OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Februar 2014 die russischen mannschaften sind in dieser saison ja sowieso extrem schwach unterwegs. CSKA Moskau ist schon in der gruppenphase mit heißen drei punkten hinter Pilsen ausgeschieden, während Spartak in der EL-quali gegen St. Gallen raus ist. bleiben nur mehr das abgehalferte Anzhi und Rubin Kasan in der EL. einsatz und ertrag stimmen da nicht ganz überein, um es vorsichtig zu formulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Februar 2014 Mir taugt´s ja eh, aber dieses Zenit hat in der CL genau nix verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. Februar 2014 Gar nicht gewusst, dass der rondon mittlerweile auch bei Zenit kickt. dass der spaletti bei solchen Leistungen international immer noch Trainer bei Zenit sein darf wundert mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2014 dass der spaletti bei solchen Leistungen international immer noch Trainer bei Zenit sein darf wundert mich auchvielleicht werden seine Anweisungen vom gleichen Dolmetscher übersetzt, der gestern bei der BVB-PK war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) relativiert halt doch die Gruppe der Austria. Sowohl Zenit als auch Porto gegen Frankfurt zeigen, dass sie doch nur kleine Fische sind im europâischen Fussball bearbeitet 25. Februar 2014 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Februar 2014 relativiert halt doch die Gruppe der Austria. Sowohl Zenit als auch Porto gegen Frankfurt zeigen, dass sie doch nur kleine Fische sind im europâischen Fussball Ich hab gewusst, dass das nicht lange dauern wird, bis so ein Kommentar kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Ich hab gewusst, dass das nicht lange dauern wird, bis so ein Kommentar kommt Und weiter? Ist ja nichts gegen euch ihr habt es eh sehr gut in punkten ausgenützt und hättet es fast geschafft international zu überwintern.Aber wenn mir hier noch irgendjemand erzählen will dass Porto aus Topf 1 kein Geschenk ist dann weiss ich auch nicht. Aber als ich damals nach der auslosung meinte zwischen Zenit und Porto wird es eng und ich glaubte Zenit wird 2. Lange nach Atletico haben alle gelacht. Hat man eh gesehen wer recht hatte aber das wissen die Leute die es betrifft hier ohnehin und halten die Klappe bearbeitet 25. Februar 2014 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Februar 2014 nach 4,5 spielen hat im achtelfinale übrigens noch kein heimteam getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Februar 2014 nach 4,5 spielen hat im achtelfinale übrigens noch kein heimteam getroffen. Zeigt mMn schon sehr den deutlichen Klassenunterschied zwischen Gruppenersten und Zweiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Porto erstaunt mich trotzdem. Die verkaufen Jahr für Jahr ihre Stars und sind wegen ihrem tollen Scouting trotzdem immer gut mit dabei in Europa und zaubern neue Stars aus dem Ärmel. Wie so ein Team ein Geschenk für eine österreichische Mannschaft sein kann, erschließt sich mir daher nicht ganz, wenn man sich anschaut wie stark die trotz ihrer Verkaufstaktik die letzten Jahre immer waren. Aber im Nachhinein redet es sich ja immer leicht. bearbeitet 25. Februar 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Februar 2014 heimtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Porto erstaunt mich trotzdem. Die verkaufen Jahr für Jahr ihre Stars und sind wegen ihrem tollen Scouting trotzdem immer gut mit dabei in Europa und zaubern neue Stars aus dem Ärmel. Wie so ein Team ein Geschenk für eine österreichische Mannschaft sein kann, erschließt sich mir daher nicht ganz, wenn man sich anschaut wie stark die trotz ihrer Verkaufstaktik die letzten Jahre immer waren. Aber im Nachhinein redet es sich ja immer leicht.Nochmal auch für dich. Ich redete von Geschenk aus Topf1. Dass sie ohne wenn und aber ein gutes Team sind bestreite ich nicht aber unschlagbar ist so eine Mannschaft für unsere österreichischen Mannschaften nicht (mehr). Atletico beispielsweise ist so eine Mannschaft.Edit 1:2 naja vielleicht wird es noch spannend bearbeitet 25. Februar 2014 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Februar 2014 Did not see that coming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2014 wie anteilslos Friedrich da wieder herumsteht, pfeift schon aus dem letzten Loch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2014 Abseits auch noch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts