OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) gott sei dank... da wird sich ein schreiberling aber ärgern. bearbeitet 8. Februar 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. Februar 2014 soviel also zum Thema die Testspiele garantieren dass Gratzei wieder spielen wird... Kainzi Bua wieder net im Kader??? doch,hab ich vergessen sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. Februar 2014 doch,hab ich vergessen sorry ah, schade eigentlich... btw, ich würd das jetzige Sturm ja Sturm 2.5 bezeichnen. Sturm 1.0: Gludo/Houben, Sturm 2.0 Tumani/Tscherk, Sturm 2.5 Goldbrich/Tscherk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 8. Februar 2014 Bin nicht überrascht. Gratzei kommt im Lauf des Frühjahrs schon noch. Wie ich immer gesagt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) ein bissl gespannt bin ich ja schon. alles andere als ein sieg würde mich nach den vollmundigen ankündigungen eigentlich enttäuschen. wirds wieder ein gemurkse, kann man das frühjahr auch schon wieder abschreiben. bearbeitet 8. Februar 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Februar 2014 Hat jemand einen anständigen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 8. Februar 2014 Todorovski soll die Suedstadt bitte NIE im Leben mehr betreten. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Februar 2014 Nach welchem Schema überträgt eigentlich Laola? Die letzten Male waren immer Sturmspiele, heute Ried-Wr. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 8. Februar 2014 Admira - Sturm Graz jetzt im Super-Live-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Februar 2014 tbh: kein Trainer der sich so nennt würde im Tor anders aufstellen. das kann man aber auch auf weber ummünzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Admira - Sturm Graz jetzt im Super-Live-Ticker Bei diesem Ticker werden spielsituationen geschildert, etwas womit Sturm12 offenbar ueberfordert ist. Vergleich: Sturm 12 schreibt: "Hoher Ball auf Wolf, Doch der Schiri sah ein Foul gegen Windbichler." Dieser Ticker schreibt: Wolf wird im Strafraum gut angespielt, hat jedoch Probleme, das Spielgerät unter Kontrolle zu bringen, und weiß sich nur mit einem Fpul zu helfen. SR Lechner lässt den Karton vorerst stecken. bearbeitet 8. Februar 2014 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Februar 2014 Wenn der Wolf nur Bälle annehmen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Februar 2014 Wenn der Wolf nur Bälle annehmen könnte Wenn er nur irgendwas können würde. Aber sympathisch ist er ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 8. Februar 2014 schon wieder der gleiche elendskick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Wenn er nur irgendwas können würde. Aber sympathisch ist er ja. Frag mich auch woher das kommt, in Interviews wirkt er wie ein arroganter Irgendwas, der seine Leistung überhaupt nicht einschätzen kann. bearbeitet 8. Februar 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts