oder?

nein, eh nicht. aber ich hab noch sehr genau die bilder vor augen, wie er sichs mit mane auf der rechten seite gibt.

ich hab ned das Hoserl voll, ich bin Realist, schon allein aufgrund unserer Leistungen der letzten 7 Partien! In meinen Augen haben wir keine Chance heut, es kann dich noch so sehr ankotzen wenn Personen negativ an dieses Spiel heran gehen, es gibt leider positiven Anker momentan bei unserem Spiel!

es gibt in unserer liga (und auch in den ec-gefilden in denen wir uns seit jahren bewegen) keinen gegner, wo man keine chance hat...wie gesagt, diese einstellung taugt mir net sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, eh nicht. aber ich hab noch sehr genau die bilder vor augen, wie er sichs mit mane auf der rechten seite gibt.

es gibt in unserer liga (und auch in den ec-gefilden in denen wir uns seit jahren bewegen) keinen gegner, wo man keine chance hat...wie gesagt, diese einstellung taugt mir net sehr.

tja ein Reflex aus den letzten Jahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten