Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2014 08.03.2014, 15.00: Schlaining - Deutsch Kaltenbrunn 09.03.2014, 14.30: Jindřichův Hradec - Nová Ves 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2014 9.3. Blackburn - Burnley 8.3. war ManCity geplant, die habens aber einfach verschoben wegen des FA Cups ich hab schon Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2014 05.03., 20:30 Uhr: vs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2014 05.03., 20:30 Uhr: vs. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 08.03.2014, 15.00: Schlaining - Deutsch Kaltenbrunn 09.03.2014, 14.30: Jindřichův Hradec - Nová Ves von jindrichu Hradec war ich entäuscht. weder pivo noch klobass vorhanden. gibt zwar ne bums am platz(über die kann man de eintrittskaerte einsparen ;-)) aber auch der Platz und das drumherum können mit dem gewohnten CZ-Standard nicht mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2014 von jindrichu Hradec war ich entäuscht. weder pivo noch klobass vorhanden. gibt zwar ne bums am platz(über die kann man de eintrittskaerte einsparen ;-)) aber auch der Platz und das drumherum können mit dem gewohnten CZ-Standard nicht mithalten. Was ist eine "bums"? An sich schaut der Platz ja nicht so schlecht aus: http://www.europlan-online.de/h%26%23345i%9At%26%23283-vajgar/verein/10985 Schade, dass er kulinarisch nicht mithalten kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2014 8.3. sofia derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 Was ist eine "bums"? An sich schaut der Platz ja nicht so schlecht aus: http://www.europlan-online.de/h%26%23345i%9At%26%23283-vajgar/verein/10985 Schade, dass er kulinarisch nicht mithalten kann... eine Bumsn aka ein Beisl ;-) Die Tribüne ist reinster Stahlbeton mit wenig Flair und schnöder, neuen Laufbahn. Vielleicht lags bei meinem Ausflug aber nur am schlechten Wetter. Wenn dann die Kulinarik auch noch auslasst, dann fragt man sich allerdings schon, warum man sich das früh aufstehen antut ;-) 8.3. sofia derby gut heimlich wieder buchen von dir ;-) Würde mir Dukla Prag überlegen. Das steht schon sein ca. 4 Jahren auf meiner Liste. Allein das (Auto)Fahren reizt mich gerade eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 8.3. Heidenheim - HAlle + 9.3. IBK- Rapid wäre auch machbar/kombinierbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 8.3. 11:30 Padova Primavera - Inter Primavera 8.3. 15:00 Padova - Modena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 eine Bumsn aka ein Beisl ;-) Die Tribüne ist reinster Stahlbeton mit wenig Flair und schnöder, neuen Laufbahn. Vielleicht lags bei meinem Ausflug aber nur am schlechten Wetter. Wenn dann die Kulinarik auch noch auslasst, dann fragt man sich allerdings schon, warum man sich das früh aufstehen antut ;-) Mit dem Wort eine "bumsn" kann ich mehr anfangen als mit eine "bums". Früh aufstehen würde bei mir ja wegfallen, weil es ja ein Nachmittagsspiel ist. Restarants wird es dort ja auch geben und die Burg mit dem See ist sicher auch sehenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2014 absolut. als tagesausflug mit sightseeing ein netter trip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2014 8.3. Westham : Hull City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2014 8.3. 11:30 Padova Primavera - Inter Primavera 8.3. 15:00 Padova - Modena bei dem stadion um 1130h wirsd augen machen brucki !! top wahl ! schau bitte auch hinter die gegengerade ob das schon fertig renoviert ist ! in italien gibt es nur eine ganz kleine zahl uralter stadien die noch stehen was geiler sind wie das !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2014 gebucht is noch gar nichts für sofia, sollte ich aber bald mal.... die zeit läuft schon davon... jedenfalls fahren wir ggf mit dem Auto wenn mit flug nichts mehr wird, das derby wird lt.s outh Division auf jeden fall ein kracher. Bukarest kommt, auf der anderen seite kommt spartak (trnava). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts