Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Februar 2014 1-2 Cagliari, Nene (64.) 2-3 Genoa, Gilardino (69.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Februar 2014 2-0 Parma, Benalouane (74./ET) Rot für Daniele Conti (Cagliari, 71.) 3-0 Parma, Cassano (77.) 3-3 Genoa, Gilardino (79.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Februar 2014 4-0 Parma, Schelotto (93.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 Wahnsinn was die Roma wieder für Chancen liegenläßt. Bravo Destro, schöner Kopfballtreffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 16. Februar 2014 Destro und die Samp bringt ernsthaft Okaka Chuka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Februar 2014 und die Samp bringt ernsthaft Okaka Chuka incredibile, der hat nicht mal das Zeug für die Serie B, für ihn ist es sogar eine Herausforderung den Ball anzunehmen, ohne das er ihm 3m vom Fuß springt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. Februar 2014 Parma übrigens mittlerweile bei 12 Spielen ohne Niederlage in Serie - zuletzt gab es das von Ende der Saison 96/97 bis zum Beginn der Saison 97/98. Somit: Längster ungeschlagener Lauf innerhalb einer Saison für sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. Februar 2014 Parma sowieso derzeit das Team der Stunde! Bin gespannt ob das bis Saisonende so weiter geht. Das einzig positive für mich an diesem Spieltag - Mauri spielt wieder und trifft auch! Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. Februar 2014 Das einzig positive für mich an diesem Spieltag - Mauri spielt wieder und trifft auch! Bravo! Hab schwer überlegt ihn mir fürs Fantacalcio statt Belfodil zu sichern. Hab's (leider) nicht gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. Februar 2014 Wundert mich eh dass keiner zugegriffen hat, als das Urteil (nur 6 statt 9 Monate) draußen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Februar 2014 Die Putas oder Springfield koennten eh noch zuschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Februar 2014 Parma übrigens mittlerweile bei 12 Spielen ohne Niederlage in Serie - zuletzt gab es das von Ende der Saison 96/97 bis zum Beginn der Saison 97/98. Somit: Längster ungeschlagener Lauf innerhalb einer Saison für sie. Wenns läuft dann läufts...war mir gestern nach 10 Minuten sicher, dass Atalanta die Partie gewinnen wird, die haben uns total dominiert. Dann trifft Molinaro (!) mit der ersten Torchance von uns und aus einem 1-0 Zittersieg wird dann sogar noch ein 4-0 in den letzten Minuten....einfach perfekt. Bitter, dass Milan und Inter gepunktet haben, bei Verona-Torino wünsch ich mir heute ein X. EL wäre einfach zu schön um wahr zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Parma vor Inter und Milan bei der Endabrechnung würde auch mir gefallen. bearbeitet 17. Februar 2014 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. Februar 2014 Die Putas oder Springfield koennten eh noch zuschlagen...Ich glaub, ich hab alle Transfers aufgebraucht - die Liste dürfte noch nicht aktualisiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Und Ciro trifft weiter, hat nun schon 13 Tore gemacht und ist damit wenn man die Elfertore abzieht, der momentan beste Torschütze der Serie A. 1. Giuseppe Rossi Italien ACF Fiorentina 14 (5) 2. Ciro Immobile Italien Torino FC 13 (0) Carlos Tévez Argentinien Juventus 13 (1) 4. Domenico Berardi Italien Sassuolo Calcio 12 (5) Gonzalo Higuaín Argentinien SSC Napoli 12 (4) Luca Toni Italien Hellas Verona 12 (1) 7. Alessio Cerci Italien Torino FC 11 (5) Alberto Gilardino Italien Genoa CFC 11 (4) Rodrigo Palacio Argentinien Inter 11 (0) Arturo Vidal Chile Juventus 11 (2) 11. Mario Balotelli Italien AC Milan 10 (2) Llorente Spanien Juventus 10 (0) 13. Germán Denis Argentinien Atalanta Bergamo 9 (1) Éder Brasilien Sampdoria 9 (3) José Callejón Spanien SSC Napoli 9 (0) Paulinho Brasilien AS Livorno 9 (2) 17. Antonio Cassano Italien Parma FC 8 (0) ohne Elfertore schauts so aus: Immobile 13 Tevez 12 Toni, Palacio 11 Llorente 10 Rossi, Vidal, Callejon 9 Higuain, Balotelli, Cassano, Denis 8 Berardi, Gilardino, Paulinho 7 Cerci, Eder 6 bearbeitet 18. Februar 2014 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts