Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

wären die ukrainer etwa besser?

Die kämpfen wenigstens, und würden sich fix den Arsch aufreißen sicherlich auch defensiver auftreten und warten auf ihre Chancen

Aber Lyon traue ich nicht mehr zu auch wenn sie wahrscheinlich jetzt weiter kommen als

Odessa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die kämpfen wenigstens, und würden sich fix den Arsch aufreißen sicherlich auch defensiver auftreten und warten auf ihre Chancen

Aber Lyon traue ich nicht mehr zu auch wenn sie wahrscheinlich jetzt weiter kommen als

Odessa

gegen stärkere mannschaften ist kampf immer leichter als zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Einerseits bin ich froh, dass alle ukrainischen Mannschaften ausgeschieden sind, allerdings nervt Pilsen... Zuerst wirklich gluecklich noch in die EL abgestiegen und jetzt im 8tel-Finale gegen Lyon, welche nur noch ein Schatten ihrer selbst sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

unglaublich, wie scheisse Alkmaar ist, das wäre im viertelfinale ein absolutes traumlos für Salzburg. die ergebnisse der niederländischen vereine sind jetzt schon seit zwei jahren katastrophal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

unglaublich, wie scheisse Alkmaar ist, das wäre im viertelfinale ein absolutes traumlos für Salzburg. die ergebnisse der niederländischen vereine sind jetzt schon seit zwei jahren katastrophal.

Die wären super :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Krass auch, wie Genk gegen den Tabellenletzen aus Russland ausscheidet... Da waere fuer Rapid in der Gruppenphase viel mehr drin gewesen:|

und dann eben gegen machatschkala. Mit etwas Glück und 1-2 besseren Leistungen in der Gruppe (remember Thun auswärts) könnte Rapid jetzt gegen Alkmaar, das komplett im Eck is, spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Genk ist sowieso extrem kurios. als sie gegen Rapid gespielt haben, waren sie ja in Belgien ganz vorne dabei mit einem sensationellen lauf und gerade zur zeit der Rapid-partien ist das völlig gekippt. danach praktisch alles verloren und zuletzt auch den trainer gefeuert.

aber man hat ja gegen Rapid gesehen, dass die nichts besonderes sind, waren für mich in beiden spielen sogar unterlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Napoli begeister mich in der Zusammenfassung auch nicht wirklich,Swansea ist eher unglücklich ausgschieden.

in der CL waren sie mit 12 Punkten ja furios, auch in der Liga momentan Dritter.. Bin schon gespannt auf die Duelle mit Porto, da ist mMn jedes Szenario vorstellbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

eigentlich arg wie unterschiedlich die auslosung ausgefallen ist. was manche im Achtelfinale für Gegner haben, ist schon auf Losglück zurückzuführen. weder alkmaar noch lyon bzw. deren Gegner haben meiner Ansicht was im Viertelfinale verloren, aber man braucht manchmal auch Losglück, um weit zu kommen.

Porto wäre auch ein super Gegner für Salzburg gewesen im Viertelfinale, aber ich gehe davon aus, dass sich einer von beiden nicht qualifizieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag