Recommended Posts

Postinho

Jop so war es wahrscheinlich , außerdem hat er bei uns doch einen Profivertrag unterschrieben. (?)

Unterschrieben hat er offiziell noch gar nicht... er scheint jetzt mal als Testspieler bei Liefering zu sein, aber eine offizielle Meldung hat man dazu noch nicht gelesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher hat er unterschrieben.

Mich würde interessieren, was mit Reyna ist. Auf dem Foto von Liefering taucht er auch nicht auf. Mit Dossou, Fountas, etc. wurde anscheinend sowieso abgeschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sicher hat er unterschrieben.

Wo steht das? Muss ich übersehen haben... ich finde aber auch jetzt noch nix dazu, außer das Twitter-Foto von ihm und der Tatsache, dass er gerade bei Liefering gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo steht das? Muss ich übersehen haben... ich finde aber auch jetzt noch nix dazu, außer das Twitter-Foto von ihm und der Tatsache, dass er gerade bei Liefering gespielt hat...

Nur weil es nicht offiziell gemacht wurde, bedeutet das nicht, dass er nicht unterschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nur weil es nicht offiziell gemacht wurde, bedeutet das nicht, dass er nicht unterschrieben hat.

Das heißt wir führen hier eine Diskussion über etwas, das eh noch keiner wissen kann... :davinci:

Ich habe nur geschrieben, dass er offiziell noch nichts unterschrieben hat, und alles andere ist reine Spekulation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt wir führen hier eine Diskussion über etwas, das eh noch keiner wissen kann... :davinci:

Ich habe nur geschrieben, dass er offiziell noch nichts unterschrieben hat, und alles andere ist reine Spekulation...

Nein, ist keine reine Spekulation. Aber wenn Du willst, können wir um 100€ wetten (oder auch mehr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Nein, ist keine reine Spekulation. Aber wenn Du willst, können wir um 100€ wetten (oder auch mehr).

Ich will zwar nicht wetten, aber mehr Infos hätte ich gerne, anscheinend weißt du da ja was :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Vermutlich hat man ihn sich heute bei Liefering einfach genauer angesehen und ihm ein Testspiel verschafft, weil es für das Spiel gestern gegen Donezk noch zu früh gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Hast Du das Spiel gesehen?

es gab 2 testspieler (nummer 31 ms und 35 as), davon würde ich die nummer 35 (david?) hurtigst verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es gab 2 testspieler (nummer 31 ms und 35 as), davon würde ich die nummer 35 (david?) hurtigst verpflichten.

31 müsste Anani gewesen sein, 35 wahrscheinlich ein gewisser "Kamara", über den ich aber keine weiteren Infos finde... dürfte auch irgendein Testspieler sein. Der hat jedenfalls lt. Spielbericht ( http://www.redbulls.com/de/fc-liefering/news/saison_2014_15/platz-2-bei-jubilaeumsturnier.html ) anscheinend ganz ordentlich gespielt...

kelnylpp.jpg

Das sollte Anani sein, vermute ich mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Übrigens hat Vorsah Knieprobleme. Da muss echt das gemacht werden

Da muss der Vertrag einfach aufgelöst werden , das bringt sich nichts mehr , wenn er wieder irgendwelche Probleme hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag