Recommended Posts

romazone.org

die gesammelten ergebnisse:

SK Sturm - GAK 24:22

SK Sturm - GAK 29:39

SK Sturm - GAK 34:33

SK Sturm - GAK 26:25

SK Sturm - GAK 56:25

SK Sturm - GAK 39:40

SK Sturm - GAK 31:27

SK Sturm - GAK 36:28

gesamt:

SK Sturm: 6 0 2 275:239

Grazer AK: 2 0 6 239:275

Anwesenheitsliste:

Sturm: Kalinka, Kaufi, Thunder, Murauer Bier

???: Funkmaster, Dominator, Christoph

GAK: Bam Magera, Tuninggott, BVBPeca, Para

???: Johnny Knoxville, RS6, Mascht, Cheesy

Fixabsagen: Genius, Mario, Pasching-Graz

auf gehts!

Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Association football is dead. Long live rugby union football!

Bin dabei!

Hat mir heute Abend gefallen.

Beim 10. werden wir Rote aber gewinnen.

:support:Forza GAK-Sieg!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Vor Mittwoch werde ich wahrscheinlich nicht wissen ob ich mitspielen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

romazone.org
Vor Mittwoch werde ich wahrscheinlich nicht wissen ob ich mitspielen kann.

i erfahrs gar erst am donnerstag...da krieg ich meine nähte raus - bin aber zuversichtlich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

romazone.org

hey leute, tragt euch ein, sonst wird des a kloine partie....kalinka weiß a no net fix ob er kann...also, schauts bitte dass ihr es scho a bisserl früher fix sagen könnt...

vielen dank!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Association football is dead. Long live rugby union football!
hey leute, tragt euch ein, sonst wird des a kloine partie....kalinka weiß a no net fix ob er kann...also, schauts bitte dass ihr es scho a bisserl früher fix sagen könnt...

vielen dank!

Also mir machts nix aus wenn der Kalinka net kommt... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Association football is dead. Long live rugby union football!
Ich hab mich gestern leider verletzt. Ich kann wahrscheinlich die nächsten 2-3 Wochen nicht kommen... :heul::heul:

Schade...

Aber: :support: Gute Besserung, und unterstütz uns bald wieder!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
also cheesy hat gsagt, er kommt immer, wenn wir einen brauchen

soll ich erm fragen?

Sag du ihm auch, dass er sich im ASB anmelden soll und sich dann einfach eintragen soll. Ich habs ihm am Freitag gesagt und es hat irgendwie nichts gebracht.

Ich würd sagen du fragst ihn, da es derzeit eher mager mit den leuten ausschaut.

Aja, ich werde am Freitag aufn Feld und nicht im Tor spielen, was ein grosser Vorteil für den GAK ist. :D

@johnny

Gute Besserung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.