Wolfsberger AC - FC Wacker Innsbruck


rambo3

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

RZ Pellets WAC - FC Wacker Innsbruck

Sa, 08.02.2014, 19:00 Uhr, Wörthersee Stadion

In der 13. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den FC Wacker Innsbruck.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

RZ Pellets WAC - FC Wacker Innsbruck
1,60 - 3,30 - 4,00

_____________________________________________________________________________________

In einer Woche ist es soweit, die Frühjahrssaison startet! Und sie startet gleich mit einem extrem wichtigen Spiel gegen Innsbruck.

Bei den Tirolern ist Hinterseer verletzt - sicher kein Nachteil für uns!

Meine Aufstellungsvariante:

Silvio

Gotal - Zulj - Kehre

Putsche - Polverino

Baldauf - Sollbauer - Rnic - Standfest

Dobnik

Zuseher: Ich hoffe auf 7000 Zuseher, mehr werden es gegen Innsbruck nicht werden, lasse mich aber gerne positiv überraschen!

LG, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

extrem wichtig. und bei einem Sieg hätte man schon einen kleinen Polster.

Aufstellung schaut jetzt nicht soo schlecht aus und zum Glück ist auch die Abwehr zusammen geblieben.

Befürchte zuschauertechnisch wirds eher mau aussehn. Die Austria lockt da schon mehr "Schaulustige"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bis auf Jacobo sind alle Spieler fit, also hab ich meine Aufstellung geändert. Es wird wohl Polverino statt Hüttenbrenner beginnen!

Freu mich schon auf das Spiel, wird sicher spannend!

LG, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Dobnik lernt das mit den hohen Bällen nicht mehr

Die Innenverteidigung furchtbar

Außen wars irgendwie lahm.

Mich freut dass der Zujl so super integriert scheint.

Silvio kann schon einiges am Ball, das wird noch was.

MotM wenn ich das mal beurteile ist der Junge Zujl.

Ach ja ich wusste schon warum ich euphorisch in die Rückrunde gehe, es scheint irgendwie das Mittelfeld schneller überbrückt zu werden aber das Defensiv Verhalten ist noch oder besser gesagt wie immer ein Leiden sondergleichen.

e:\ 6300 Zuschauer sind jetzt auch nicht so schlecht.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.