charley Postinho Geschrieben 24. Januar 2014 @charley: also ich verstehe die aufregung von innsbruck und neustadt nicht. ich kann mich nicht erinnern, dass jemand nach dem 8-punkteabzug meinte, dass die liga verfälscht wird. jeder dachte, er könnte sich auf dem punktepolster locker in die neue saison retten. jetzt, wo sie immer noch 5 punkte geschenkt bekommen, regen sie sich auf! einfach lächerlich und unsportlich. Du hast den Punkt getroffen: Natürlich haben sie sich ausgeschwiegen, weil die BL-Entscheidung auch sie betroffen haben (auch wenn sie nichts getan haben). Durch die Senatsentscheidung profitieren sie zwar immer noch, sie fühlen sich aber subjektiv um die drei geschenkten Punkte betrogen. Wären wir in der selben Lage, würden wir uns genauso fühlen. Dazu kommt der Imageverlust der BL bei den Fans, die das nicht verstehen können. Die BL hat die Angelegenheit wirklich gründlich versaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2014 Korrekt, hr. admira fan! Den Aufschrei von einigen von uns, wenn selbes Szenario bei Neustadt oder Innsbruck eingetroffen wäre, hätt der didi bis ins lavanttal gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Januar 2014 mag alles stimmen -> bin mir nur sicher wir hätten nicht anders reagiert also ich mit sicherheit nicht. und auch die fans der besagten vereine tun das nicht wirklich. Wären wir in der selben Lage, würden wir uns genauso fühlen. never. warum sollte ich mich betrogen fühlen, wenn ich einen 5 punkte vorteil habe? Korrekt, hr. admira fan! Den Aufschrei von einigen von uns, wenn selbes Szenario bei Neustadt oder Innsbruck eingetroffen wäre, hätt der didi bis ins lavanttal gehört einige vielleicht. aber die vereinsspitze und der trainer? da wäre ich doch sehr enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2014 also ich mit sicherheit nicht. und auch die fans der besagten vereine tun das nicht wirklich. ich meinte auch nicht wirklich die fans sondern eher die vereins-leute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Januar 2014 wie unsere vereins-leute reagieren würden weiß ich nicht, ich würde aber auch solche aussagen von unserer seite verurteilen... kirchler hat immer wieder erwähnt, dass wir noch punkte zurückbekommen können. ihm war es bewusst, ich versteh nicht warum der rest das verdrängt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2014 Angeblich wurden uns im Oktober 8 Punkte abgezogen, hat irgendwer Infos dazu? die Meisterschaft muss bald weitergehen,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Angeblich wurden uns im Oktober 8 Punkte abgezogen, hat irgendwer Infos dazu? die Meisterschaft muss bald weitergehen,.... Genau, denn dann gibt es wieder Dinge zu besprechen , die Sinn machen. bearbeitet 24. Januar 2014 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts