Lewis Austrianer Geschrieben 27. Februar 2014 Ich Find die Eintracht einfach nur cool Was habt's gegen die Eintracht? Bruchhagen ist Schalke-Mitglied das reicht Welch scheußliche Tage der gerade hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2014 Plzen jetzt gegen Odessa oder Lyon. die einen können nicht und die anderen interessiert es nicht. Plzen also im viertelfinale Liberec kommt jetzt wohl auch noch gegen Alkmaar weiter. Heißt das Tschechien wohl Anfang nächste Saison vor uns stehen wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 27. Februar 2014 Pilzen und Liberec im Viertelfinale, Salzburg mit Pech gegen Basel raus, nächste Saison Austria oder Rapid (oder beide ) nicht dabei... Gott sei dank bin ich kein Pessimist und glaub nicht dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 27. Februar 2014 Porto gegen Napoli + wahrscheinlich Juventus gegen Fiorentina + hoffentlich Tottenham gegen Benfica 6 schweinsteams gegeneinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2014 janko in der startelf im übrigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Februar 2014 6 schweinsteams gegeneinander Eleminieren sich somit gegenseitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2014 Bruchhagen ist Schalke-Mitglied das reicht Welch scheußliche Tage der gerade hat Aha okay wusste ich nicht ?Mir aber egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Februar 2014 Aha okay wusste ich nicht ? Mir aber egal? Außerdem ist Vettel Eintracht-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2014 janko in der startelf im übrigen Forderst ihn ja immer, also freu dich bissl mehr Außerdem ist Vettel Eintracht-Fan Uhhh haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2014 Heißt das Tschechien wohl Anfang nächste Saison vor uns stehen wird ? Ja, Tschechien aktuell auf Platz 14 mit ca. 2,8 Punkte Vorsprung, wir auf Platz 15... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2014 Ja, Tschechien aktuell auf Platz 14 mit ca. 2,8 Punkte Vorsprung, wir auf Platz 15... 2,8 Punkte sind wieviel Siege bzw. Unentschieden ? Aber wohl nicht mehr schaffbar oder ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2014 2,8 Punkte sind wieviel Siege bzw. Unentschieden ? Aber wohl nicht mehr schaffbar oder ?? Vielleicht schaffbar, wenn sich beide Wiener und Salzburg wieder qualifizieren. Aktuell schaut es nicht aber nicht danach aus. Aufgrund des höheren Divisors sind das nächstes Jahr fast 6 Siege, wenn ich mich nicht irre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Okay danke für die Aufklärung Ja kämpfen Wir sind eh schon am besten Weg Richtung Europa ?? bearbeitet 27. Februar 2014 von Veilchen1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Februar 2014 (bearbeitet) Vielleicht schaffbar, wenn sich beide Wiener und Salzburg wieder qualifizieren. Aktuell schaut es nicht aber nicht danach aus. Aufgrund des höheren Divisors sind das nächstes Jahr fast 6 Siege, wenn ich mich nicht irre... Divisor ist nächste Saison bei beiden Ländern 4, bei Rumänien auch. bearbeitet 27. Februar 2014 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2014 Tschechien hat für nächstes Jahr sogar mehr als 3 Punkte Vorsprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts