Recommended Posts

Pezi schrieb vor 3 Stunden:

FF ist Version 108.0.2 (64-Bit)

Cookies und Website-Daten beim Beenden von Firefox löschen? Ist da ein Hakerl gesetzt? Wenn ja mal raus damit. Bzgl. Standard, ich bin dort nicht angemeldet bzw. kein Abo, darum nehme ich das auch in Kauf;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
mazunte schrieb vor 25 Minuten:

Cookies und Website-Daten beim Beenden von Firefox löschen? Ist da ein Hakerl gesetzt? Wenn ja mal raus damit. Bzgl. Standard, ich bin dort nicht angemeldet bzw. kein Abo, darum nehme ich das auch in Kauf;

Nein.

Ich beobachte mal in den nächsten Tagen. Vielleicht pendelt es sich eh wieder ein.

Geduld ich haben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
mazunte schrieb vor 1 Stunde:

Scheint zu funzen; :-)

Mehr schlecht als recht.

Bike-Mailorder muss ich im Inkognitomodus bedienen, weil die ganze Seite hängt. Genauso bei anderen.

Ist uBlock.

Noch zuck ich nicht aus und tausche uBlock gegen einen anderen Blocker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb am 21.1.2023 um 10:04 :

Mehr schlecht als recht.

Bike-Mailorder muss ich im Inkognitomodus bedienen, weil die ganze Seite hängt. Genauso bei anderen.

Ist uBlock.

Noch zuck ich nicht aus und tausche uBlock gegen einen anderen Blocker.

Sag Bescheid und da liegt es nicht nur am Blocker; Sonst würde das bei vielen anderen auch ein Problem geben.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mein mp3 player ist mir kurz vorm Urlaub eingegangen. Wie empfehlenswert ist eine Smartphone App als player? Muss ich zuerst den player installieren und dann die mp3 s rüberziehen oder umgekehrt?

Hab leider keinen Plan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Silberschweif schrieb vor 17 Minuten:

Mein mp3 player ist mir kurz vorm Urlaub eingegangen. Wie empfehlenswert ist eine Smartphone App als player? Muss ich zuerst den player installieren und dann die mp3 s rüberziehen oder umgekehrt?

In meinen Augen sehr empfehlenswert, weil man nicht ein zweites Gerät mit sich rumschleppt.

Reihenfolge ist egal, ob du zuerst die App installierst oder zuerst die Files aufs Handy kopierst. Für das Einlesen in die PlayerApp müssen die Files aber dann klarerweise schon auf dem Handy sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silberschweif schrieb am 23.1.2023 um 12:55 :

Aber einen Silberschweif im Rücken;
Die Lösung, wäre zB. zerlegen und reinigen.
2. Durchmessen! Könnte an einer Diode liegen;
3. Spenden sammeln für Gold und Silber.
4. Anfangen zu lernen, dass man auch selbst etwas in die Hand nimmt.
Könnte teuer werden, wenn man ned bereit ist, auf seine wertvollen
Geschichten aufzupassen;

my 2 Cents;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mazunte schrieb vor 1 Stunde:

Aber einen Silberschweif im Rücken;
Die Lösung, wäre zB. zerlegen und reinigen.
2. Durchmessen! Könnte an einer Diode liegen;
3. Spenden sammeln für Gold und Silber.
4. Anfangen zu lernen, dass man auch selbst etwas in die Hand nimmt.
Könnte teuer werden, wenn man ned bereit ist, auf seine wertvollen
Geschichten aufzupassen;

my 2 Cents;

Wieder ganz der Alte :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Weltklassecoach

Habe folgendes Problem: bei mir ist ASB am Handy seit ca. 6 Monaten extrem langsam. Ich muss oft 30 Sekunden warten bis eine Seite geladen ist. Davor ging es ganz normal. Außerdem merkt er sich nicht mehr, welche Nachrichten ich schon gelesen habe und welche nicht (obwohl ich eingeloggt bin). Das nervt auch extrem. Ich sehe zwar den blauen horizontalen Strich, mit darüber alten Nachrichten und darunter neuen Nachrichten, aber wenn ich auf den Thread klicke, springe ich immer automatisch auf die erste Seite und nicht zur letzten gelesenen Nachricht.

Verwendet wird ein iPhone mit Chrome Broswer (hatte vor 4 Monaten noch ein Android Handy, da hatte ich genau das gleiche Problem).

Am PC funktionierts ganz normal.

Was kann ich tun? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
b0nex schrieb am 12.3.2023 um 16:49 :

Habe folgendes Problem: bei mir ist ASB am Handy seit ca. 6 Monaten extrem langsam. Ich muss oft 30 Sekunden warten bis eine Seite geladen ist. Davor ging es ganz normal. Außerdem merkt er sich nicht mehr, welche Nachrichten ich schon gelesen habe und welche nicht (obwohl ich eingeloggt bin). Das nervt auch extrem. Ich sehe zwar den blauen horizontalen Strich, mit darüber alten Nachrichten und darunter neuen Nachrichten, aber wenn ich auf den Thread klicke, springe ich immer automatisch auf die erste Seite und nicht zur letzten gelesenen Nachricht.

Verwendet wird ein iPhone mit Chrome Broswer (hatte vor 4 Monaten noch ein Android Handy, da hatte ich genau das gleiche Problem).

Was kann ich tun? Danke!

Lösch mal alle Cookies und Website Daten, melde dich neu an und schau, ob's danach wieder funktioniert.
Alternativ dazu könntest du vorher mal versuchen, dich über einen Inkognito-Tab anzumelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b0nex schrieb am 12.3.2023 um 16:49 :

Was kann ich tun? Danke!

Hab das Iphone 8 und verwende den Safari + Adblock Pro. Keine troubles falls Du das einmal antesten möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
lx99 schrieb vor 11 Stunden:

Lösch mal alle Cookies und Website Daten, melde dich neu an und schau, ob's danach wieder funktioniert.
Alternativ dazu könntest du vorher mal versuchen, dich über einen Inkognito-Tab anzumelden.

Cookies und Browserdaten löschen hat leider nichts gebracht.

Im Inkognito Mode läufts ganz normal! Was kann ich noch probieren?

mazunte schrieb vor 8 Stunden:

Hab das Iphone 8 und verwende den Safari + Adblock Pro. Keine troubles falls Du das einmal antesten möchtest.

Möchte den Browser nicht wechseln, wenn es nicht unbedingt sein muss. Trotzdem danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag