vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar 2014 Guter Tipp für die Heimfahrt von St.Pölten meinerseits; wenn ihr 8 Personen seit könnt ihr euch ein Grossraumtaxi bestellen und um ca. 19 p.P nach Wien fahren. 02742/208 Achja, auf's Trinkgeld nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2014 Um 180,-- fahr ich von Ried mim Taxi heim nach Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Januar 2014 Um 180,-- fahr ich von Ried mim Taxi heim nach Wien! Zu acht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2014 Zu acht? Wurscht ob allein oder zu acht! Ich Zahl das Taxi! Zu acht zahlt jeder 22,50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Januar 2014 Wurscht ob allein oder zu acht! Ich Zahl das Taxi! Zu acht zahlt jeder 22,50 Schön für Dich! Der Bergi kommt mit 180€ 2x um die Welt! vollviolett hat ja nur einen Vorschlag gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2014 Schön für Dich! Der Bergi kommt mit 180 2x um die Welt! vollviolett hat ja nur einen Vorschlag gemacht! Und ich hab lediglich festgehalten, dass mir das recht teuer erscheint! Also was budelst dich auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Januar 2014 Und ich hab lediglich festgehalten, dass mir das recht teuer erscheint! Also was budelst dich auf? Und ich hab lediglich festgehalten, dass teuer relativ ist und vollviolett ja nur einen Vorschlag gemacht hat! Also was budelst dich auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2014 Find den Unterschied bei meinen und deinem Vergleich, danach kannst dich gern wieder melden! Aber Machs per pn, dann müssen sie anderen das offtopic nicht lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 Wurscht ob allein oder zu acht! Ich Zahl das Taxi! Zu acht zahlt jeder 22,50Sei froh das du nicht nach Zentimeter zahlen musst....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar 2014 Ja gut Leute, war nur ein Vorschlag oder zumindest eine Alternative! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Januar 2014 passt schon burschen, werd mim auto hinfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2014 Sei froh das du nicht nach Zentimeter zahlen musst....;-) Muss ich ihn dann auf die Motorhaube legen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2014 Muss ich ihn dann auf die Motorhaube legen?GSD keine Ahnung ob das dann noch teurer werden würde als bei der Körpergrösse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar 2014 Kamara heute noch nicht dabei in st.pölten :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2014 Kamara heute noch nicht dabei in st.pölten :-( also kein livestream? schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts