Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Februar 2014 Schön wäre es wenn wir die St.Eirer einwenig abhängen könnten. Für die zeichnet sich ja eine schöne Schlappe ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2014 3 Wünsche an die liebe Fee 1. keine blöden Tore 2. Dobnik mit echter Lufthoheit 3. endlich Siege gegen Salzburger Mannschaften 0:1 i glabs net 0:2 kann sich noch jemand an das Spiel im Herbst erinnern - es läuft gerade eine Wiederholung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Februar 2014 Jaja die 2 Super Innenverteidiger, rücken auf als gebs kein Morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2014 I was net Grödig und WRN des sind immer wieder seltsame Spiele.... Letztes Mal waren mir (i glab 4:0 hinten) also hama noch eine Chance.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Februar 2014 I was net Grödig und WRN des sind immer wieder seltsame Spiele.... Letztes Mal waren mir (i glab 4:0 hinten) also hama noch eine Chance.... Verloren wurde dennoch. IV wieder schlecht, Außen wieder lahm, kann nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Februar 2014 Die hässlichen blau gelben Dressen sind schuld! Hoffe auf Kühbauers Ansprache in der Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Februar 2014 Gegen die gewinnen wir auch in 5 Jahren nicht, haben die wirklich soviel bessere Einzelspieler oder was ist da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Wiener Neustadt und Grödig sind und bleiben für mich auswärts die Angstgegner. Da können sie sich die Fahrtkosten sparen und gleich 3:0 anschreiben lassen. Ich verstehe es nicht das ausgerechnet diese beiden Mannschaften den WAC immer so unterirdisch schlecht ausschauen lassen. Vielleicht die gemeinsame Vergangenheit bei Salzburg der Trainer? Schasspartie - vergessen, abhacken... und WRN schiesst in der letzten Minute den Ausgleich "kopfschüttel" bearbeitet 15. Februar 2014 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Zumindest könnten in wir Klagenfurt mit Austria gleichziehen (und den FAK möglicherweise von NB befreien)! News Edit: Wahrscheinlicher ist aber, dass wir in Klagenfurt gar keinen NB mehr sehen. In wenigen Stunden wissen wir es. bearbeitet 15. Februar 2014 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. Februar 2014 2. Edit: der_rossmann (@der_rossmann) twitterte am 9:25 Nachm. on Sa., Feb 15, 2014: Auch nicht schlecht. Eine Tribüne in Grödig ist zusammengebrochen. Foto: Niki D. von der Wolfsfront. http://t.co/2gvFdMimyb (https://twitter.com/der_rossmann/status/434785527242702848) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 16. Februar 2014 Mit so Gegentoren kann man natürlich nichts gewinnen, schade um die Baldauf-Chance in der HZ 2... Partie vergessen und gegen die Wiener Austria alles geben und ihnen den Trainereffekt nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2014 Das ist was ich jetzt am meisten befürchte. Die Spieler der Veilchen spielte ja anscheinend gegen Nenad. Hoffentlich wollen die Herrn Profis jetzt nicht beweisen das alles nur des Trainers schuld ist. Als muss sich der WAC am 22. mächtig steigern um der Austria zu zeigen - ihr seid einfach nicht besser und wir gehören in den EC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2014 des war gar nix. Keine vernüftigen Spielzüge, kein Spielwitz, kein aufbäumen erkennbar ... erinnerte mich stark an die Admira Auswärtspartie im Herbst. Einzelkritik erspar ich mir, nur soviel : für mich ist auch Dobnik nicht mehr unumstritten. Seine Schwächen bei hohen Bällen sind eh bekannt und auch die Strafraumbeherrschung ist nicht so seines, aber wenn er jetzt auch noch anfängt leichtsinnig Fehler zu machen, na dann gute Nacht. Einzig Zulj, dürfte eine echte Verstärkung sein , ist mir positiv aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts