reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2014 nix gegen deren leistungen aber die website ist eine zumutung absolut, war die vom sil aber auch laaaange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2014 welche internetprovider gibts denn eigentlich noch in nö? bin schön langsam am verzweifeln: 3 => nur edge t-mobile => lt. internetkarte gar nix, anfrage ist noch in bearbeitunga1 => nur mobiles internet, gibts allerdings nicht unlimitiert upc => geht dort net kabelplus => geht dort net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Februar 2014 nochmal, warum nicht akis.at ? besseres service findest nicht für das geld. und ob bei dir überhaupt 20 gehn bezweifel ich, das ist alles up to bandbreite, kannst genauso mit 7 mbit dastehn wenns blöd rennt. kannst du mal leitungswerte von deinem modem posten ? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Wie find ich die Leistungswerte von meinem Modem? Die werden net so herausragend sein, nachdem das Modem 7-10 Jahre alt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2014 Wie find ich die Leistungswerte von meinem Modem? Die werden net so herausragend sein, nachdem das Modem 7-10 Jahre alt ist Im Webinterface vom Modem, aber wennst mir sagst welches Modem kann ich dir vermutlich sagen wo genau welche internetprovider gibts denn eigentlich noch in nö? bin schön langsam am verzweifeln: 3 => nur edge t-mobile => lt. internetkarte gar nix, anfrage ist noch in bearbeitung a1 => nur mobiles internet, gibts allerdings nicht unlimitiert upc => geht dort net kabelplus => geht dort net Also wenn ned amal A1 was anbieten kann per DSL dann wirds verdammt schwer. Welche Region ? Eventuell gibts ja irgendeinen Funk Anbieter bei dir per Wlan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2014 Bezirk Klosterneuburg, also eigentlich eh nicht weit weg von Wien ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2014 Bezirk Klosterneuburg, also eigentlich eh nicht weit weg von Wien ;-)also lt. homepage könnt funknetz.at bei dir gehn, kommt halt drauf an wo genau du wohnst aber fragen kost nixGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk nachtrag: wennst ein haus hast und einen masten aufstellen willst kann ich dir auch einen kontakt bei funkfeuer.at vermitteln... Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) welche internetprovider gibts denn eigentlich noch in nö? bin schön langsam am verzweifeln: 3 => nur edge t-mobile => lt. internetkarte gar nix, anfrage ist noch in bearbeitung a1 => nur mobiles internet, gibts allerdings nicht unlimitiert upc => geht dort net kabelplus => geht dort net Kabsi? Oder ist das jetzt Kabelplus? e: Aja, das ist Kabelplus. bearbeitet 12. Februar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Im Webinterface vom Modem, aber wennst mir sagst welches Modem kann ich dir vermutlich sagen wo genau Wie acuh immer, i brauch sowieso a neues Modem. Danke für den Kabsi-Tipp. Das wichtigste für ich is eigentlich, dass ich weiterhin so exzessiv runterladen kann ohne Einschränkung.. is das bei Kabsi auch möglich? Mit einer stärkeren Leitung wären das wohl ~ 50-100 GB im Monat. bearbeitet 12. Februar 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. Februar 2014 "exzessiv" - danke dafuer. Sollte kein Problem darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2014 Wie acuh immer, i brauch sowieso a neues Modem. Danke für den Kabsi-Tipp. Das wichtigste für ich is eigentlich, dass ich weiterhin so exzessiv runterladen kann ohne Einschränkung.. is das bei Kabsi auch möglich? Mit einer stärkeren Leitung wären das wohl ~ 50-100 GB im Monat. Wenn Kabsi geht, nimm Kabsi, ansonsten gib mal die Werte aus dem Webinterface vom Modem her, da gehts nämlich darum obs überhaupt sinn macht ein Upgrade der Leitung zu bestellen weil wenn die jetzt schon am letzten Zacken rennt von den Werten kannst das upgraden sparen. Die UPC is ja ned grad unbekannt den Leuten "20 mbit gehn sicher" zu verkaufen und dann hast vielleicht nur 4 am ende und bekommst ein "technisch nicht mehr möglich" zu hören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Wie acuh immer, i brauch sowieso a neues Modem. Danke für den Kabsi-Tipp. Das wichtigste für ich is eigentlich, dass ich weiterhin so exzessiv runterladen kann ohne Einschränkung.. is das bei Kabsi auch möglich? Mit einer stärkeren Leitung wären das wohl ~ 50-100 GB im Monat. würde dir auch zu kabsi raten! kommt bei mir ab dezember ins haus und die drecks TA wird gekündigt. hatte vorher nie die möglichkeit kabsi zu verwenden - zwei meiner guten freunde hatten/haben es, einer sogar schon seit 1999; was der damals schon, (im gegensatz zu mir 56k modem ) für möglichkeiten hatte ... bekam auch ohne probs. eine zweite fixe ip, cisco modem ... freue mich extremst darauf, zumal mal dann tv gleich über einen 27" monitor von statten gehen wird. bearbeitet 13. Februar 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Februar 2014 Im Webinterface vom Modem, aber wennst mir sagst welches Modem kann ich dir vermutlich sagen wo genau Zyxel Prestige 600 Series 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2014 Ok, da is leider nix mit auslesen beim 600er, aber wennst mir deine UPC Kundennummer schickst kann ich mal einen Kollegen fragen der bei dem Verein sitzt fragen ob sichs auszahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) nochmal, warum nicht akis.at ? Werd Mal Akis anschreiben..Wobei die für mich eher unbekannt sind und ich da schon zu UPC tendier.. bin vermutlich zu feig das zu riskieren, nachdem ich seit Jahren bei UPC keinen einzigen Ausfall hatte. Viel mehr Möglickeiten als UPC und Akis gibts dann wohl gar nimma oder? würde dir auch zu kabsi raten! Geht in meinem Bezirk net. bearbeitet 5. März 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) Werd Mal Akis anschreiben..Wobei die für mich eher unbekannt sind und ich da schon zu UPC tendier.. bin vermutlich zu feig das zu riskieren, nachdem ich seit Jahren bei UPC keinen einzigen Ausfall hatte. Viel mehr Möglickeiten als UPC und Akis gibts dann wohl gar nimma oder? Geht in meinem Bezirk net. DSL läuft sowieso über die selben Leitungen (Kupferkabel der A1), das heißt performancemäßig wirst keinen großen Unterschied erkennen. Da im DSL Bereich in Zukunft auch wohl keine Kollokationen der einzelnen Anbieter geben wird, sondern die Entbündelung virtuell von der A1 durchgeführt wird, wirds eh bald wurscht sein bei welchem DSL Anbieter du bist. bearbeitet 5. März 2014 von Sheizzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts