issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2014 gehört die auch zur sektion team österreich - "saufen, party & aufriss"... Ich glaub die is von Haus aus schon so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 21. Februar 2014 gehört die auch zur sektion team österreich - "saufen, party & aufriss"... des wäre was fürs asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. Februar 2014 fahrt die Gutensohn noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2014 gehört die auch zur sektion team österreich - "saufen, party & aufriss"... erinnert mich sowieso an den fußballmanager bei dem du ein hotel für wm/em aussuchen musst und auswählen ob es abgelegen ist usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 21. Februar 2014 Sanna Lüdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 21. Februar 2014 das schaut nach schweizer dreifach sieg aus....ich hoffe mit der Chilenin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 21. Februar 2014 limbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2014 erinnert mich sowieso an den fußballmanager bei dem du ein hotel für wm/em aussuchen musst und auswählen ob es abgelegen ist usw. Deine Spieler verlieren aufgrund einer zu langen Party-Nacht Fitnesspunkte(-5) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. Februar 2014 Ich glaub die is von Haus aus schon so schlecht... hehe... das kann natürlich auch sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 21. Februar 2014 Wir sind so scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2014 Mit dem start haben sies net so bei uns oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 21. Februar 2014 Goldverdächtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. Februar 2014 Mit dem start haben sies net so bei uns oder? da hatten die damen beim snowboard-cross auch schon ihre probleme. moll hat sich in ihrem heat ja gleich beim start verabschiedet wenn ich mich recht erinnere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar 2014 Der Start kann halt dann doch zu früh für unsere Spezialisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 21. Februar 2014 Der Start kann halt dann doch zu früh für unsere Spezialisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts