SKN Juniors, NLZ, Nachwuchs ...


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hab mir das Spiel „gegönnt“. War mein erstes Juniorsspiel und der RLO. Fazit für Leute die nicht so gerne Lesen - Hätte man sich auch sparen können. Als GAK und SKN Fan aber schön, dass mit Ramusch eine echte österreichische  Fussballlegende unter den Zuschauern war. :clap:

Gut:

Gratis Eintritt für Abobesitzer

Schöner satter Schuss von Yilmaz beim Tor

Schlecht:

Schwechat war vorallem in der zweiten Halbzeit besser. Es sollte nicht passieren, dass man gegen den Vorletzten überhaupt nicht das Spiel machen und lenken kann. Das Mittelfeld war (klassisch bei kleinen Plätzen) nicht vorhanden. Von hinten nach vorne holzen auf beiden Seiten. 

Vucenovic hat zwar einen guten Abschluss gehabt wo der Schwechat Torwart gerade noch rankam aber sonst war er bemüht aber er kam entweder nicht zum Ball oder ließ sich zulange Zeit. 

Wackerle lässt den Ball leider oft abprallen. Auch kommt er mir zögerlich beim Rauslaufen vor. Fischer ist mir als Kapitän jetzt nicht aufgefallen, dass er die Mannschaft führt oder organisiert. 

Yilmaz ist schon sehr fein, technisch gut aber ob es körperlich für Profiniveau reicht? Abgesehen davon ist er auch schon 23. Weiß jemand woran es liegt, dass er den Durchbruch nicht, (oder noch nicht) trotz seiner Anlagen, geschafft hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 2 Stunden:

Weiß jemand woran es liegt, dass er den Durchbruch nicht, (oder noch nicht) trotz seiner Anlagen, geschafft hat?

da gibts verschiedene Ansichten. Meistens hört man, dass man ihn vermutlich zu früh hochgelobt hat und er ein bissl "vergessen" hat, weiterhin an seiner Karriere zu arbeiten.

Andere sagen, dass er einfach nicht mehr als ein Regionalspieler ist und nicht das Zeug zum Profi hat.

Ich habe ihn ehrlich gesagt noch zu selten gesehen um da mitzureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb am 24.3.2018 um 20:57 :

Hab mir das Spiel „gegönnt“. War mein erstes Juniorsspiel und der RLO.

Extra aus Graz für die Juniors angereist? :davinci:

Die Juniors spielen heute in Dornbach gegen den Sportclub. Der Wsc (oder damals Wsk) war neben der Vienna, Parndorf und Krems (nur wegen der Rivalität, sportlich warens eh irgendwo), einer der großen Kontrahenten zum Beginn meiner SKN Zeit.

Unvergessen der 7:1 Sieg mit dem einzigen Treffer vom "Flop" Rene Gartler.
https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/935566

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 9 Stunden:

Extra aus Graz für die Juniors angereist? :davinci:

Die Juniors spielen heute in Dornbach gegen den Sportclub. Der Wsc (oder damals Wsk) war neben der Vienna, Parndorf und Krems (nur wegen der Rivalität, sportlich warens eh irgendwo), einer der großen Kontrahenten zum Beginn meiner SKN Zeit.

Unvergessen der 7:1 Sieg mit dem einzigen Treffer vom "Flop" Rene Gartler.
https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/935566

Verbringe die Uniferien und die meisten Wochenenden in StP. :)

Da man mit Dauerkarte gratis reinkommt und nichts anderes geplant war hab ich mir gedacht ich schau sie mir mal an.

Habt ihr von Vereinsseite was von Adamec gelesen? Hab mich zuerst gewundert, dass er heute nicht gespielt hat, da er doch ein Stammspieler ist und auch bei den Profis manchmal im Kader war und bei Transfermarkt der Wechsel im Sommer nach Jagiellonia in die polnische 1. Liga schon eingetragen ist.

Dann wärs auch verständlich und sinnvoll ihn nicht mehr einzusetzen.

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Wolf schrieb vor 34 Minuten:

Habt ihr von Vereinsseite was von Adamec gelesen? Hab mich zuerst gewundert, dass er heute nicht gespielt hat, da er doch ein Stammspieler ist und auch bei den Profis manchmal im Kader war und bei Transfermarkt der Wechsel im Sommer nach Jagiellonia in die polnische 1. Liga schon eingetragen ist.

Die Polen haben den Transfer bereits offiziell bestätigt: http://www.jagiellonia.pl/aktualnosci/czytaj,21725,adamec-w-jagiellonii-chce-sie-rozwinac.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
stndrd schrieb vor 17 Stunden:

Liveübertragung auf

https://www.youtube.com/watch?v=wvvTh2LXx7U&feature=youtu.be

Wir haben taktisch gut, den Sportklub mit 1:0 davonziehen lassen um ihnen in der HZ2 den gar auszumachen.

Ist sich im Endeffekt dann doch nicht ganz ausgegangen. 2-1 Niederlage mit einer schwachen Leistung unserer Juniors. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 14 Stunden:

Richtig, deshalb wundert es mich ja, dass man auf der Homepage oder sonst irgendwo nichts vom SKN liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.