Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

künstlich?

Oida die sind in Österreich einmarschiert, schon vergessen?

Bei uns sind sie nicht einmarschiert und trotzdem freuen wir uns, wenn sie sportliche Misserfolge einfahren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

wie jammern eigentlich die Finnen über ihre ehemalige Überlegenheit.

gefühlt sind die im nirgendwo nordisch.

Hats da nicht bei der Heim-WM in Lahti damals 2001 einen riesen Dopingskandal gegeben wo so ziemlich alle finnischen Topathleten drin verstrickt waren? Kann man sich auch ausmalen wie diese Überlegenheit davor zustande kam ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hats da nicht bei der Heim-WM in Lahti damals 2001 einen riesen Dopingskandal gegeben wo so ziemlich alle finnischen Topathleten drin verstrickt waren? Kann man sich auch ausmalen wie diese Überlegenheit davor zustande kam ;)

Völlig zu Recht wurden die damals auch aufgeklatscht!

Unsere Staffel von 1999 war auch die einzig dopingfreie in der Langlaufgeschichte!!!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

künstlich?

Oida die sind in Österreich einmarschiert, schon vergessen?

Ja genau, das ist der Grund für die Rivalität :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Weil wir grad beim Thema Doping sind - Johann Mühlegg 2002 hat ausgesehen als würde er zum ersten Mal langlaufen und hat alle herpaniert. Das waren noch Zeiten mit Hofmann und Botvinov am Podium. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Völlig zu Recht wurden die damals auch aufgeklatscht!

Unsere Staffel von 1999 war auch die einzig dopingfreie in der Langlaufgeschichte!!!

:D

hey hey hey!

austria is a too small country to make good doping!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

da spricht großer respekt und bewunderung.

Stimmt! Wobei das vermutlich auch etwas anders gewesen wäre, wenn ein Österreicher um den 1. Platz gefahren wäre :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Verfolgt die Kombi-Saison heuer irgendwer? Wie sind unsere Chancen auf eine Einzelmedaille? Aber da find ich den Teambewerb traditionell am spannendsten, die letzten Großereignisse waren allesamt ein Traum.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Verfolgt die Kombi-Saison heuer irgendwer? Wie sind unsere Chancen auf eine Einzelmedaille? Aber da find ich den Teambewerb traditionell am spannendsten, die letzten Großereignisse waren allesamt ein Traum.

Mit einem Wort: schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

gegen 0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hey hey hey!

austria is a too small country to make good doping!

So small, dass bei Humanplasma, außer der eigenen Sportelite auch gleich das deutsche Biathlon und Langlauf Team und das Radteam von Rabobank mitbehandelt wurden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

bieler noch mit den größten chancen auf eine medaille (ich schätz 20%) aber läuferisch sind unsere alle am sand. sollte wer anderer als frentzel gold machen wärs eine sensation,.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bieler noch mit den größten chancen auf eine medaille (ich schätz 20%) aber läuferisch sind unsere alle am sand. sollte wer anderer als frentzel gold machen wärs eine sensation,.

So gut kann Bieler gar nicht springen, damit das läuferisch reicht. Außerdem sag ich Frenzel holt nicht Gold.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

wie jammern eigentlich die Finnen über ihre ehemalige Überlegenheit.

gefühlt sind die im nirgendwo nordisch.

Ich hab gestern in einer deutschen Zeitung einen Artikel über Teemu Selänne (schreibt man den so?) gelesen, wo eben der Niedergang des finnischen Sports beschrieben wurde. Man hat außer Eishockey fast nichts mehr. Die Budgets wurden in sämtlichen nordischen Sparten extrem gekürzt, Nachwuchsstrukturen sind schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag