mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 Ich sehe das auch nicht so eng. Endlich mal wieder ein Spieler auf die Beine schauen, die man nicht so oft sieht. Bei so viel Punkten Vorsprung kann man das wagen, va wenn man so ein intensives Spiel in Amsterdam hinter sich hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 23. Februar 2014 Ich glaube ich spinne. Hat der ORF gerade tatsächlich Werbung für ATV gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2014 Reyna und Doussou bei Liefering gemeldet oder? Manè nicht mal auf der Bank? Ich hoffe auf einen 1-0 Sieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2014 Hab iwie kein gutes Gefühl für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Februar 2014 Ich sehe das auch nicht so eng. Endlich mal wieder ein Spieler auf die Beine schauen, die man nicht so oft sieht. Bei so viel Punkten Vorsprung kann man das wagen, va wenn man so ein intensives Spiel in Amsterdam hinter sich hat. joa. auf lazarro bin ich schon gespannt der hat schon gegen graz einen guten eindruck hinterlassen in den letzten minuten. hoffentli sehen wir doussou auch noch. der lässt durchaus gute ansätze erkennen. klein wird halt wieder der gewohnte schwachpunkt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 Reyna und Doussou bei Liefering gemeldet oder? Manè nicht mal auf der Bank? Ich hoffe auf einen 1-0 Sieg... Sind beide als Kooperationsspieler gemeldet, d.h. koennen fuer beide Mannschaften spielen. Reyna ist einfach zu schwach, da muss man nicht viel andere Gruende suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2014 Einfach nur traurig wie wenig Zuschauer wieder im Stadion sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 joa. auf lazarro bin ich schon gespannt der hat schon gegen graz einen guten eindruck hinterlassen in den letzten minuten. hoffentli sehen wir doussou auch noch. der lässt durchaus gute ansätze erkennen. klein wird halt wieder der gewohnte schwachpunkt sein. Dossou ist nicht im Kader. Hierli wird sicher auch ein paar Minuten spielen, nach der langen Verletzung ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2014 Falls es nach der Halbzeit nicht gut ausschaut kann man ja kampl und alan bringen. Lazaro mit normaler Mattn 0.o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 Einfach nur traurig wie wenig Zuschauer wieder im Stadion sind Schoen langsam sollte man sich einfach damit abfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 23. Februar 2014 Sind beide als Kooperationsspieler gemeldet, d.h. koennen fuer beide Mannschaften spielen. Reyna ist einfach zu schwach, da muss man nicht viel andere Gruende suchen. d.h. dossou ist auch nicht auf der bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2014 Bin sehr positiv überrascht über die Rotation! Verlieren tun wir sowieso nicht, und der Rest is mir ziemlich egal.Verschreis nd^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 23. Februar 2014 Schiemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2014 Toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2014 bitte Schiemer verschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts