Mecki #6 Geschrieben 20. Februar 2014 Da wären mir noch Schweizer lieber als Franzosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Februar 2014 Geiles finale. Respekt an frankreich. Und chapui als sieger verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 20. Februar 2014 locker easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 Waren heute einfach überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Februar 2014 Geh bitte, ich schalt den Stream ein und das erste was ich seh ist der Wöeina. Ich fordere Gold als Entschädigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 20. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2014 Frenzel Startläufer. Eigentlich der beste Finisher der Deutschen, wird noch nicht ganz fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Februar 2014 Ich brauche einen internationalen STream, der in Italien funzt. Hat jemand Ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 20. Februar 2014 wenn unser startläufer gleich hinkommt is grubers sprungverhau eh wurscht. ~10 sekunden vorsprung bei gutem sprung auf die deutschen hätten wir eh nie halten können. besser im zu zweit laufen und die norweger so lang es geht auf distanz halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 20. Februar 2014 Ich brauche einen internationalen STream, der in Italien funzt. Hat jemand Ideen? http://www.rai.tv/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 Ich brauche einen internationalen STream, der in Italien funzt. Hat jemand Ideen? versuch es mit google chrome + hola. damit kannst eine österreichische IP annehmen, dann kannst den orf stream schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Februar 2014 bei Frenzel anhängen und schauen dass wir von den anderen wegkommen ... sonst seh ich keine chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 okay des war schon mal wichtig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 20. Februar 2014 najo moan is eh schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) scheiss Moan! dann halt bei dem anhängen. bearbeitet 20. Februar 2014 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts