FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Juni 2014 Jop so war es wahrscheinlich , außerdem hat er bei uns doch einen Profivertrag unterschrieben. (?) Unterschrieben hat er offiziell noch gar nicht... er scheint jetzt mal als Testspieler bei Liefering zu sein, aber eine offizielle Meldung hat man dazu noch nicht gelesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2014 Sicher hat er unterschrieben. Mich würde interessieren, was mit Reyna ist. Auf dem Foto von Liefering taucht er auch nicht auf. Mit Dossou, Fountas, etc. wurde anscheinend sowieso abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Juni 2014 Sicher hat er unterschrieben. Wo steht das? Muss ich übersehen haben... ich finde aber auch jetzt noch nix dazu, außer das Twitter-Foto von ihm und der Tatsache, dass er gerade bei Liefering gespielt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2014 Wo steht das? Muss ich übersehen haben... ich finde aber auch jetzt noch nix dazu, außer das Twitter-Foto von ihm und der Tatsache, dass er gerade bei Liefering gespielt hat...Nur weil es nicht offiziell gemacht wurde, bedeutet das nicht, dass er nicht unterschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Juni 2014 Nur weil es nicht offiziell gemacht wurde, bedeutet das nicht, dass er nicht unterschrieben hat. Das heißt wir führen hier eine Diskussion über etwas, das eh noch keiner wissen kann... Ich habe nur geschrieben, dass er offiziell noch nichts unterschrieben hat, und alles andere ist reine Spekulation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2014 Das heißt wir führen hier eine Diskussion über etwas, das eh noch keiner wissen kann... Ich habe nur geschrieben, dass er offiziell noch nichts unterschrieben hat, und alles andere ist reine Spekulation... Nein, ist keine reine Spekulation. Aber wenn Du willst, können wir um 100€ wetten (oder auch mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Juni 2014 Nein, ist keine reine Spekulation. Aber wenn Du willst, können wir um 100€ wetten (oder auch mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Geschrieben 28. Juni 2014 Nein, ist keine reine Spekulation. Aber wenn Du willst, können wir um 100€ wetten (oder auch mehr). Ich will zwar nicht wetten, aber mehr Infos hätte ich gerne, anscheinend weißt du da ja was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2014 Vermutlich hat man ihn sich heute bei Liefering einfach genauer angesehen und ihm ein Testspiel verschafft, weil es für das Spiel gestern gegen Donezk noch zu früh gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 28. Juni 2014 Hast Du das Spiel gesehen? es gab 2 testspieler (nummer 31 ms und 35 as), davon würde ich die nummer 35 (david?) hurtigst verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Juni 2014 es gab 2 testspieler (nummer 31 ms und 35 as), davon würde ich die nummer 35 (david?) hurtigst verpflichten. 31 müsste Anani gewesen sein, 35 wahrscheinlich ein gewisser "Kamara", über den ich aber keine weiteren Infos finde... dürfte auch irgendein Testspieler sein. Der hat jedenfalls lt. Spielbericht ( http://www.redbulls.com/de/fc-liefering/news/saison_2014_15/platz-2-bei-jubilaeumsturnier.html ) anscheinend ganz ordentlich gespielt... Das sollte Anani sein, vermute ich mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2014 Ja, das ist Anani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2014 Übrigens hat Vorsah Knieprobleme. Da muss echt das gemacht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Juni 2014 Übrigens hat Vorsah Knieprobleme. Da muss echt das gemacht werden Da muss der Vertrag einfach aufgelöst werden , das bringt sich nichts mehr , wenn er wieder irgendwelche Probleme hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2014 es gab 2 testspieler (nummer 31 ms und 35 as), davon würde ich die nummer 35 (david?) hurtigst verpflichten.Dann war es wohl Atanga, wenn er David genannt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts