dope Germania Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) vielleicht probiert man heute ja noch was aus in bezug auf das derby, was halt noch nicht so funktioniert - wenn man gegen köln 3 türchen bekommt bin ich voll bei euch bearbeitet 29. Januar 2014 von dope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2014 Wir steigen ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 29. Januar 2014 gusch chris De Paula Da ist ja jemand sehr nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2014 Da ist ja jemand sehr nett. gusch chris! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 29. Januar 2014 gusch chris! Noch einer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 In St.Poelten haben wir die letzten jahre nie gut ausgesehen-ALSO ist mir das spiel net wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. Januar 2014 2:2 Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Januar 2014 who is Chris??? In St.Poelten haben wir die letzten jahre nie gut ausgesehen-ALSO ist mir das spiel net wichtig aaaaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar 2014 Also - spielerisch mmn die austria klar im Vorteil , auch wenn wir uns fast keine Chancen erarbeitet haben. Das 2:2 von kienast übrigens nach einem corner gg Aber trotzdem die Schwächen bei corner und Freistoß ist eklatant. Der Führungstreffer von st.pölten war auch nach einem corner. Fazit : nach wie vor alles ausbaufähig - de Paula bester mann am platz - koit woas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Januar 2014 und, hat sich iiiirgendwas an unserem spiel verbessert?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. Januar 2014 Kein Problem! Schwere Beine, hartes Training, kälter als in der Türkei ist es auch, daran muss man sich erst gewöhnen. Und der Gegner ist noch frisch, spielen ja erst Wochen später und haben daher sicher noch nicht viel trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 Suttner in der 42 min raus-verletzt? weiss jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar 2014 Suttner in der 42 min raus-verletzt? weiss jemand was?Hat einen Schuss mitn innenrist abgeblockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 hoffe nix schlimmes-dann hat sich das mit leovac erledigt denke ich mir mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. Januar 2014 Ich halte es sowieso für keine gute Idee Leovac abzugeben! Weil welchen gelernten LV haben wir denn dann überhaupt noch als Ersatz für Suttner?? Wir sollten schon schaun, dass wir jede Position zumindest doppelt besetzt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts