sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Februar 2014 an leute wie Ook: warum darf die schottische premiership heute um 20:45 spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2014 Aber als ich damals nach der auslosung meinte zwischen Zenit und Porto wird es eng und ich glaubte Zenit wird 2. Lange nach Atletico haben alle gelacht.weil ich das erst jetzt lese Porto sehe ich jedoch in dieser Gruppe als klare Nummer 3. Wer Zenit am Wochenende live gesehen hat, muss sich wohl eingestehen, dass es nichts zu holen geben wird/kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Februar 2014 an leute wie Ook: warum darf die schottische premiership heute um 20:45 spielen? weil das spiel nicht im schottischen fernsehen live übertragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Februar 2014 weil ich das erst jetzt lese Und weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Februar 2014 weil das spiel nicht im schottischen fernsehen live übertragen wird.free oder pay-tv ist da egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) free oder pay-tv ist da egal? glaube schon. um 23:00 gibt es eine aufzeichnung bei der BBC. in Frankreich wurde heute schon um 18:30 gespielt und die partie auch übertragen. bearbeitet 25. Februar 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Februar 2014 weil ich das erst jetzt lese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2014 Und weiter?ein Punkt ist mMn kein klarer Abstand und die Austria hat gegen Zenit vier Punkte gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) ein Punkt ist mMn kein klarer Abstand und die Austria hat gegen Zenit vier Punkte gemacht.Klar war es nicht richtig aber wenn du die anderen Posts zitierst wirst du sehen dass ich wohl mehr als richtig lag ; ) Spezialisten hier prognostizierten einen Kampf zwischen Atletico und Porto und dann lange nichtsAustria hat überrascht ohne frage wobei das 4:1 daheim wohl überraschend war. Nicht umsonst hätte man damit viel Geld machen können wenn man darauf spielt. Aber du wirst das wohl vorher schon gewusst haben ^^ bearbeitet 25. Februar 2014 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. Februar 2014 Schauts euch bitte keiner United an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2014 @ Aufstellung von Man United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Februar 2014 Schauts euch bitte keiner United an!Ich machs trotzdem Man Utd. macht das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Februar 2014 könnte ein hochklassiges spiel werden, Olympiakos hat mit Mitroglou und Weiss auch zwei sehr wichtige spieler verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Ich will heute 100 Flanken sehen. bearbeitet 25. Februar 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Februar 2014 herrliche kameraposition bei der mannschaftsaufstellung. die griechen wackeln mit den fahnen und im gästesektor sieht man hunderte handys aufleuchten, die das filmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts