Recommended Posts

Ich sehe das auch nicht so eng. Endlich mal wieder ein Spieler auf die Beine schauen, die man nicht so oft sieht. Bei so viel Punkten Vorsprung kann man das wagen, va wenn man so ein intensives Spiel in Amsterdam hinter sich hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Reyna und Doussou bei Liefering gemeldet oder?

Manè nicht mal auf der Bank?

Ich hoffe auf einen 1-0 Sieg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich sehe das auch nicht so eng. Endlich mal wieder ein Spieler auf die Beine schauen, die man nicht so oft sieht. Bei so viel Punkten Vorsprung kann man das wagen, va wenn man so ein intensives Spiel in Amsterdam hinter sich hat.

joa. auf lazarro bin ich schon gespannt der hat schon gegen graz einen guten eindruck hinterlassen in den letzten minuten. hoffentli sehen wir doussou auch noch. der lässt durchaus gute ansätze erkennen. klein wird halt wieder der gewohnte schwachpunkt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reyna und Doussou bei Liefering gemeldet oder?

Manè nicht mal auf der Bank?

Ich hoffe auf einen 1-0 Sieg...

Sind beide als Kooperationsspieler gemeldet, d.h. koennen fuer beide Mannschaften spielen. Reyna ist einfach zu schwach, da muss man nicht viel andere Gruende suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa. auf lazarro bin ich schon gespannt der hat schon gegen graz einen guten eindruck hinterlassen in den letzten minuten. hoffentli sehen wir doussou auch noch. der lässt durchaus gute ansätze erkennen. klein wird halt wieder der gewohnte schwachpunkt sein.

Dossou ist nicht im Kader. Hierli wird sicher auch ein paar Minuten spielen, nach der langen Verletzung ist das :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Falls es nach der Halbzeit nicht gut ausschaut kann man ja kampl und alan bringen.

Lazaro mit normaler Mattn 0.o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sind beide als Kooperationsspieler gemeldet, d.h. koennen fuer beide Mannschaften spielen. Reyna ist einfach zu schwach, da muss man nicht viel andere Gruende suchen.

d.h. dossou ist auch nicht auf der bank?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Bin sehr positiv überrascht über die Rotation! Verlieren tun wir sowieso nicht, und der Rest is mir ziemlich egal.

Verschreis nd^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag