naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt Sa, 15.02.2014, 19:00 Uhr, Generali-Arena In der 13. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den SC Wiener Neustadt. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt1,25 - 4,50 - 7,00_____________________________________________________________________________________ ...wieder ein auswärtsspiel und wieder sind wir außenseiter - da macht es uns die derby-niederlage der veilchen vom wochenende nicht unbedingt leichter. freilich: wann sind wir in den vergangenen jahren jemals als favorit nach favoriten gefahren? insofern: business as usual! gesperrt ist niemand und verletzte hätt ich im moment auch keine wesentlichen ausgemacht - insofern wird sich wohl eine aufstellung anbieten, die so ziemlich jener vom ried-spiel entspricht. oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 Ich finde man könnte im Angriff mal einen jungen bissigen die Chance geben, muss ja nicht unbedingt von Beginn an sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 wird nix zu hoeln sein, und genau dass ist unsere Chance: mein Tipp 4 zu 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) @Manmad69: eh, wieso nicht? allerdings: der witteveen wird dem heimo dann endgültig an die gurgel springen, wenn er fit ist und ihm statt dem pichlmann auch noch der maderner vorgezogen wird...;-) bearbeitet 12. Februar 2014 von naca79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 Euer Spiel ist momentan recht ansehnlich,ich hoffe ihr könnt die Austria fordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2014 wird's irgendwelche änderungen in der aufstellung im vergleich zum ried-spiel geben? hätte sich eine aufgedrängt (ich hab von der partie zu wenig gesehen, als dass ich das beurteilen könnte)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 Ein X, dass sich anfühlt wie ein Sieg! Bravo Burschen! Innsbruck wird keine Chance haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 das sorgt für freude - und jetzt würde es mal nicht schaden, wenn die neustädter sowas auch mal mit einem besuch beim nächsten heimspiel honorieren würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2014 Danke übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2014 bitte, wobei wir den bjelica auch zweimal den job gerettet haben: einmal durch unser 0:5 beim ersten spiel in wien und durch das 0:3 bei uns im herbst - da war der gute neno ja auch bereits jeweils angezählt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts