Sponsormillionen


Recommended Posts

Knows how to post...

quehe ist bei mir schon legst out......... :super:

ein möchte gern präsi...... redet immer von seiner austria, aber ist doch meiste zeit ins st. trope. :eviltongue: und was würde mit seinen möchtegern fans machen, da hätte er höchsten 3000 im stadion.......

rudis weg der letzten jahre ist total falsch, ok er steckt zwar kohle in den verein, das einzige positive....... aber in den erfolgsjahren, hat er sicherlich einiges zurückgeholt, was er bist 1994 hineingepudelt hat.

und aus dem fall benali hat er auch nichts gelernt..... :finger2:

und beim villacher-fasching wird man sich köstlich über quehe unterhalten......... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
quehe ist bei mir schon legst out......... :super:

ein möchte gern präsi...... redet immer von seiner austria, aber ist doch meiste zeit ins st. trope. :eviltongue: und was würde mit seinen möchtegern fans machen, da hätte er höchsten 3000 im stadion.......

rudis weg der letzten jahre ist total falsch, ok er steckt zwar kohle in den verein, das einzige positive....... aber in den erfolgsjahren, hat er sicherlich einiges zurückgeholt, was er bist 1994 hineingepudelt hat.

und aus dem fall benali hat er auch nichts gelernt..... :finger2:

und beim villacher-fasching wird man sich köstlich über quehe unterhalten......... :v:

Na da bist du sicher auf dem Holzweg. Was soll er denn da zurückbekommen haben? Nach dem Europacupfinale haben doch Leute wie z.b. Hütter Verträge in Salzburg bekommen wo Dir normal für österr. Verhältnisse schlecht werden muss. Oder wie erklärst Du Dir sonst das Adi Hütter ein Angebot von 1860 ablehnt. Meiner Meinung nur weil es ihm in Österreich eh zu gut gegangen ist. Ausserdem buttert der Quehe immer noch Kohle in eueren Verein und er weiss ganz genau das er nie mehr einen Cent davon zurück bekommt. Ihr solltet jeden Tag Wallfahrten gehen das er euch erhalten bleibt. Denn wenn Quehe die Brocken hinschmeist seid ihr schneller weg vom Fenster als ihr glaubt. Was ihr jetzt für Probleme habt wegen Fans die sich daneben benehmen, dazu kann ich nicht viel sagen. Nur glaube ich das sich da viele angesprochen fühlen die gar nicht gemeint sind. Und wenn doch einzelne mit schuldig sind wehen Pyroshows oder so dann sollten sie halt mal überlegen! Was verboten ist und für den Verein in Geldstrafen endet hat mit Fan sein nichts mehr zu tun. Man kann seine Mannschaft auch anders unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@ Realistischer

gar nicht gewusst, dass du auch so einen quehe-fan bist..... und um ihm brauchst du dir keine sorgen machen....... :hammer::eviltongue::hammer::eviltongue: und vom 7-mio darlehen will der rudi von seinem nachfolger zurück. :knife::knife:

und wenn es rudi nicht geben würde, würde es jemanden anderen geben....... :v:

und pryo gehört dazu.......... und was wírd im stadion auf der anzeigetafel bei einem tor angezeit..... richtig jung, ein feuerwerk.......... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Auch wenn ich zwar nicht glaube, dass es ein anderer auch machen würde, kann ich die Meinung von Realistischer nicht teilen.

Du hast leider wirklich keine Ahnung, wie der Verein sich gegenüber den Fans verhaltet - es ist einfach nur mehr lächerlich und würde ich meine Austria und die Fanszene so lieben, ich würde den Hut drauf werfen. Es kommt mir vor, als ob der Verein das Motto hätte, dass sie jeden Tag etwas Schlechtes für die Fans machen wollen - Probleme mit den Transparenten, Fankammerl, etc. gibt es ständig, obwohl die Lösungen so nah sind.

Und bzgl. Schaden am Verein durch Pyroshows: du hast scheinbar keine Ahnung vom Ultradasein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich geh in eine Bauschule. Dort wird uns beigebracht, Verträge, Vereinbarungen, etc... IMMER schriftlich festzuhalten!

Sollte ich da nicht unserem Rudi Nachhilfe geben???

Des gibts ja nicht, daß da Verträge von heute auf morgen nix mehr wert sind.....

Ham die bei einseitiger Vertragsauflösung keine Sicherstellungen/Strafen vereinbart????

Wär interessant, da Einsichten in diverse Schriftstücke (falls vorhanden) zu bekommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch so viel. Sägt den Quehe ruhig ab. Wenn ihr dann auf den Arsch gefallen seid wird euch schnell der Spruch einfalllen: Säge nicht an dem Ast auf dem Du sitzt, denn ohne ihn geht es für Salzburg sicher ganz schnell in die 2. Liga. :winke:

die einen sagen ohne ihn gäbs keinen profi fussball die anderen munkeln widerrum das GERADE WEGEN "Q." viele potente sponsoren ned einsteigen wollen ... wie mans nimmt aber mir is lieber so als zu "testen" wies ohne ihn wär ... :alien::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Nur noch so viel. Sägt den Quehe ruhig ab. Wenn ihr dann auf den Arsch gefallen seid wird euch schnell der Spruch einfalllen: Säge nicht an dem Ast auf dem Du sitzt, denn ohne ihn geht es für Salzburg sicher ganz schnell in die 2. Liga. :winke:

Du verstehst mich scheinbar nicht - wie gesagt, ich sage ja selber, dass Quehe alleinverantwortlich dafür ist, dass es Salzburg noch gibt, allerdings ist er deswegen für mich kein Heiliger und schon gar nicht kann er sich deswegen alles erlauben - UND DAS IST DER SPRINGENDE PUNKT !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn doch einzelne mit schuldig sind wehen Pyroshows oder so dann sollten sie halt mal überlegen! Was verboten ist und für den Verein in Geldstrafen endet hat mit Fan sein nichts mehr zu tun. Man kann seine Mannschaft auch anders unterstützen.

hm und was sagst du eigentlich zu "deinen" vereinsinternen zündlern ?! in bregenz wirds ja schön langsam !! :augenbrauen:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wartet mal ab,....... und in einigen jahren wird der supergau auch in bregenz platzen....... :eviltongue:

und eine gute buchhaltung hat ja bregenz...... die nichtmal soll und haben kennt...... :laugh:

Habe gar nicht gewusst das es hier um die Buchhaltung von Bregenz geht. :glubsch: Ist natürlich ein gutes Zeichen, wenn man nicht mehr weiter weiss, einfach vom Thema ablenken. Tut doch so gut jemand anderen eine reinzuhauen. :super: Löst nur leider die eigenen Probleme nicht. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
wartet mal ab,....... und in einigen jahren wird der supergau auch in bregenz platzen.......  :eviltongue:

und eine gute buchhaltung hat ja bregenz...... die nichtmal soll und haben kennt......  :laugh:

Habe gar nicht gewusst das es hier um die Buchhaltung von Bregenz geht. :glubsch: Ist natürlich ein gutes Zeichen, wenn man nicht mehr weiter weiss, einfach vom Thema ablenken. Tut doch so gut jemand anderen eine reinzuhauen. :super: Löst nur leider die eigenen Probleme nicht. :knife:

Keiner lenkt vom Thema ab - Informieren ist hier gefragt - bei seiner Anspielung handelt es sich um die vergangene Saison als der Bregenz Vorstand die Finanzen von Salzburg ach so gut kannte und sich so bei der Bundesliga einen Vorteil verschaffen wollte und dabei selber genug Dreck am Stecken hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Klar lenkt er vom Thema ab. Hier gehts doch um die Sponsormillionen für Salzburg die nie fliessen werden. Oder etwa nicht? Ihr solltet euch mal eines vor Augen halten. Wenn Quehe Salzburg verlässt könnt ihr einpacken. Salzburg würde nie im Leben eine Lizenz für die neue Saison bekommen wenn er nicht wieder Geld reinsteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Klar lenkt er vom Thema ab. Hier gehts doch um die Sponsormillionen für Salzburg die nie fliessen werden. Oder etwa nicht? Ihr solltet euch mal eines vor Augen halten. Wenn Quehe Salzburg verlässt könnt ihr einpacken. Salzburg würde nie im Leben eine Lizenz für die neue Saison bekommen wenn er nicht wieder Geld reinsteckt.

Schön langsam fällst mir echt negativ auf... ich glaube keiner hier herrinnen bestreitet, dass Quehenberger der Mann ist, der Salzburg am Leben erhält. Und das schätzen wir an ihm - allerdings ist er deswegen nicht unser Gott und schon gar nicht sind wir seine Trotteln vom Dienst, die das zu machen haben was er sagt - schließlich zahlen wir genauso unseren Beitrag zum Erhalt von Salzburg.

und nochmal zur Erinnerung, damit Du nicht gleich wieder vergisst, dass wir nicht sagen das Quehe für Salzburg nix macht:

wie gesagt, ich sage ja selber, dass Quehe alleinverantwortlich dafür ist, dass es Salzburg noch gibt
wie mans nimmt aber mir is lieber so als zu "testen" wies ohne ihn wär

Aber wenn wir schon beim Thema "vom Thema abkommen" sind, es geht hier in dem Thema um die Sponsormillionen, die wir nicht erhalten und nicht darum, wie wichtig der Rudi für uns ist, oder was wir machen würden wenn er nicht da wäre... Und da handeln aus meiner Sicht alle richtig, in dem sie Quehe kritisieren, das die Sponsormillionen nix geworden sind und er wieder zu blauäugig war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Klar lenkt er vom Thema ab. Hier gehts doch um die Sponsormillionen für Salzburg die nie fliessen werden. Oder etwa nicht? Ihr solltet euch mal eines vor Augen halten. Wenn Quehe Salzburg verlässt könnt ihr einpacken. Salzburg würde nie im Leben eine Lizenz für die neue Saison bekommen wenn er nicht wieder Geld reinsteckt.

na du musst immer das letzte wort haben..... :laugh: weisst ja alles besser als wir :laugh: ...... bist wohl ein glühender salzburgfan. :laugh::laugh::laugh:

und wir könnten auch ohne rudi in der buli überleben....... :eviltongue:

der tag wird kommen....... aber wer weiss wo dann bregenz spielt.... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.