mufc GGMU Geschrieben 5. Februar 2014 Jup klar apropos...falls jemand wetten möchte, wacker hat eine 5er-quote. mir wars schon ein bisschen kleingeld wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2014 Jup klar +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. Februar 2014 wär auch mein erstes auswärtsspiel in dieser saison geworden...leider geht es zeitlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 6. Februar 2014 die start-elf des gestrigen tests: safar - hamzic, djokic, vucur, schilling - milosevic, marques - schütz, hinterseer, wernitznig - edomwonyi könnte auch die mannschaft am samstag sein djokic und hinterseer scheinbar beide fit aja, ein gewisser christoph saurer hat gestern auch getroffen...vielleicht geht es da ja wieder (endlich) bergauf, wär eine alternative mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Februar 2014 die start-elf des gestrigen tests: safar - hamzic, djokic, vucur, schilling - milosevic, marques - schütz, hinterseer, wernitznig - edomwonyi könnte auch die mannschaft am samstag sein djokic und hinterseer scheinbar beide fit aja, ein gewisser christoph saurer hat gestern auch getroffen...vielleicht geht es da ja wieder (endlich) bergauf, wär eine alternative mehr Denke schon das Streiter die Startelf von Samstag beginnen hat lassen. Hamzic statt Bergmann überrascht mich sehr, auch Kofler und Siller scheinen abgemeldet zu sein. Gut ist natürlich das Djokic und Hinterseer fit sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 6. Februar 2014 Denke schon das Streiter die Startelf von Samstag beginnen hat lassen. Hamzic statt Bergmann überrascht mich sehr, auch Kofler und Siller scheinen abgemeldet zu sein. Gut ist natürlich das Djokic und Hinterseer fit sind siller gesperrt hamzic dürft die defensivere lösung sein als bergmann und sich aufgedrängt haben in der vorbereitung, auf den darf man gespannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Februar 2014 siller gesperrt hamzic dürft die defensivere lösung sein als bergmann und sich aufgedrängt haben in der vorbereitung, auf den darf man gespannt sein Ja, das war mir schon klar. Nur in den Vorbereitungsspielen war er auch nie erste Wahl, die Aufstellung wird sich nicht nur auf das Spiel gegen den WAC fokusieren. Bin auch sehr gespannt auf Hamzic, da Bergmann vor allem defensiv arge Schwächen hat eine interessante Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Februar 2014 Wie siehts eigentich verkehrstechnisch aus? Sind irgendwelche Einschränkungen aufgrund der Schneemassen auf dem Weg nach Klagenfurt zu befürchten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. Februar 2014 Kolleg meint geht locker. Is grade in Villach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2014 die start-elf des gestrigen tests: safar - hamzic, djokic, vucur, schilling - milosevic, marques - schütz, hinterseer, wernitznig - edomwonyi könnte auch die mannschaft am samstag sein djokic und hinterseer scheinbar beide fit jungs, machts euch doch nit fertig, wegen einem besseren trainingsmatch. ich denke, wir werden noch den ein oder anderen gesperrten spieler haben (zum beispiel vucur ist gefährdet), vielleicht noch die ein oder andere verletzung...ergo, werden wir umstellungen erleben. daher gilt, wie immer der spruch, "jeder wird zwangsläufig seine chance bekommen". bei hinterseer wartet man anscheinend noch ab, wie der fuß reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 8. Februar 2014 Komisches Tor. Verstehe die Reklamationen hier jedoch. Die WAC Spieler dachten wohl dass der Schiedsrichter den Freistoß abpfeift. Könnte man auch an seiner Bewegung Richtung Strafraum vermuten.... Hansis Schuss jedoch ganz klar drin und nicht drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 8. Februar 2014 Die Admira holt sich auch 3 Punkte. In den nächsten Runden kann es nur besser werden. Und bitte trainiert man mehr mit dem Ball. Vor allem den Torabschluss. Kofler stolpert den Ball auch mehr rein .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Die Admira holt sich auch 3 Punkte. Nein, nur einen. Wernitznig raus! Kofler in die Start-11, alles andere ist ein Hohn ...welche Defensive, bitte? (mit Milosevic und dem Brasilianer im MF) Ach so, das waren wohl die 30 Fouls in 5 Minuten um dem Gegner möglichst viele Freistöße zu geben. bearbeitet 8. Februar 2014 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Februar 2014 Typisch für unsere Saison, dieses Spiel. Wir gehen eher glücklich in Führung, dannach waren wir sogar kurzzeitig die bessere Mannschaft. Bei dieser 3-fach Chance muss halt das 2:0 her, aber im Gegenzug schießt uns Zulj (so einen ausgraben wär halt mal toll) ein absolutes Traumtor. Kann passieren, da geb ich keinem Schuld. Beim 2:1 aber sehr wohl, auf einmal war wieder Hühnerhaufen angesagt. Schilling im Nirvana. Dann kämpfen wir uns eh zurück (wie unter Kirchler, der Kampfgeist passt auf alle Fälle) aber aus einem Standart resultiert ein Eigentor. Zu oft schon gesehen diese Saison. Negativ sind mir noch die Fehlpassorgien aufgefallen und die vielen unnötigen Fouls. So macht man es dem Gegner einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) eine erste kleine enttäuschung.....schauen wir, wie es weitergeht. wenn, dann wird es aus unserer sicht, noch knapper als letzte saison. schönes stadion btw. bearbeitet 9. Februar 2014 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts