para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2003 nächsten sa ist es wieder soweit! freu mi schon, wenn unsere roten wieder im stadion einlaufen und hoffentlich (aber glaube schon) hören wir wieder unsere tormusik! schätze es wird ein 2:0 sieg gegen bregenz. zuseher hat mir der gary gesagt, werden ungefähr 8000. naja hoff die rechnung geht auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 Ein Sieg zu Beginn der Frühjahrssaison würde den Rückstand auf den "spielfreien" Stadtrivalen gleich auf vier Punkte verkürzen, dann wäre das Derby in der nächsten Runde wohl noch interessanter! Ergebnistipp ist ein knappes mageres 2:1, Bregenz darf nicht unterschätzt werden! Kulisse: magere 5.500 Besucher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 Ich bringe den Beitragstitel mal auf den ASB-Standard und tippe auf einen 2:1-Erfolg des GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 Ich glaube, dass der GAK vor 4.500 Zuschauern 3-1 gewinnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 Schachner verlautbarte uebrigens folgendes: Beeindruckt kehrte GAK-Trainer Walter Schachner von seiner Spionagereise im Ländle zurück. "Bregenz ist enorm stark und im Vergleich zum Herbst nicht mehr wiederzuerkennen". Schachner weiß nach dem 3:1-Sieg der Bregenzer über St. Gallen: "Wir werden höllisch aufpassen müssen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 Ich tippe auf ein 2:0 für unsere Roten - bin auch schon auf die Stürmerwahl von Schoko Schachner gespannt! Die Vorbereitung auf Rasen war praktisch nicht gegeben, bin gespannt ob da am Samstag Mängel auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 he ihr roten passts lieber auf ihr werdets dumm aus der wäsche schaun was euch erwartet denn so stark war bregenz noch nie die 4er kette steht panzersicher und der sturm ist TOR-GEIL ich wünsche euch viel glück einem debackel zu entgehn und tippe auf ein klares 2:0 für den SWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 jetz habts amal a bisserl besseres team, aber dass ihr jetz auswärts über andere mannschaften "drüberfahrt" glaub i net. ok der kader is größer und stärker aber weit wird er euch auch nicht bringen, denn berthold hat kaum gespielt, die anderen müssen sich erst einmal einen namen machen...........testspiele sind nicht soo aussagekräftig, haben wir bei gak schon so oft gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 Geb dem para recht, die Bregenzer sollen lieber schauen dass sie nicht absteigen... Also: Klare Sache für den GAK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 he ihr roten passts lieber auf ihr werdets dumm aus der wäsche schaun was euch erwartet denn so stark war bregenz noch nie die 4er kette steht panzersicher und der sturm ist TOR-GEIL ich wünsche euch viel glück einem debackel zu entgehn und tippe auf ein klares 2:0 für den SWB nein, das glaube ich nicht fogi bist in graz dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 wenn überhaupt kommt a klana bus! oder fliegt die mannschaft immer nach graz- wär ja fast sinnvoller...da könnten dann a a paar fans mitjetten,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 Mein Tipp,3:1 für die roten Tore Kollman 2,Akwuegbu bzw.Lawaree Zuschauer 8500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2003 Wie wird Schoko Schachner wohl aufstellen? Tipp: Schranz - Pötscher, Ehmann, Tokic, Hartmann - Ramusch, Aufhauser, Bazina, Amerhauser - Brunmayr/Akwuegbu, Kollmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2003 gib dir recht, aber denke er bevorzugt den benny und den kollmann im sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2003 eher nicht @pit im auto und zug hab ich nicht genug zeit (schule ) und fürs flugzeug(das glaub ich eh nicht fliegt gibt mir meine mam eh kein geld aber irgendwann komm ich sicher mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts