Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 23. Februar 2014 Laut Helga Payer heut: "Ajax hatte vor diesem 0:3 schon ein Hotel in Basel gebucht." Keine Ahnung ob das a Schmäh war oder ob es da eine andere seriöse Quelle auch noch gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 War ein Schmäh. Btw. mag jemand den Rückspielthread aufmachen, bin am Handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 24. Februar 2014 Könnt mir gut vorstellen, dass so gut wie jedes Team frühzeitig bereits ein Hotel zumindest reserviert. Mußt mal eine ganze Mannschaft+Gefolge unterbringen... Aber nachdems der Payer gesagt hat, und der das ja garned wissen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) edit: falscher Thread... bearbeitet 24. Februar 2014 von RBS Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 24. Februar 2014 bewundernswert an dem ganzen spiel war für mich vor allem, wie gut die trainer die mannschaft auf ajax vorbereitet haben. ich hab den einfruck, dass sie JEDES detail analysiert haben und die mannschaft akribisch darauf eingestellt haben. ich wage sogar zu behaupten, das man den spielern schon im vorhinein gesagt hat sie sollen die heber aus dem mittelfeld versuchen, weil man wusste dass cillisen (?) in der regel weit vor seinem tor steht. wenn man nämlich genau hinschaut hats ramalho vor dem soriano tor auch schonmal versucht - und hinteregger dann in hälfte 2 nochmal - beide versuche aber eher kläglich (weil auch aus bedrängnis) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) Red Bull Salzburg - High Pressing Edit: müsste jetzt funktionieren. bearbeitet 23. April 2014 von Scratcherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2014 Da geht nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts