Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. Februar 2014 Rangliste nach dem Freitagspiel: ( Möchte aber mit meiner aufwendigen Analyse um Gottes Willen Schillerfoto nicht in die Quere kommen! ) 1: Vader 1 P. fenix 1 P. 3. Rest 0 P. Also wenn schon verarschen, dann sollte man es wenigstens richtig machen 1. Frosti 2 soccerfreak 2 3. Fenix 1 Vader 1 5. Rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Also wenn schon verarschen, dann sollte man es wenigstens richtig machen 1. Frosti 2 soccerfreak 2 3. Fenix 1 Vader 1 5. Rest Sorry! War natürlich nicht als Verarschung gemeint! Ich habe die beiden X vollkommen übersehen! bearbeitet 22. Februar 2014 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. Februar 2014 Sorry! War natürlich nicht als Verarschung gemeint! Ich habe die beiden X vollkommen übersehen! Okay, dann sorry, dass ich dich fälschlich verdächtigt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Februar 2014 Okay, dann sorry, dass ich dich fälschlich verdächtigt habe. Passt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Februar 2014 Hamburger SV - Borussia Dortmund 1:3 Bor. Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim 2:1 SC Freiburg - FC Augsburg 1:1 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig 2:1 VfB Stuttgart - Hertha BSC 2:2 VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 2:1 Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 2:0 Hannover 96 - Bayern München 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. Februar 2014 4 Punkte ... oh wie bin ich lächerlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 Gibt es schon eine Zwischen-Wertung,nach dem heutigen Tag? Recht Rosig. schauts bei mir nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Gibt es schon eine Zwischen-Wertung,nach dem heutigen Tag? Recht Rosig. schauts bei mir nicht aus .....................................F-W...H-B17 Frosti.....................1-0....0-3 12 fenix ......................2-0....0-3 10 toby_collar............2-1....0-3 10 unnerum...............2-0....1-3 10 vader......................2-1....0-3 9 skv.freund................2-0....1-4 9 TomTom90..............2-1....0-3 8 Glubbberer..............2-0....0-4 7 Edgar Allan Bro......2-2....0-4 7 Juvnal.......................1-1....1-2 7 soccerfreak89.........0-1....1-4 7 Schillerfoto.at..........2-0....0-4 4 Khecai........................2-1....1-3 7 Punkte ... Vorletzter :facepalm: bearbeitet 23. Februar 2014 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. Februar 2014 Ja ich bin 2x in der Liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 23. Februar 2014 Der schlechteste Spieltag aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2014 das bayernspiel könnt das ganze noch etwas abmildern - aber so wie das an dem wochenende läuft gehts es 2:2 aus und @frosti (vorraussichtlich) 20 pkte an so einem wochenende sind schon irgendwo dreist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. Februar 2014 das bayernspiel könnt das ganze noch etwas abmildern - aber so wie das an dem wochenende läuft gehts es 2:2 aus und @frosti (vorraussichtlich) 20 pkte an so einem wochenende sind schon irgendwo dreist... Werden wohl mehr ... entweder 21 oder gar 23 wenn er das Ergebnis bei Bayern noch errät ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. Februar 2014 21 Frosti 16 fenix 14 Glubbberer 14 Edgar Allan Bro 13 toby_collar 13 unnerum 13 vader 13 skv.freund 13 Schillerfoto.at 12 TomTom90 11 soccerfreak89 10 Juvnal 6 Khecai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts