Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2014 Nadal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. Januar 2014 (bearbeitet) Freut mich für Stan! Aber Nadal tut mit auch ein wenig Leid. Sich im Finale zu verletzen bzw. den Großteil gehandicapt bestreiten, ist schon extrem bitter. Aber alleine schon wegen seinem Triumph über Djokovic, ist Wawrinka aber mit Sicherheit kein unverdienter Sieger! bearbeitet 26. Januar 2014 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2014 (bearbeitet) endlich wieder ein neuer GS Sieger. Somit jetzt neben Djokovic, Nadal, Federer, Murray und Del Porto reiht sich ein 6ter Aktiver in die Liste. Hat jemand den Vergleich bei den Damen zur Hand, würde dort auf mindestes 10 aktive GS Siegerinnen tippen. Mir fallen aber auch nur 6 ein: 2x Williams, Li Na, Sharapova, Stosur, Azarenka. €: seh grad Hewitt ist ja auch noch aktiv, sinds doch 7 Aktive bei den Herren. Bei den Damen sinds genau 10; Schiavone, Kvitova, Ivanovic, Kusnetsowa bearbeitet 26. Januar 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 26. Januar 2014 Somit jetzt neben Djokovic, Nadal, Federer, Murray und Del Porto reiht sich ein 6ter Aktiver in die Liste.Keine schlechte Quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2014 Kusnezowa und Ivanovic fallen mir aus dem stegreif noch ein ohne nachzusehen. Schiavone, Kvitova und Bartoli ebenso bei genaueren Überlegungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2014 (bearbeitet) kvitova e: bartoli ist nicht mehr aktiv bearbeitet 26. Januar 2014 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2014 Stimmt, den Rücktritt hab' ich verdrängt, ich sehe vielleicht 10-15 Damenmatches pro Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2014 Nadal hätte heute mit Sampras gleichziegen können und somt der zweit beste Spieler All-Time werden können. Jetzt kommen dann aber eh die FO. Steffi Graf ist btw auch nur zweit beste aller Zeiten, obwohl sie die einzige Tennisspieler(in) der Welt ist die alle Grand Slams+Olypmia in einem Jahr geholt hat. So das wars mit Wikipedia für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Januar 2014 Man könnte auch sagen, dass es von Nadal sehr sportlich war das Spiel irgendwie fertig zu spielen... damit Stan seinen ersten GS nicht durch ein WO gewinnt. Aber nein, vielmehr ist der Nadal ein unsympathischer Schauspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 26. Januar 2014 Man könnte auch sagen, dass es von Nadal sehr sportlich war das Spiel irgendwie fertig zu spielen... damit Stan seinen ersten GS nicht durch ein WO gewinnt. Aber nein, vielmehr ist der Nadal ein unsympathischer Schauspieler.Genau, Nadal hat aus Rücksicht auf Stans Gefühle den Final zu Ende gespielt. Geh bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Januar 2014 Da ist es natürlich viel wahrscheinlicher, dass er sich im zweiten Satz erholen musste und darum eine Verletzung vortäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 26. Januar 2014 Da ist es natürlich viel wahrscheinlicher, dass er sich im zweiten Satz erholen musste und darum eine Verletzung vortäuschtDas Spiel gibt mir recht. Der zweite Satz war weg, das wusste Nadal. Dementsprechend hat er sich auf den dritten Satz fokussiert. Was an dieser Sichtweise unwahrscheinlich sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Januar 2014 Das Spiel gibt mir recht. Der zweite Satz war weg, das wusste Nadal. Dementsprechend hat er sich auf den dritten Satz fokussiert. Was an dieser Sichtweise unwahrscheinlich sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis.du solltest vl öfter Tennis schauen bevor du hier solche Aussagen tätigst. Nadal war am Schluss besser aber bei weitem nicht bei 100% das hat man ganz klar gesehen. Den dritten hat er nur gewonnen weil Stan im Kopf schon bei der Siegerehrung war, wenn man 130kmh Aufschläge nicht zurückbringt liegt das nicht an nadal. Und selbiger gibt sicher keinen Satz in einem gs finale einfach mal her um sich zu erholen, schon gar nicht beierst drei gespielten Games. Wieso sollte der zweite Satz bei 1:2 Weg sein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 26. Januar 2014 Gratulation an Wawrinka! Wobei, so ehrlich muss man sein, er gegen einen Nadal ohne Handicap wohl keine Chance gehabt hätte. Aber ja ich weiss... hätte, hätte, Fahrradkette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Januar 2014 Das Spiel gibt mir recht. Der zweite Satz war weg, das wusste Nadal. Dementsprechend hat er sich auf den dritten Satz fokussiert. Was an dieser Sichtweise unwahrscheinlich sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Vielmehr scheint mir, dass du von Tennis keinen blassen Schimmer hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts