Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Junior Fan schrieb vor 15 Minuten:

Kurzer Spielbericht meinerseits:

Zuerst einmal danke für deinen Bericht. 

Wie man deinem Nicknamen entnehmen kann, dürftest dich ja näher mit den Juniors beschäftigen. Ich (und ich schätze auch einige andere User) würden sich freuen, wenn du uns öfter mit solchen Berichten versorgen würdest.

Und natürlich wenn du dich generell den Diskussionen im SKN Channel anschließt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Dansch10 schrieb vor 20 Minuten:

Zuerst einmal danke für deinen Bericht. 

Wie man deinem Nicknamen entnehmen kann, dürftest dich ja näher mit den Juniors beschäftigen. Ich (und ich schätze auch einige andere User) würden sich freuen, wenn du uns öfter mit solchen Berichten versorgen würdest.

Und natürlich wenn du dich generell den Diskussionen im SKN Channel anschließt :)

ja mach ich gern ;) werde mir sicherlich fast alle Spiele anschauen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Junior Fan schrieb vor 10 Minuten:

ja mach ich gern ;) werde mir sicherlich fast alle Spiele anschauen....

Bravo, find ich super wenn es auch Fans zu den Juniors Spielen zieht. Wo werden jetzt eigentlich die Heimspiele ausgetragen ? Stattersdorf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
pepone schrieb vor 9 Stunden:

Bravo, find ich super wenn es auch Fans zu den Juniors Spielen zieht. Wo werden jetzt eigentlich die Heimspiele ausgetragen ? Stattersdorf ?

Ja die Heimspiele werden in Pölten Stattersdorf stattfinden. Kommenden Samstag ist das erste Heimspiel dort. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Talente11 schrieb vor 2 Stunden:

Versteh nicht warum Sehic auf der Bank war?

Bzw wo war Pipp, Alexiev usw? 

Statt wen hätte er spielen sollen? Die anderen waren/sind krank, aber hoffentlich nächste Woche wieder mit dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

....und weiter geht es heute mit den Juniors um 16:30

PREMIERE IN STATTERSDORF

Die SKN Juniors feiern ihre Pflichtspielpremiere in der neuen Heimstätte in Stattersdorf, bekommen’s am Samstag mit Waidhofen zu tun. Und lautet „definitiv“, wie Trainer Goran Zvijerac die Devise Revanche. Denn die unglückliche Herbstniederlage (0:1) im Waldviertel schmerzt die Jungwölfe noch immer. Bei den Gästen fehlt Michael Polt. Waidhofens Trainer Michael Scherzer: „Im Vordergrund steht, dass wir uns weiterentwickeln. Ein Mittelfeld-Platz wäre schön.“

https://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/1-Landesliga/Berichte/1-LL1646995745598.html?fbclid=IwAR1czEa1qv4k2qCdy2geaPoeJMYNa3yyyvDh-L7NzQ5Id3c3bK3kYZZr5K4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

https://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/1-Landesliga/Berichte/RUNDE-16-SKN-St-Poelten-Juniors-SV-Waidhofen-Thaya-0-0-0-0-.html

https://www.ligaportal.at/noe/1-landesliga/spielberichte/88289-skn-juniors-und-waidhofen-mit-nullnummer

und hier noch meine persönliche Wiedergabe ;)

eigentlich gibts nicht viel zu berichten, weil Chancen waren auf beiden Seiten rar....vor allem bei Waidhofen. Ich glaub die haben keinen einzigen echten Torabschluss...der Gegner konzentrierte sich eher auf die Defensivarbeit und wollte im Konter zum Erfolg kommen. Auf ein "Mitspielen" mit den Juniors wollte man sich nicht einlassen.

In der Start-Elf bei SKN waren 5 Profis von oben runtergezogen worden bzw. wurden nach unten gezogen. Das merkte man dem Spielfluss an. Als nach und nach, durch Einwechslungen, die "Echten" Juniors zusammenspielten, konnte sich auch eine Überlegenheit bemerkbar machen. So richtig zwingende Chancen kamen trotzdem sehr selten dabei raus. Manchmal wurde die falsche Entscheidung getroffen oder wie kurz vor Ende, bei der größten Möglichkeit, das Tor nicht getroffen. 

Jedenfalls wars am Ende für Waidhofen sicher ein gewonnener Punkt, für die Juniors leider "nur" ein Unentschieden. Trotzdem im Vergleich zum Herbst ein Punkt mehr ;) 

Eine persönliches Fazit, eine Verstärkung durch die KM Spieler ist nur punktuell erkennbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Junior Fan schrieb vor 57 Minuten:

Eine persönliches Fazit, eine Verstärkung durch die KM Spieler ist nur punktuell erkennbar. 

Ist denke ich logisch wenn du gestern gesehen hast das die jungen  Spieler wie Wisak,Hong,Barlov auf völlig für sie fremden positionen aufgestellt worden sind!Wisak,Hong als 8er und Barlov sogar als Stürmer(obwohl 3 gelernte Stürmer Kruder,Sehic,Terziu auf der Bank waren)für mich hat es  dannach ausgeschaut als ob der Zvijerac nicht seinen Freund Hauptmann weh tun will und seinen Sohn strikt auf der 10 belassen hat obwohl sich der die letzten 30 Min.am Feld nur versteckt hat(weil dem wahrscheinlich der Saft ausgegangen ist)hat generell offensiv keine nennenswerten Aktionen gehabt ,genauso wie der Hong,aber dem mache ich kein vorwurf da er als 8er einfach verloren ist!Zum Schluss als er mit 3 Stürmer gespielt hat waren auch die 2 großen Sehic,Terziu am Flügel und der kleinste Kruder im Zentrum,was auch irgendwie unlogisch ist !Montnor war auch nicht vorhanden gestern und generell haben die Mittelfeldspieler wenig brauchbare bälle nach vorne bzw.in die Box gespielt!

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Skn Freak schrieb vor 5 Stunden:

Ist denke ich logisch wenn du gestern gesehen hast das die jungen  Spieler wie Wisak,Hong,Barlov auf völlig für sie fremden positionen aufgestellt worden sind!Wisak,Hong als 8er und Barlov sogar als Stürmer(obwohl 3 gelernte Stürmer Kruder,Sehic,Terziu auf der Bank waren)für mich hat es  dannach ausgeschaut als ob der Zvijerac nicht seinen Freund Hauptmann weh tun will und seinen Sohn strikt auf der 10 belassen hat obwohl sich der die letzten 30 Min.am Feld nur versteckt hat(weil dem wahrscheinlich der Saft ausgegangen ist)hat generell offensiv keine nennenswerten Aktionen gehabt ,genauso wie der Hong,aber dem mache ich kein vorwurf da er als 8er einfach verloren ist!Zum Schluss als er mit 3 Stürmer gespielt hat waren auch die 2 großen Sehic,Terziu am Flügel und der kleinste Kruder im Zentrum,was auch irgendwie unlogisch ist !Montnor war auch nicht vorhanden gestern und generell haben die Mittelfeldspieler wenig brauchbare bälle nach vorne bzw.in die Box gespielt!

stimmt - wer vorne spielt ist dann letztendlich egal, wenn keine brauchbaren bälle nach vor kommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag