churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2014 Ja wären sie find ich nämlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2014 wären die ukrainer etwa besser? Die kämpfen wenigstens, und würden sich fix den Arsch aufreißen sicherlich auch defensiver auftreten und warten auf ihre Chancen Aber Lyon traue ich nicht mehr zu auch wenn sie wahrscheinlich jetzt weiter kommen als Odessa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2014 Die kämpfen wenigstens, und würden sich fix den Arsch aufreißen sicherlich auch defensiver auftreten und warten auf ihre Chancen Aber Lyon traue ich nicht mehr zu auch wenn sie wahrscheinlich jetzt weiter kommen als Odessa gegen stärkere mannschaften ist kampf immer leichter als zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2014 Einerseits bin ich froh, dass alle ukrainischen Mannschaften ausgeschieden sind, allerdings nervt Pilsen... Zuerst wirklich gluecklich noch in die EL abgestiegen und jetzt im 8tel-Finale gegen Lyon, welche nur noch ein Schatten ihrer selbst sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2014 unglaublich, wie scheisse Alkmaar ist, das wäre im viertelfinale ein absolutes traumlos für Salzburg. die ergebnisse der niederländischen vereine sind jetzt schon seit zwei jahren katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2014 Liberec ist endlich weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Februar 2014 Wann werden die Viertelfinalpartien ausgelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Februar 2014 unglaublich, wie scheisse Alkmaar ist, das wäre im viertelfinale ein absolutes traumlos für Salzburg. die ergebnisse der niederländischen vereine sind jetzt schon seit zwei jahren katastrophal. Die wären super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 Porto-Napoli im Achtelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2014 Krass auch, wie Genk gegen den Tabellenletzen aus Russland ausscheidet... Da waere fuer Rapid in der Gruppenphase viel mehr drin gewesen:| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Februar 2014 Krass auch, wie Genk gegen den Tabellenletzen aus Russland ausscheidet... Da waere fuer Rapid in der Gruppenphase viel mehr drin gewesen:| und dann eben gegen machatschkala. Mit etwas Glück und 1-2 besseren Leistungen in der Gruppe (remember Thun auswärts) könnte Rapid jetzt gegen Alkmaar, das komplett im Eck is, spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2014 Genk ist sowieso extrem kurios. als sie gegen Rapid gespielt haben, waren sie ja in Belgien ganz vorne dabei mit einem sensationellen lauf und gerade zur zeit der Rapid-partien ist das völlig gekippt. danach praktisch alles verloren und zuletzt auch den trainer gefeuert. aber man hat ja gegen Rapid gesehen, dass die nichts besonderes sind, waren für mich in beiden spielen sogar unterlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2014 Napoli begeister mich in der Zusammenfassung auch nicht wirklich,Swansea ist eher unglücklich ausgschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2014 Napoli begeister mich in der Zusammenfassung auch nicht wirklich,Swansea ist eher unglücklich ausgschieden. in der CL waren sie mit 12 Punkten ja furios, auch in der Liga momentan Dritter.. Bin schon gespannt auf die Duelle mit Porto, da ist mMn jedes Szenario vorstellbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2014 eigentlich arg wie unterschiedlich die auslosung ausgefallen ist. was manche im Achtelfinale für Gegner haben, ist schon auf Losglück zurückzuführen. weder alkmaar noch lyon bzw. deren Gegner haben meiner Ansicht was im Viertelfinale verloren, aber man braucht manchmal auch Losglück, um weit zu kommen. Porto wäre auch ein super Gegner für Salzburg gewesen im Viertelfinale, aber ich gehe davon aus, dass sich einer von beiden nicht qualifizieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts