Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. November 2003 (bearbeitet) die gesammelten ergebnisse: SK Sturm - GAK 24:22 SK Sturm - GAK 29:39 SK Sturm - GAK 34:33 SK Sturm - GAK 26:25 SK Sturm - GAK 56:25 SK Sturm - GAK 39:40 SK Sturm - GAK 31:27 SK Sturm - GAK 36:28 gesamt: SK Sturm: 6 0 2 275:239 Grazer AK: 2 0 6 239:275 Anwesenheitsliste: Sturm: Kalinka, Kaufi, Thunder, Murauer Bier ???: Funkmaster, Dominator, Christoph GAK: Bam Magera, Tuninggott, BVBPeca, Para ???: Johnny Knoxville, RS6, Mascht, Cheesy Fixabsagen: Genius, Mario, Pasching-Graz auf gehts! bearbeitet 28. November 2003 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 28. November 2003 Ich werde wahrscheinlich nicht kommen können (zu 99%) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2003 Bin dabei! Hat mir heute Abend gefallen. Beim 10. werden wir Rote aber gewinnen. Forza GAK-Sieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 28. November 2003 Vor Mittwoch werde ich wahrscheinlich nicht wissen ob ich mitspielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2003 Bin dabei!Hat mir heute Abend gefallen. Beim 10. werden wir Rote aber gewinnen. Forza GAK-Sieg!!! jawohl...goaly rulezzz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 28. November 2003 Vor Mittwoch werde ich wahrscheinlich nicht wissen ob ich mitspielen kann. i erfahrs gar erst am donnerstag...da krieg ich meine nähte raus - bin aber zuversichtlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 hey leute, tragt euch ein, sonst wird des a kloine partie....kalinka weiß a no net fix ob er kann...also, schauts bitte dass ihr es scho a bisserl früher fix sagen könnt... vielen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 hey leute, tragt euch ein, sonst wird des a kloine partie....kalinka weiß a no net fix ob er kann...also, schauts bitte dass ihr es scho a bisserl früher fix sagen könnt...vielen dank! Also mir machts nix aus wenn der Kalinka net kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 i bin natürlich a wieder dabei..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Ich hab mich gestern leider verletzt. Ich kann wahrscheinlich die nächsten 2-3 Wochen nicht kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 Ich hab mich gestern leider verletzt. Ich kann wahrscheinlich die nächsten 2-3 Wochen nicht kommen... Schade... Aber: Gute Besserung, und unterstütz uns bald wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 gute besserung auch von mir! und beeil dich mit dem gesundwerden. vergoiß nicht aufs sms morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 thx...ja i werd schauen dass ich bald gesund werd. p.s. para, ich werd dran denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. November 2003 also cheesy hat gsagt, er kommt immer, wenn wir einen brauchen soll ich erm fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2003 also cheesy hat gsagt, er kommt immer, wenn wir einen brauchensoll ich erm fragen? Sag du ihm auch, dass er sich im ASB anmelden soll und sich dann einfach eintragen soll. Ich habs ihm am Freitag gesagt und es hat irgendwie nichts gebracht. Ich würd sagen du fragst ihn, da es derzeit eher mager mit den leuten ausschaut. Aja, ich werde am Freitag aufn Feld und nicht im Tor spielen, was ein grosser Vorteil für den GAK ist. @johnny Gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts