Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Willkommen bei den Ama's Vertrag bis Sommer, mit Option auf weitere 2 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Warum holen wir nie talentierte Spieler aus dem Ausland für den Nachwuchs?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Hm, in insgesamt 14 Profispielen in der 2. kroatischen Liga noch kein einziges Tor. Für einen Stürmer schon a bissl wenig... bearbeitet 31. Januar 2014 von cockney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Warum holen wir nie talentierte Spieler aus dem Ausland für den Nachwuchs?? War auch mein erster Gedanke :-) Aber irgendwas zum kritisieren wird sicher gefunden. Vielleicht: Wo bleibt der österreichische Weg?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 Willkommen in Wien Die Vita liest sich zwar nicht sonderlich episch (hat ja unterm Papa beim LASK gespielt), aber vielleicht packt er es ja bei uns. Wäre ihm und uns zu wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2014 Mateo war mal mit mir in der Schule. Ein hochveranlagter Kicker, der eigentlich alles draufhat. Schon in jungen Jahren hat der viele seiner gleichaltrigen Konkurrenten blass aussehen lassen. Konnte leider nicht immer mitverfolgen, wie er sich in den letzten Jahren entwickelt hat, aber wenn er sein Potential abrufen kann, ist er sicher eine sehr brauchbare Option in eurem Angriff. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute, auch wenn er beim falschen Wr. Traditionsverein unterschrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2014 Panadic ist schnell und torgefährlich. Er ist ein Stürmer der gerne von hinten kommt und sich nur schwer vom Ball trennen lässt, also keine Mumu die beim Hauch einer Berührung am Boden liegt. Mal schauen wie er sich in der RLO präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts