Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

die russischen mannschaften sind in dieser saison ja sowieso extrem schwach unterwegs. CSKA Moskau ist schon in der gruppenphase mit heißen drei punkten hinter Pilsen ausgeschieden, während Spartak in der EL-quali gegen St. Gallen raus ist. bleiben nur mehr das abgehalferte Anzhi und Rubin Kasan in der EL.

einsatz und ertrag stimmen da nicht ganz überein, um es vorsichtig zu formulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dass der spaletti bei solchen Leistungen international immer noch Trainer bei Zenit sein darf wundert mich auch

vielleicht werden seine Anweisungen vom gleichen Dolmetscher übersetzt, der gestern bei der BVB-PK war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

relativiert halt doch die Gruppe der Austria. Sowohl Zenit als auch Porto gegen Frankfurt zeigen, dass sie doch nur kleine Fische sind im europâischen Fussball

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

relativiert halt doch die Gruppe der Austria. Sowohl Zenit als auch Porto gegen Frankfurt zeigen, dass sie doch nur kleine Fische sind im europâischen Fussball

Ich hab gewusst, dass das nicht lange dauern wird, bis so ein Kommentar kommt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab gewusst, dass das nicht lange dauern wird, bis so ein Kommentar kommt :lol:

Und weiter? Ist ja nichts gegen euch ihr habt es eh sehr gut in punkten ausgenützt und hättet es fast geschafft international zu überwintern.

Aber wenn mir hier noch irgendjemand erzählen will dass Porto aus Topf 1 kein Geschenk ist dann weiss ich auch nicht.

Aber als ich damals nach der auslosung meinte zwischen Zenit und Porto wird es eng und ich glaubte Zenit wird 2. Lange nach Atletico haben alle gelacht. Hat man eh gesehen wer recht hatte aber das wissen die Leute die es betrifft hier ohnehin und halten die Klappe

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Porto erstaunt mich trotzdem. Die verkaufen Jahr für Jahr ihre Stars und sind wegen ihrem tollen Scouting trotzdem immer gut mit dabei in Europa und zaubern neue Stars aus dem Ärmel. Wie so ein Team ein Geschenk für eine österreichische Mannschaft sein kann, erschließt sich mir daher nicht ganz, wenn man sich anschaut wie stark die trotz ihrer Verkaufstaktik die letzten Jahre immer waren. Aber im Nachhinein redet es sich ja immer leicht.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Porto erstaunt mich trotzdem. Die verkaufen Jahr für Jahr ihre Stars und sind wegen ihrem tollen Scouting trotzdem immer gut mit dabei in Europa und zaubern neue Stars aus dem Ärmel. Wie so ein Team ein Geschenk für eine österreichische Mannschaft sein kann, erschließt sich mir daher nicht ganz, wenn man sich anschaut wie stark die trotz ihrer Verkaufstaktik die letzten Jahre immer waren. Aber im Nachhinein redet es sich ja immer leicht.

Nochmal auch für dich. Ich redete von Geschenk aus Topf1. Dass sie ohne wenn und aber ein gutes Team sind bestreite ich nicht aber unschlagbar ist so eine Mannschaft für unsere österreichischen Mannschaften nicht (mehr). Atletico beispielsweise ist so eine Mannschaft.

Edit 1:2 naja vielleicht wird es noch spannend

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag