Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Februar 2014 Huck, Jinx-Großmeister rahzel hat gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 24. Februar 2014 Barcelona und Atletico verloren Real gewonnen der perfekte Spieltag Natürlich ist noch nix entschieden aber die Form spricht für Real. Am Anfang des Jahres 5 Punkte Rückstand jetzt 3 Vorsprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) Partie gegen La Real war einfach vercoacht, so ehrlich muss man sein. Neben dem fehlenden Einsatz und Biss hat man auch gemerkt, dass einigen Spieler nicht wirklich gewusst haben, was ihre Rolle ist. Da spielen ma einmal mit unseren beiden doch eher "konservativeren" AVs und schwimmen hinten wie schon länger nicht mehr... Bartra und Piqué haben ja teilweise wirklich wie AVs agiert. V.V. strahlt zur Zeit leider auch nicht die (konstante) Sicherheit aus wie vor der Verletzung. Aber immer nur auf die Verteidigung hinzuhauen geht auch ned... MF war wieder irgendwas (Mitschuld Tata) und zur Pause muss Tata eigentlich schon umstellen und Song rausnehmen. City-Partie war jetzt bis auf das Konzentrationslevel der Spieler und die taktische Marschrichtung auch nicht überragend, da hats mir gegen Rayo zu Hause noch besser gefallen. Messi macht mir mittlerweile Sorgen, irgendwas passt da nicht... Gegen Rayo noch spritztig und motiviert wie seit Langem gewirkt, eine Woche später komplett umgedreht (wie die ganze Mannschaft wohlgemerkt). Vl. kriegens auswärts ja des falsche zu Mittag serviert? Einzig positive waren die Aussagen Tatas nach dem Spiel, der auch zugab, dass er taktisch daneben gehauen hat... bearbeitet 24. Februar 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 24. Februar 2014 Wurde Tata nicht zur Pause im Kabinengang ausgeschlossen, sprich er hatte gar keine Möglichkeit mehr umzustellen? Motivation war auswärts wieder einmal "auswärts", taktisch wars bestimmt auch ein wenig vercoacht, aber wenn ich keine Lust habe kann ich auch nicht gewinnen. Ich kann mir nicht helfen, aber manchmal wirkt es einfach so. Eigentlich dachte ich schon nach Bilbao und Valencia ihnen wäre der Ernst der Sache klar geworden, aber irgendwie hab ich mich getäuscht. Wirkliches Aufbäumen sah ich in den miesen Partien nur von Iniesta, aber alleine gehts auch nicht. Das ist das, was mir am meisten Sorgen bereitet. Was mit Messi los ist verstehe ich auch nicht. Time will tell, ich hoffe es ist wie bei allen einfach nur das obligatorische Februartief. Nichtsdestotrotz muss man anmerken, dass RSSS da taktisch, läuferisch und spielerisch eine super Vorstellung abgeliefert hat und als verdienter Sieger vom Platz gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts