hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2014 Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber nach der Zusammenfassung zu schließen, dürfte das X in Ordnung gehen. Wie waren so die Leistungen der einzelnen Akteure, war jemand besonders auffällig? Finde es auch erstaunlich, wie man über die Rote von Cristiano ernsthaft diskutieren kann. Das war maximal gelb für beide, der Gegenspieler provoziert ihn hier, er begeht dann diese Unsportlichkeit. So werden solche Schauspiel-Aktionen nur weiter gefördert. Wie man rot für einen Bilbao-Akteur fordern kann, erschließt sich mir allerdings auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 3. Februar 2014 Auch leiwand war find ich wie sich der Schiri während der ~40 Sekunden verhalten hat, in denen die Tätlichkeit überhaupt stattgefunden hat. 5 Blancos und eine ähnliche Anzahl von den Bilbaos stürmt auf CR zu um Gruppenzukuscheln. Im Normalfall steht da Schiri da in der Mitte und schickt alle bis auf Capitain und Beteiligte weg. Unsrer Freund von Gestern bleibt einfach 10 Meter daneben stehen und schaut sich das ganze mal an. ...und gibt dann unmotiviert Rot nur weil er sich von der Stimmung im Stadion einschüchtern lassen hat. Mal davon abgesehen, dass der Bilboa-Mensch sich ultra-woam fallen hat lassen nach der kurzen Streicheleinheit vom Weltfußballer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2014 Najo, wenigstens noch gleichauf mit Real.. Hat Xabi seit er bei Real ist bisher wirklich KEINE Rote erhalten? Sry, aber das check ich echt nimma, in so gut wie jeder Partie die ich von Real sehe ist er mMn stark (gelb)-rot gefährdet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 4. Februar 2014 Najo, wenigstens noch gleichauf mit Real.. Hat Xabi seit er bei Real ist bisher wirklich KEINE Rote erhalten? Sry, aber das check ich echt nimma, in so gut wie jeder Partie die ich von Real sehe ist er mMn stark (gelb)-rot gefährdet... Nur eine provozierte Gelb-Rote gegen Ajax in der CL-Gruppenphase. Gegen Bilbao war er schon an der Grenze zu Gelb-Rot wegen der vielen kleinen Fouls aber ansonsten find ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 4. Februar 2014 Am Sonntagabend duellierten sich in Spanien Real Madrid und Athletic Bilbao. Real stellte zuletzt eine beeindruckende Siegesserie auf, doch auch Bilbao war in guter Form, weshalb sie auf Platz vier rangierten. Leonard Dung analysiert für uns diese interessante Begegnung! http://www.abseits.at/fusball-international/spanien/athletic-gegen-real-bilbaos-pressing-zerstoert-reals-spielaufbau/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 5. Februar 2014 http://www.realtotal.de/wirrwarr-um-ronaldo-rot-ayza-gamez-andert-seine-version/ Die Schiris in Spanien sind echt nur mehr ein Witz. Der Schiri der Ronaldo Rot gab hat seine Version geändert hat nicht für die erste Aktion wo seine Hand im Gesicht des Gegenspielers war sonder für die als er Kopf an Kopf mit dem Bilbao Spieler war. Das macht die Rote noch lächerlicher darf dann eigentlich keine Sperre geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 7. Februar 2014 Alex Semeliker präsentiert euch wieder den "Spielzug der Woche". Diesmal geht der Titel an den FC Valencia! http://www.abseits.at/fusball-international/spanien/spielzug-der-woche-valencias-umschaltspiel-gegen-den-fc-barcelona/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts