oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. Februar 2014 Stadionsprecher und Halbzeitprogramm waren mit Abstand das peinlichste was ich in den letzten Jahren in Österreichs Bundesligastadien gesehen habe! hatten wir nciht mla ne strafe bekommen wegen "verhoehnung des gegners" oder so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Februar 2014 Ja der Stadionsprecher nimmt sich leider selber zu wichtig und es wird immer ärger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. Februar 2014 Stadionsprecher und Halbzeitprogramm waren mit Abstand das peinlichste was ich in den letzten Jahren in Österreichs Bundesligastadien gesehen habe! Als wir mal bei Austria Kärnten waren, wurde die Halbzeit benutzt, um politisch Werbung zu machen. Da haben sogar die Kärntner gebuht. Im gleichen Spiel hat der Platzsprecher im Opernstyle die Menge angefeuert und da ist dann der Stuchlik auszuckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2014 Meilenstein war schon echt grenzwärtig, Didi erspar uns das bitte Zum Spiel: War für mich eigentlich besser als erwartet. Innenverteidigung war aber fast ein Torso, war das gestern wirklich Rnic oder doch Jova -> war teilweise nicht zum anschauen. Die Aussenbahnen waren so lala. Nun das Positive -> Zulj (da dürfte uns wieder ein Glückgriff gelungen sein), Putsche (für mich neben Zulj der Beste) und auch mit Abstrichen Silvio. Meiner Einschätzung nach sind wir offensiv, trotz der Abgänge, nicht schlechter geworden. Der Rest der Mannschaft (Kerhe, Michele,Gotal..) hat solide gespielt ohne groß auf- oder abzufallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar 2014 Also.. http://www.skysportaustria.at/markus-hameter-im-sky-interviewirritation-bedingt-auch-das-stadiondach/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Februar 2014 Hameter war noch nie ganz sauber, jetzt ist also das Dach schuld. Hamma ans passts net, hamma kanns passt a net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar 2014 Hamma ans passts net, hamma kanns passt a net. Haha.. Du sagst es! :'D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 Das war doch ein ganz passabler Start in die Frühjahrssaison, Spannung pur bis zur letzten Sekunde! Jetzt möchte ich vom Abstiegskampf nichts mehr hören, wir sind 7 Punkte hinter dem 2ten Platz und 12 vor dem letzten!!! Meilenstein war echt arg in der Pause, aber da waren wir 1:0 zurück und die Leute frustriert, das kann nur in die Hose gehen... Unser Stadionsprecher war eigentlich wie immer, oder habe ich etwas versäumt? LG, rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 9. Februar 2014 Unser Stadionsprecher war eigentlich wie immer, oder habe ich etwas versäumt?Nö, war ganz normal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2014 I mog eam ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Februar 2014 Ich fand ihn nervig und mir kam das immer schlimmer vor was er so laberte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Februar 2014 Ich hab mir nochmal das 2:2 angesehen, meine Güte was ärgert mich dieser Sollbauer immer wieder. Zuerst verteidigt er auf Außen wie ein Schulmädchen ohne Aggressivität und lässt sich ganz simpel veräppeln und ist Hüftsteif wie ein Maibaum. Was mich aber noch viel mehr ärgert ist wie er dann ganz gemächlich zurück in den Strafraum schlendert und gemütlich zusieht wie der Ball reinrollt. Wäre er zurück gerannt hätte er den Schuss ganz leicht stoppen können vom Kofler. Aber nein der Herr sieht zu wie der Ball 1,2 Meter vor ihm reingeht. Von mir aus kann er auch sofort wechseln, für ihn bekommst schnell mal gleichwertigen Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Wichtig, ist das Zulj anscheinend ein Spiel gestalten kann. Er kann Freistöße schiessen. Er beherrscht tödliche Pässe. Alles natürlich nach einem Spiel betrachtet. Für einen Notkauf hatten wir allen Anschein nach Glück. Und der Bursche ist jung!!! Und er besitzt hoffentlich keine AUSSTIEGSKLAUSEL!!!!! Silvio war bemüht und wird seine Tore schiessen die 5 Stück vom Topo traue ich ihm jederzeit zu... Und Didi feierte Premiere! Das erste Mal beim WAC auf der Tribüne - anscheind gefällt ihm das Jörgerl-Gedächtnis-Reindl besser als die Lavanttal Arena weil dort saß er noch im Publikum... Sollbauer überschätzt sich masslos, wird aber wohl beim NB landen (wenns den noch gibt...) bearbeitet 10. Februar 2014 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2014 Ja der Stadionsprecher nimmt sich leider selber zu wichtig und es wird immer ärger. Ab nach Grödig mit ihm,da hört in wenigstens keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2014 I mog eam ned Wer ihn nicht mag, kennt ihn anscheinend nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts