forvert Postinho Geschrieben 22. Februar 2014 wobei, jetzt kommt er der rote kurs.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Februar 2014 An das will ich gar nicht denken. Silber und Bronze wirds seh ich auch so. gegen gold und bronze hätt ich auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. Februar 2014 dujmovits bestimmt nicht unsere stärkste, aber boccacini auch nicht sonderlich stark (wäre vermutlich gegen beide österreicherinnen ausgeschieden) kaboooooom! boccacini hat kreiner rausgehaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 boccacini hat kreiner rausgehaut... hast recht, aber mit viel glück.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Februar 2014 dujmovits bestimmt nicht unsere stärkste wie kommst auf das? natürlich ist die unsere stärkste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 22. Februar 2014 boccacini hat kreiner rausgehaut... riegler ja auch (wenn ich mich recht erinnere) aber gegen beide hätte sie wohl verloren, wenns nicht so geschnitzt hätten unsre damen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 22. Februar 2014 Karl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2014 jösas ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 22. Februar 2014 Jaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Februar 2014 Nicht schlecht Bendschi Aber der holt das auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. Februar 2014 was bitte ist mit wild los..... lässt quasi auslaufen... uns solls recht sein... gemma!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Februar 2014 Hoffentlich denkt er nicht so viel an den Vorsprung im gs den er verhaut hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar 2014 Jetzt schauts wieder gut aus. Das ist so spannend, gefällt mir sehr gut der bewerb. Das ist ja ein dauerndes auf und ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 22. Februar 2014 ja leck mich wie geil!!! zweimal gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts