Sirus 32 Geschrieben 11. Mai teamjoker53 schrieb vor 19 Stunden: Einen AI Audio Enhancer nutzen. Sind das diese Plattformen wo man etwas hochladen muss? Das würde ich gerne vermeiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai (bearbeitet) Sirus schrieb vor 1 Stunde: Sind das diese Plattformen wo man etwas hochladen muss? Das würde ich gerne vermeiden Irgendwas wird in der Regel so oder so hochgeladen, auch wenn du Adobe Podcast o.a. nutzen würdest, da das jeweilige AI-Model nicht bei dir am Rechner laufen kann. Alternativer Weg wäre, falls eine Nvidia RTX Grafikkarte vorhanden ist, eine Kombination aus RTX Voice und einem virtuellen (oder auch physischen) Audiokabel. bearbeitet 11. Mai von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai Sirus schrieb vor 23 Stunden: Sind das diese Plattformen wo man etwas hochladen muss? Das würde ich gerne vermeiden Audacity bietet gewisse Funktionen dafür...ob die was taugen, kann ich nicht sagen: Audacity noise reduction 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 12. Mai lx99 schrieb vor 10 Stunden: Audacity bietet gewisse Funktionen dafür...ob die was taugen, kann ich nicht sagen: Audacity noise reduction Danke. Darauf bin ich schon durch googlen gestoßen, liest sich aber so als wäre das für deine Audios gedacht und nicht wenn diese in einem Video vorkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai Sirus schrieb vor 3 Stunden: Danke. Darauf bin ich schon durch googlen gestoßen, liest sich aber so als wäre das für deine Audios gedacht und nicht wenn diese in einem Video vorkommen Kommt natürlich aufs Videoformat an, aber üblicherweise lassen sich Audio- und Videotrack recht unkompliziert splitten. Nach der Korrektur kann man sie ja wieder zusammenführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts