linza1 Weltklassekicker Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) http://lask.at/content/lask/spiele_tabelle/testspiele_2013_2014/index_ger.html neue Testspiele! Donnerstag 06.02.2014 15:00 FavAC Donnerstag 06.02.2014 16:00 FC Balzers Freitag 08.08.2014 15:30 Spartak Moskau II Donnerstag 13.02.2014 19:00 ATSV Stadl-Paura bearbeitet 4. Februar 2014 von linza1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2014 Der LASK gewinnt das testspiel heute mit 4:3 gegen den 12ten der serbischen SuperLiga "KK Radnički Kragujevac" 2x Vujo 1x Fabiano 1x ET 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 4. Februar 2014 ooooh wie geil. seit1908.tv mit einer videozusammenfassung aus dem trainingslager. KLICK hammertor von fabiano btw und der elfer zum 1:1 is ein witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Februar 2014 super service! ... fabiano einfach nur ... aber a bissl viele gegentore bekommen wir schon, um was negatives auch mal wieder zu sagen ... eh völlig egal, der SAK hat gestern in einem test gegen feldkirchen 5:5 (!) gespielt ... wie verflucht lange kann eigentlich eine winterpause dauern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Februar 2014 Sogar die OÖN teilen das Video von seit1908.at, nur die offizielle LASK-Seite nicht. Irgendwie stelle ich mir die Verbindung zu den "Fans" ein bissl anders vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2014 Sogar die OÖN teilen das Video von seit1908.at, nur die offizielle LASK-Seite nicht. Irgendwie stelle ich mir die Verbindung zu den "Fans" ein bissl anders vor. Wieso? Seit1908.at hatte ja mal erwähnt, nicht zu eng mit dem LASK zusammen zu arbeiten. Man wolle ja dennoch immer ein kritisches Auge auf die Geschehnisse werfen und möchte das nicht unbedingt aufs Spiel setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2014 ich finde das jetzt auch nicht so schlimm...der LASK, sowie seit1908.at versorgen uns unabhängig voneinander mit infos. mMn. ist das sogar gut das sie sich gegenseitig nicht in die quere kommen. ansonsten kommt es eventuell irgendwann mal zu einem gegenseitigen abschreiben und das wäre auch kontraprodukitv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. Februar 2014 ich finde das jetzt auch nicht so schlimm...der LASK, sowie seit1908.at versorgen uns unabhängig voneinander mit infos. mMn. ist das sogar gut das sie sich gegenseitig nicht in die quere kommen. ansonsten kommt es eventuell irgendwann mal zu einem gegenseitigen abschreiben und das wäre auch kontraprodukitv die wollen halt ihr eigenes video vom testspiel ned untergehen lassen.... oh wait. bei berichten seh ichs ein, aber wenns von einem testspiel ein video gibt, das sie selber ned liefern können, is es ein service für die fans, das zu teilen. hat ja nix mit zusammenarbeiten oder abschreiben zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Februar 2014 Es geht auch darum, dass seit1908 noch Bekanntheit vertragen könnte und jetzt im Winter tut sich eh sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) und erneut haben wir ein video für euch. karl daxbacher spricht über den bisherigen verlauf des trainingslagers. http://seit1908.at/multimedia/videos/item/1077-seit1908tv-karl-daxbachers-trainingslager-halbzeit-analyse bearbeitet 5. Februar 2014 von seit1908.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2014 die wollen halt ihr eigenes video vom testspiel ned untergehen lassen.... oh wait. bei berichten seh ichs ein, aber wenns von einem testspiel ein video gibt, das sie selber ned liefern können, is es ein service für die fans, das zu teilen. hat ja nix mit zusammenarbeiten oder abschreiben zu tun. Es geht auch darum, dass seit1908 noch Bekanntheit vertragen könnte und jetzt im Winter tut sich eh sonst nix. gut...da fällt es mir jetzt schwer dagegen zu argumentieren. von dem standpunkt aus betrachtet muss ich euch zustimmen, aber dennoch würd ich das jetzt nicht zu hochschaukeln ...die jungs von seit1908.at stehen eh sicher in kontakt mit den leuten vom LASK und die können das - wenn sie es stören sollte - sicher ansprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 5. Februar 2014 Neuzugang Markus Blutsch im Gespräch über seinen Werdegang, die Schule, das Nationalteam, den LASK und Opa Dolfi! http://seit1908.at/multimedia/videos/item/1079-seit1908tv-auf-der-couch-mit-markus-blutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2014 Sensationelles Interview! Die beiden Sätze, "...den Vertrag von Herrn Reichel konnte ich nicht unterschreiben..." und "...eigentlich ist die ganze Familie Schwarz-Weiß..." machen ihn jetzt schon zum Star bei uns Fans. TOP!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2014 die heutigen testspiele sind auch gespielt...beide matches jeweils nur 45min lang. LASK vs. FavAC 0:0 LASK vs. FC Balzers 1:1 (Tor Vujo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) die heutigen testspiele sind auch gespielt...beide matches jeweils nur 45min lang. LASK vs. FavAC 0:0 LASK vs. FC Balzers 1:1 (Tor Vujo) die tore gibt es bei uns zu sehen ==> http://seit1908.at/multimedia/videos/item/1084-seit1908tv-der-doppeltest-gegen-den-favac-und-den-fc-balzers bearbeitet 7. Februar 2014 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts