Recommended Posts

tudo passa.

Bin für den Geburtstag eines Freundes auf der Suche nach einem klassischen New Era (wie es sie von jedem Team gibt) Pats-Cap. Gibts die in Wien irgendwo abgesehen von der SCS (P&C und snipes)?

Ich frag gleich mal direkt bei euch, vl hat jemand einen Geheimtipp bzgl. Pats-Fanartikel. Danke =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Bin für den Geburtstag eines Freundes auf der Suche nach einem klassischen New Era (wie es sie von jedem Team gibt) Pats-Cap. Gibts die in Wien irgendwo abgesehen von der SCS (P&C und snipes)?

Ich frag gleich mal direkt bei euch, vl hat jemand einen Geheimtipp bzgl. Pats-Fanartikel. Danke =)

Hab so eine unlängst beim snipes Fleischmarkt im ersten gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Danke Vince für alles!! Ewig schade, dass er nicht bei uns seine Karriere beenden wird. Besser er wechselt zu Houston als woanders hin. Angeblich war auch Indianapolis im Gespräch. Da ist mir Houston um einiges lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Baltimore war auch an ihm dran...

dann hätten wir wenigstens erst im AFC Championship Game gegen ihn gespielt und nicht in der Regular Season :davinci:

ewig schade... hätte auch gern gehabt, dass er seine Karriere bei uns beendet, hat aber nicht sein sollen...

Danke Vince!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

dann hätten wir wenigstens erst im AFC Championship Game gegen ihn gespielt und nicht in der Regular Season :davinci:

ewig schade... hätte auch gern gehabt, dass er seine Karriere bei uns beendet, hat aber nicht sein sollen...

Danke Vince!

Dein Wort in Gottes Ohr :D

Letzten Endes ist es leider ein Geschäft...ist mit Ngata doch dasselbe (Ed Reed war auch nicht leicht zu verdauen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Dein Wort in Gottes Ohr :D

Letzten Endes ist es leider ein Geschäft...ist mit Ngata doch dasselbe (Ed Reed war auch nicht leicht zu verdauen).

leider.. Ngata war seit 2006 bei euch, oder?

Früher hab ich mich noch mehr darüber geärgert, dass Spieler, die für uns aussergewöhnliches geleistet haben und extrem lange bei uns waren, weggegangen sind (Ty Law und McGinest waren extrem schwer zu verdauen), aber wie Du sagst, in den letzten Jahren ist das mittlerweile usus....

Trotzdem hab ich bei Vince drauf gehofft, weil ich schon andere Ausgängen mitbekommen hab, wo wirklich Spieler eine ganze Karriere nur bei uns waren (Troy Brown, Brusci...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Pats verpflichten RB Travaris Cadet. Der hat allerdings bisher in der NFL mehr Receiving Yards als Rushing Yards. Das dürfte wohl der Vereen-Ersatz sein. Immerhin dürfte er passabler Kick-Returner sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Die Pats verpflichten RB Travaris Cadet. Der hat allerdings bisher in der NFL mehr Receiving Yards als Rushing Yards. Das dürfte wohl der Vereen-Ersatz sein. Immerhin dürfte er passabler Kick-Returner sein.

lachen oder weinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Passt doch eh. Wir haben mit Gray und Blount zwei tolle RB's, mit White sowie Cadet zwei catching backs. Nicht zu vergessen der RB von Carolina, der letztes Jahr auf IR war sowie Brandon Bolden, der auch als RB eingesetzt werden kann. Macht in Summe 6 RB's im Kader. Reicht für die Season.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Passt doch eh. Wir haben mit Gray und Blount zwei tolle RB's, mit White sowie Cadet zwei catching backs. Nicht zu vergessen der RB von Carolina, der letztes Jahr auf IR war sowie Brandon Bolden, der auch als RB eingesetzt werden kann. Macht in Summe 6 RB's im Kader. Reicht für die Season.

+ diesen Dion Lewis, den darf man nicht vergessen... versteh auch nicht, was an Cadet jetzt falsch sein soll... es geht um die Rolle als Pass Catching RB, für diese Rolle hat man White ja auch gedraftet... und jetzt hat man mit Cadet/Lewis 2 legitime Contender, die sich das im Training Camp ausmatchen werden diese Rolle.... mit wievielen Leuten für diese Rolle soll man denn ins Training Camp gehen? mit 10?

als Surefire-Update für Vereen hätte ich wie eh schon erwähnt nur Helu gesehen.... alle anderen Varianten hätten ihre "Haken" gehabt (Spiller Verletzungsanfälligkeit; Bush Motivation; Pierre Thomas Alter und "Verbrauchtheit") und hätten allesamt um Längen mehr gekostet......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag