All Inclusive Urlaub


Sheizzn

Recommended Posts

Postaholic

Meine Freunde (und ich) würden dieses Jahr gerne im Sommer einen Strandurlaub in einem All Inclusive Hotel angehen.

Von vornherein sei gesagt, dass ich dieses typische Cluburlaub-Kinder-Animations-Poppitz cliché verabscheue, deshalb fällt es mir auch schwer, nachdem ich mich jetzt schon die letzten drei Tage mit Gulet.at und damit verbunden mit Holidaycheck.at beschäftigt habe, das passende Hotel zu finden.

Ehrlichgesagt, möchte ich mich jetzt diesen Sommer nurnoch Zuhause einsperren.

Vielleicht hab ich auch zu hohe Ansprüche, was Urlaub angeht, ich hoffe jemand kann mir irgendwie behilflich sein und mir Hoteltipps geben, die zumindest annäheren diesen entsprechen.

Mein Traumurlaub wäre halt:

-Reisezeitraum: letzte Augustwochen

-Budget: ~1600€ p.P., würde gerne auch mehr ausgeben, meine Freunde sind aber arm :( .

-kein Betonbunkerhotel mit 500 Zimmern, am besten wäre ein (eigener :love: )Bungalow mit direktem Zugang zum Pool

-All Inclusive, mit gewisser Qualität/Sauberkeit

-moderne Zimmer wären cool

-Erholung steht im Vordergrund, Party ist aber erwünscht.

-keine Gschroppen, nicht zu viele Opas, am besten garkeine Menschen, höhö.

-moderne Anlage/Einrichtung

-Land ist mir wurscht.

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

bearbeitet von Sheizzn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1600€ p.P :eek: :eek: :eek:

wieso mietest du dir nicht gleich ein ferienhaus mit pool in spanien/portugal?

da kannst du dir auch bestimmt eine putzfrau organisieren.. zudem hast du ja mit deinem budget genug kohle um jeden tag essen zu gehen.

und ich denke ihr habt ja eh nicht vor, jeden tag im haus / am pool zu verbringen, somit könnt ihr auch ganz ungebunden ans meer fahren - ihr könnt euch ja ein auto mieten

also ich glaub mit 1600€ könnt ihr so ziemlich alles machen was ihr wollt, zumindest in den näheren destinationen

ansonsten: http://www.tui.com/pauschalreisen/all-inclusive/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

1600€ p.P :eek: :eek: :eek:

wieso mietest du dir nicht gleich ein ferienhaus mit pool in spanien/portugal?

da kannst du dir auch bestimmt eine putzfrau organisieren.. zudem hast du ja mit deinem budget genug kohle um jeden tag essen zu gehen.

und ich denke ihr habt ja eh nicht vor, jeden tag im haus / am pool zu verbringen, somit könnt ihr auch ganz ungebunden ans meer fahren - ihr könnt euch ja ein auto mieten

also ich glaub mit 1600€ könnt ihr so ziemlich alles machen was ihr wollt, zumindest in den näheren destinationen

ansonsten: http://www.tui.com/pauschalreisen/all-inclusive/

Grundsätzlich hätte ich ja kein Problem damit, mir das alles selbst zu organisieren, wäre auch wirklich nicht abgeneigt.

Hab nur leider das Problem, dass die Gruppe quasi schon auf All Inclusive, mit 7-10 Tage nur rumliegen und Buffet mampfen eingestellt hat. Hab ich jetzt auch nicht unbedingt was dagegen, aber wenn, dann solls wenigstens ein Traumurlaub werden, wo ich mich dann wirklich um nix kümmern muss.

Danke für den TUI Link, da war ich noch nicht.

@ Harry, einem Erfahrungsbericht aus dem Hotel wäre ich nicht abgeneigt.

bearbeitet von Sheizzn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Danke für den TUI Link, da war ich noch nicht.

@ Harry, einem Erfahrungsbericht aus dem Hotel wäre ich nicht abgeneigt.

Scheiße hab ich lust auf Urlaub wenn ich das alles so sehe bzw Fernweh hehe

1600 ist echt viel finde ich. Wie gesagt war ich im Sommer 2012 auf Kreta im Cactus Royal.

-Zimmer schön und sauber

-Strand 2 Minuten entfernt (Sandstrand bis auf ein paar größere Felsen, aber die sind kein Problem)

-quasi Hauptstraße wo es zig Lokale gibt auch vor der Tür (aber kein Lärm)

-großes, gutes Buffet. (Jeden Tag ein andres Thema, also mal asiatisch, mal ital, griechisch etc...)

Cocktails bekommst du vom Barkepper quasi inclusive, wobeis da nicht alles gibt, aber wennst ihm sagst was du willst, mixt er dir quasi was du willst.

-generell moderne und vorallem schöne Anlage

-keine Kinder

-gibt einige Ausflüge die du dort machen kannst, zu verdammt schönen Buchten /Inseln zB

-freundliches Personal, das auch Deutsch kann

Am Abend gabs dann 2-3x Events, 1x war Livemusik, die echt gut war da, 1x ein Zauberer, ebenso nice.

War damals mit meiner Freundin, und es war halt auch ein Entspann-Urlaub. Halben Tag auf der Liege liegen, essen, Cocktails schlürfen, ab in die hohen Wellen ( :love:),...

5 Gänge Dinner ist afaik auch dabei :)

Quasi ein Hotel für eher Erwachsene, auch wenns 2-3 jüngere gab, die aber niemandem gestört haben

Letzten Sommer haben wir uns ein ~220m², 4 Stöckiges Haus, also quasi Villa zu 9 gemietet. Dazu kann ich auch was schreiben falls Interesse besteht. Würd dich bzw euch sogar um einiges weniger kosten.

E: Sagt auch bei so einem Urlaub kann man seehr entspannen auch wenns kein AI ist. Ich schreib mehr dazu weiter unten.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War damals mit meiner Freundin, und es war halt auch ein Entspann-Urlaub. Halben Tag auf der Liege liegen, essen, Cocktails schlürfen, ab in die hohen Wellen ( :love:),...

mit deiner ex-freundin? :trollface:

Letzten Sommer haben wir uns ein ~220m², 4 Stöckiges Haus, also quasi Villa zu 9 gemietet. Dazu kann ich auch was schreiben falls Interesse besteht. Würd dich bzw euch sogar um einiges weniger kosten.

dazu möchte ich auf jeden fall was hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

mit deiner ex-freundin? :trollface:

dazu möchte ich auf jeden fall was hören!

Ja na mittlerweile Ex :D

Es passt zwar nicht in den Thread, aber ich finds keine schlechte Idee, und vlt ists auch eine Alternative fürn OP.

Weiß garnicht wo ich anfangen soll..

Hatten also ein Haus zu 9 in Kroatien, bei Pula. Autofahrt etwa 6-7 Stunden. Klingt hart, wars aber im Endeffekt überhaupt nicht. Halbe fahrt geschlafen, ansonsten einfach leiwande Musik gespielt, geredet etc, kennt man ja. 2 Autos.

4 Stockwerke, 7 Schlafzimmer, 5 Badezimmer, 3 sehr große Balkone, Terasse, Pool, Grill, Tischtennistisch, Fitnessraum, Billardtisch, Garage, 3 Küchen, 3 quasi Wohnzimmer, Meerblick von fast jedem Schlafzimmer.

Der Nachteil ist einfach dass du ein Auto brauchst, denn Flugzeuge fliegen dort nicht hin, und mobil bist dort sonst auch nicht. Einkaufen waren wir in den 7 Tagen 3 mal. Fürs Frühstück irgendwelche Kipferl, Cornflakes etc, Zmittag/Abendessen waren meistens Tiefkühlprodukte, bzw haben wir etwa 4 mal selber groß gekocht. Spar und Billa gibts dort genauso wie bei uns.

Der Strand war ein paar Minuten vom Haus entfernt, die Innenstadt ein paar Minuten mit dem Auto. Hauptsächlich waren wir den ganzen Tag im Haus, hatten eine Playstation + Shisha mit, am Pool gechillt, geschwommen, Shisha geraucht, Tischtennis, Billard gespielt etc. Fad wird einem nicht.

Am Abend waren wir dann 2-3 mal in der Stadt, in Clubs bzw einfach von Bar zu Bar. Generell ist dort natürlich alles günstiger als bei uns.

Untertags 1x Innenstadt mit Essen etc, 1x in einen Naturpark der sehr sehr schön war, auch wenns ein Kiesstrand war. Mit der GoPro Klippenspringen etc.

Wir wollten nicht wirklich öfter was unternehmen, weil wir uns nicht umsonst so ein verdammt tolles Haus gemietet haben, um dann nicht dort zu sein hehe.. Stadt muss man sich halt natürlich mal anschauen.

Im Endeffekt kannst du so einen Urlaub gestalten wie du willst. Machst du 7 (6) Tage Party oder chillst dich einfach an den Pool. Bei uns wars halt eine Mischung.

Wir haben überlegt Heuer wieder zu fahren weils uns so gefallen hat, bzw an Turnon dranzuhängen, aber da war wohl nichts mehr frei afair.

Kommt alles auch drauf an wo das Haus ist, und in welcher Woche du buchst. Kann dich mal 200,- mehr oder weniger kosten pP.

Glaube wir haben alles in allem, also Benzin, Haus, Kaution (1 Türe :lol: und 2 Sessel kaputt), Essen, Trinken, sonstige Ausgaben wie Eintritte etc pro Person 900€ gezahlt grob. Benzin wurde zB ganz am Ende einfach abgerechnet und durch 9 geteilt.

Am letzten bzw vorletzten Tag hilft einfach jeder für 1-2 Stunden zamräumen und die Sache hat sich. Auch wenns bei uns derbstens ausgesehen hat teilweise.

War wohl eine der leiwandsten Wochen in meinem Jungen leben. Bei weiteren Fragen steh ich gern zur Verfügung :super:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Sommer haben wir uns ein ~220m², 4 Stöckiges Haus, also quasi Villa zu 9 gemietet. Dazu kann ich auch was schreiben falls Interesse besteht. Würd dich bzw euch sogar um einiges weniger kosten.

E: Sagt auch bei so einem Urlaub kann man seehr entspannen auch wenns kein AI ist. Ich schreib mehr dazu weiter unten.

find ich auch... um 100€ pro person/tag bekommst schon wirklich geile buden in kroatien, da scheiß ich auf AI und bin wirklich alleine mit der gruppe... brauchst im grunde nicht mal essen gehen, griller angeworfen und geht dahin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt in Kroatien bei diversen Häusern immer darauf an, wie viel Leute da hin fahren.

Ich muss für meinen Familienanteil für 3 Personen blechen ... das ist nicht der Burner....

Wenn aber jeder seinen Anteil zahlt, weil da eben 8 Singles fahren, und man rechnet pro Kopf um die 100 Euro, dann geht's da unterkunftstechnisch schon mal mächtig dahin!

Wer auf Party auch aus ist, der ist in Kroatien auf Pag gut aufgehoben.

Zwischen Zrce (Novalja) und der Stadt Pag, gibt es einen kleinen Ort namens Bosana.

Die Hütte habe ich schon mal live gesehen. Nicht schlecht! ... Mietpreis liegt jedoch in der Hauptsaison pro Woche zwischen 6000 und 7000 Euro.

http://www.novasol.at/p/CKP310#overview-tab

Aber generell ... auf novasol gibt es viele Villen ... vor allem in Istrien.

Wissen eh einige hier, dass ich eigentlich nur nach Kroatien fahre, aber um auf das Thema mehr zurück zu kommen ... es wurde eh schon erwähnt - es gitb genügend all inclusive clubs wo Kinder nicht erlaubt sind. Dann sieht man nix von Animation etc.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

All inclusive, warum zur hölle tut man sich das freiwillig an?

Das macht nur sinn, wenn man ohnehin nicht vor hat das hotel zu verlassen, dann kann man sich aber tatsächlich daheim auch einsperren.

Ich hab übrigens aktuell gerade ca. 10m zum pool :RiedWachler:

(Würde ich aber nicht weiterempfehlen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Im Club Magic Life in Belek - Serik (Türkei) könnt ihr euch einen eigenen Bungalow nehmen. Dort sind keine Kinder und der Strand ist nur wenige meter vom Hotel entfernt.

-kein Betonbunkerhotel mit 500 Zimmern, am besten wäre ein (eigener :love: )Bungalow mit direktem Zugang zum Pool

-All Inclusive, mit gewisser Qualität/Sauberkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hi Leute, danke für die Rückmeldungen. Haben uns jetzt für http://www.holidaycheck.at/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Voyage+Belek+Golf+Spa-hid_143497.html

entschieden. Wohnen nun zu 4. in einem 2 stöckigen ~85m² Villa mit direktem Poolzugang um 1500€ für 9 Tage.

Entweder war das wirklich ein großer Glücksgriff oder die ganze Geschichte hat noch einen Haken. Die Bewertungen sind aber durch die Bank gut, ich lass mich überraschen. Nachteil sollen halt die Kinder sein, aber damit werd ich schon klar kommen.

Ist auch das einzige Hotel in der Preiskategorie, dass nicht nur nationale alkoholische Getränke anbietet :davinci:

All inclusive, warum zur hölle tut man sich das freiwillig an?

Das macht nur sinn, wenn man ohnehin nicht vor hat das hotel zu verlassen, dann kann man sich aber tatsächlich daheim auch einsperren.

Ich hab übrigens aktuell gerade ca. 10m zum pool :RiedWachler:
(Würde ich aber nicht weiterempfehlen)

Wie man vielleicht aus meinem Eingangsposting rauslesen kann, hätte ich mich persönlich nie für einen AI Cluburlaub entschieden, hab mich da der Entscheidung meiner Freundin/Freunde gebeugt. Der nächste Urlaub und das is fix, wird kein Cluburlaub mehr.

bearbeitet von Sheizzn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Man geht halt einfach weniger risiko ein, wenn man sich nicht allinclusive bindet; ich bin aktuell nun in einer recht schönen anlage, aber die küche ist zu vergessen.

Dafür gibt's 50m weiter direkt am strand en nettes seafoodrestaurant. Und die cocktails werden dann 100m weiter weg getrunken. So wird auch die lokale wirtschaft unterstützt und der ort kann sich entwickeln (hoffentlich nicht zu sehr). In gegenden mit vielen AI-clubs stirbt hingegen vieles weg, weil kaum einer das areal verlässt und konsumiert.

Aber genug damit, hoffe, du hast eine gute wahl getroffen und viel vorfreude bereits jetzt schon!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.