Recommended Posts

Postinho

@Fisch

Dieses Jahr sind wir Meister, nicht sie. Wir Cupsieger, nicht Pasching, dieses Jahr haben wir den Punkterekord, nicht sie. Und vielleicht stellen wir dieses Jahr sogar ihr relativ eindrucksvolles internationales Abschneiden in den Schatten. :)

Also penetranter geht nimmer! Wär mir neu, dass der Meistertitel und der Cup schon vergeben wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Also penetranter geht nimmer! Wär mir neu, dass der Meistertitel und der Cup schon vergeben wurde...

Penetrant? Sorry, aber wer will uns heuer den Meistertitel noch streitig machen?

Aber nicht etwa der Noch-amtierende-Meister Austria Wien oder?

Der Cup-Sieg ist für uns natürlich auch alle Jahre quasi ein Muss, aber Überraschungen sind da immerwieder drin - da möchte ich mal jetzt nicht im Vorhinein allzu großgoschert sein! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Meinem Gefühl nach wird das heute eine Niederlage, aber eine, die noch Hoffnung für das Rückspiel gibt.

Meinem gefühl nach auch ... aber ist ok ... ich hatte auch dass gefühl dass wir gegen Metalist gewinnen ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Meinem Gefühl nach wird das heute eine Niederlage, aber eine, die noch Hoffnung für das Rückspiel gibt.

Mein Gefühl sagt mir es wird heute für Salzburg keine Niederlage geben :)

Mein Tipp für heute 2:2

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

einer meiner tippscheine sagt dass salzburg mit 3 toren unterschied gewinnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Penetrant? Sorry, aber wer will uns heuer den Meistertitel noch streitig machen?

Aber nicht etwa der Noch-amtierende-Meister Austria Wien oder?

Der Cup-Sieg ist für uns natürlich auch alle Jahre quasi ein Muss, aber Überraschungen sind da immerwieder drin - da möchte ich mal jetzt nicht im Vorhinein allzu großgoschert sein! ;)

Einerseits regt ihr euch über mangelnden Respekt aus Holland auf, lässt den selben aber gegenüber der nationalen Konkurrenz vermissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich habe mir noch nie so schwer getan bei einer Prognose wie heute. Ajax ist für mich Favorit, einfach weil sie in einer besseren Liga spielen, in der CL waren und weil es eben Ajax ist. Andererseits waren ihre letzten Leistungen auch nicht überzeugend. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg, wäre aber auch mit einem Unentschieden oder knappen Niederlage zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Einerseits regt ihr euch über mangelnden Respekt aus Holland auf, lässt den selben aber gegenüber der nationalen Konkurrenz vermissen.

nur dass wir nicht aneinander vorbeireden... wer ist unsre nationale Konkurrenz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Rote Karte für Ilse oder Hinteregger inkl. Elfer habe ich geträumt.

Zwei Träume btw

Rote wär bitter ... elfer np , peda klärt like neuer !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Wenn das zutrifft dann hack ich mich heut um :)

würd ich ja auch gern... aber geht mit arbeit nicht...

war einer der gründe fürs optimistische wetten... statt geplantem 4-tages-tripp nach amsterdam doch 3 Tage mehr arbeiten... - da hab ich mir zumindest ein bisschen nervenkitzel fürs wetten gegönnt

(noch besser wirds falls wir EL gewinnen ... Quote 1:47 :))

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Rote Karte für Ilse oder Hinteregger inkl. Elfer habe ich geträumt.

Solangs nur ein Traum war.

nur dass wir nicht aneinander vorbeireden... wer ist unsre nationale Konkurrenz?

Das zB ist überheblich. Wir haben heuer noch gar nix gewonnen. Der Meistertitel wird uns kaum noch zu nehmen sein, und auch im Cup sind wir noch dabei, aber vor allem beim Cup kann noch einiges passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten