burli1101 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2014 hoffentlich nutzt der oli die chance um sich ins rampenlicht zu spielen, wobei das gegen salzburg sicher schwer wird.. ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Pranjic beginnen wird vor allem gg Salzburg würde man ihm damit keinen Gefallen tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Februar 2014 so wie ihr gestern gegen rapid aufgetreten seids gehörts ihr nicht in die 2. liga dennoch glaub ich nicht dass am sonntag was drinnen ist ... Völlig egal, wie wir gestern aufgetreten sind - wir gehören sowieso nicht in die 2. Liga. ;-) Aber danke! Für wen meinst Du, dass am Sonntag nix drinnen ist? bin irgendwie froh, dass willi mal gesperrt ist.. finde er ist eigentlich einer der schwächsten in unserem team. hoffentlich nutzt der oli die chance um sich ins rampenlicht zu spielen, wobei das gegen salzburg sicher schwer wird.. Wobei ich meine, dass er sich gegenüber der Sturm-Partie deutlich gesteigert hat. ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Pranjic beginnen wird vor allem gg Salzburg würde man ihm damit keinen Gefallen tun. Glaube ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 Kuttin Zwierschitz - Windbichler - Schössi (wenn fit) - Auer Ebner - Toth Schicker - Schwab - Schick Sulimani (Sakko) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Februar 2014 Kuttin Zwierschitz - Windbichler - Schössi (wenn fit) - Auer Ebner - Toth Schicker - Schwab - Schick Sulimani (Sakko) Kann ich mir durchaus vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2014 dank dem Sieg von gestern kann man noch entspannter nach Salzburg fahren, wir haben 4 Punkte vorsprung, somit kann sich mal in der Tabelle nix ändern! falsch...innsbruck siegt gegen neustadt, wir gegen die bullen...neustadt wandert auf rang 9 zurück und zittert noch mehr im abstiegskampf bin irgendwie froh, dass willi mal gesperrt ist.. finde er ist eigentlich einer der schwächsten in unserem team. hoffentlich nutzt der oli die chance um sich ins rampenlicht zu spielen, wobei das gegen salzburg sicher schwer wird.. ernsthaft? derzeit gibt es in der mannschaft keine schwachstelle...abgesehen von der chancenverwertung...willi ist extrem wichtig mit seiner robusten art und seinen vorstößen, ich glaub kaum das sich ein außenverteidiger drauf freut wenn der auftaucht...da gibts lauter kampls, manes, sabitzers etc die man nur kitzln muss und abheben und willi haut auch mal seinen körper dazwischen das passt schon so und ist wichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2014 falsch...innsbruck siegt gegen neustadt, wir gegen die bullen...neustadt wandert auf rang 9 zurück und zittert noch mehr im abstiegskampf ernsthaft? derzeit gibt es in der mannschaft keine schwachstelle...abgesehen von der chancenverwertung...willi ist extrem wichtig mit seiner robusten art und seinen vorstößen, ich glaub kaum das sich ein außenverteidiger drauf freut wenn der auftaucht...da gibts lauter kampls, manes, sabitzers etc die man nur kitzln muss und abheben und willi haut auch mal seinen körper dazwischen das passt schon so und ist wichtig... also ich fand sakko schwach am sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2014 also ich fand sakko schwach am sonntag jeder hat mal einen schwächeren tag...aber deshalb bezeichne ich ihn nicht als die schwachstelle der mannschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Februar 2014 also ich fand sakko schwach am sonntag Schwach sicher nicht, über seine Seite ist wenig gekommen, lag auch am sehr starken Schrammel. Ich glaube trotzdem, dass er auf dieser Position gut eingesetzt ist, noch Potenzial nach oben hat - er arbeitet defensiv ungemein viel, nach vorne ist insgesamt von beiden Teams in diesem Spiel relativ wenig gekommen. Auf seiner Seite von den Grünen aber praktisch auch nix. Du kennst meine Meinung: auf einen Spieler wie Sako kann man einfach nicht verzichten, der gibt immer mehr als 100 %. Abgesehen davon hat ihn der Trainer dann diesmal zu Recht rausgenommen, gut dass wir so einen starken Kader haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 17. Februar 2014 falsch...innsbruck siegt gegen neustadt, wir gegen die bullen...neustadt wandert auf rang 9 zurück und zittert noch mehr im abstiegskampf ernsthaft? derzeit gibt es in der mannschaft keine schwachstelle...abgesehen von der chancenverwertung...willi ist extrem wichtig mit seiner robusten art und seinen vorstößen, ich glaub kaum das sich ein außenverteidiger drauf freut wenn der auftaucht...da gibts lauter kampls, manes, sabitzers etc die man nur kitzln muss und abheben und willi haut auch mal seinen körper dazwischen das passt schon so und ist wichtig... Sowohl Sako als auch Willi sind unheimlich wertvoll was attackieren der körperempfindlichen Gegenspieler betrifft. Beide sind sehr stark im Bälle erobern und rennen bis zum Umfallen. Ich fand den Schachzug gut, sie von Anfang an zubringen und bei nachlassen der Kräfte auszzutauschen - bei Sako so geschehen. War eigentlich auch mit allen zufrieden. Auch Lucki hatte sehr starke Momente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Februar 2014 weiß wer wies dem schössi geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Februar 2014 weiß wer wies dem schössi geht? Gut, dass Du fragst, ich werde beim Training schauen bzw. fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 18. Februar 2014 Für mich doch etwas unerständlich, warum hier soviele Sulimani beim Tabellenführer auswärts in der Start-XI wollen? MMn eignet sich für die Partie Schicker mit seinen ANlagen besser als jeder andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2014 Für mich doch etwas unerständlich, warum hier soviele Sulimani beim Tabellenführer auswärts in der Start-XI wollen? MMn eignet sich für die Partie Schicker mit seinen ANlagen besser als jeder andere. das ist einfach zu begründen: Sakko hat mir rechts nicht gefallen, Willi ist links gesperrt -> somit Schick auf links, Schicker aufs Rechts, braucht man einen vorne! man könnte auch weber auf LV stellen, und Auer auf RM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wacker Superkicker Geschrieben 18. Februar 2014 Interessante Aufstellungen, aber aufstellen wird das Trainerteam - hoffentlich richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. Februar 2014 weiß wer wies dem schössi geht? Er meint, dass es bis Sonntag eng werden könnte. Die Bänder im Knöchel sind in Ordnung, vielleicht geht sich's ja aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts