SKN Juniors, NLZ, Nachwuchs ...


_UndertakeR_

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

Man braucht nur einen Blick auf die Startformationen werfen und man weiß dass Mattersburg um einiges mehr Qualität auf den Platz brachte, um so mehr freut es mich dass sich die Burschen trotzdem durchsetzen konnten. Hoffentlich haben die Verantwortlichen heuer gesehen dass es nur mit junge auch nicht geht.
 

Durchsetzen würde ich das nicht nennen, mit der Taktik verlierst Du 8 von 10 Matches...

Ich denke dass die Taktik an sich nicht so falsch war. Der Juniors Betreuerstab hat das richtig erkannt, dass die Amas schnell für klare Verhältnisse sorgen wollten (die Amas "können" nicht Ergebnis halten spielen, die wollen immer gewinnen), daher haben die Juniors mal versucht den Anfangsdruck abzufedern. Dann hat noch der Spielverlauf extrem für sie gespielt und das wars. 
Gefühlte 75min war kein einziger Juniors Spieler in der Amas hälfte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Peter_SVM schrieb vor 9 Stunden:

 Gefühlte 75min war kein einziger Juniors Spieler in der Amas hälfte. 

Wie Chelsea - Bayern im Champions League "Finale Dahoam" in München :D

Kleiner Tipp, Bilder inkl die Tore vom gestrigen Spiel von Burgenland Heute.
http://tvthek.orf.at/profile/Burgenland-heute/70021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dansch10 schrieb vor 9 Stunden:

Wie Chelsea - Bayern im Champions League "Finale Dahoam" in München :D

Kleiner Tipp, Bilder inkl die Tore vom gestrigen Spiel von Burgenland Heute.
http://tvthek.orf.at/profile/Burgenland-heute/70021

Nur mit den Unterschied die Juniors sind nicht Chelsea und den AMAs fehlt die Kreativ-Abteilung :)

Ich versteh Eure verantwortlichen immer noch nicht dass sie den Yilmaz nicht hoch ziehen zu die Profis.

Danke für den Beitrag, da siehst eh defakto alle Torschüsse der Juniors (stimmt so zwar nicht, aber mehr gab's in der 1. Hälfte nicht, und in der 2. auch erst, als der Amas Tormann bereits Libero gespielt hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Peter_SVM schrieb vor 6 Stunden:

Ich versteh Eure verantwortlichen immer noch nicht dass sie den Yilmaz nicht hoch ziehen zu die Profis.
 

Wurde er schon in der Saison 2015/16 spielte auch relativ viel in den ersten Ligaspielen, war dann aber für Daxbacher nach paar Wochen ziemlich schnell wieder kein Thema.

Ich hoffe dass er doch nicht zu Neustadt wechselt, ich find jetzt schon dass er Brandl's Back Up Rolle einnehmen könnte, oder gar Martic und Ambichl (von denen ich extremst viel halte)  Konkurrenz machen kann. Außerdem tritt er ziemlich gute Standards und außer Ambichl hat man nicht wirklich Standard-Spezialisten in der Kampfmannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 8 Minuten:

Die Juniors gewinnen gegen den SV Würmla der letzte Saison von der 1. in die 2. Landesliga abgestiegen ist mit 10:1

tolles Ergebnis für die Juniors, erschreckend als Fußballfreund wenn man bedenkt, dass Würmla noch vor wenigen Jahren ein gefürchteter Gegner für unsere Kampfmannschaft in RLO-Zeiten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hier die bisher getätigten Transfers der Juniors

https://www.transfermarkt.at/skn-st-polten-juniors/transfers/verein/18532/saison_id/2017

Überraschend dass sich Schinkels bisher nur einen Spieler der Juniors geschnappt hat :davinci:

Ist Mario Vucenovic Aleksandars Bruder?

Höbarth ist ebenfalls weg

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod
pepone schrieb vor 2 Stunden:

Wo spielen die Juniors diese Saison ?

Obergrafendorf hörte ich geht nicht mehr.

Die Gründen selbst wieder einen Verein.

Oja, die Juniors spielen auch in der Saison 2017/18 (leider) wieder in Obergrafendorf, Ogra hatte in der vergangenen Saison bereits wieder ein eigenes Team.

Leider deswegen, weil ich der Meinung bin dass die Juniors zurück in die Stadt gehören, zB auf den Sturm Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Oja, die Juniors spielen auch in der Saison 2017/18 (leider) wieder in Obergrafendorf, Ogra hatte in der vergangenen Saison bereits wieder ein eigenes Team.

Leider deswegen, weil ich der Meinung bin dass die Juniors zurück in die Stadt gehören, zB auf den Sturm Platz.

Danke für die Info  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.